Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3494 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Showroom Deluxe Party

Showroom Deluxe Party
Liebe Sex & Style Freunde,

am 20. Mai findet ein Pilotprojekt von mir und meinem Partner in Regensburg statt *ja*

Es handelt sich im ersten Step um eine Dessous Modenshow mit anschließender Möglichkeit die ganzen Dessous und Accessoires zu probieren, zu fühlen und bei Interesse auch zu erwerben.

Ab ca. 22:00 Uhr soll das ganze dann "nur noch eine heiße Party unter den Gästen sein. *sabber*

Eben eine Suitenparty *top*

Somit ist es wichtig die Ausschreibung genau zu lesen um es genau zu verstehen *zwinker*

Auf jeden Fall werden wir mit drei Models arbeiten, einen Dj vor Ort haben und für das leibliche Wohl im Bereich Essen haben wir einen Caterer der für die Gaumenfreuden verantwortlich ist.

Es ist ein "all inklusiv" Preis der Modenshow, Getränke, Essen und die Party sowie viel Spaß beinhaltet. "open end"

Es wird sehr stark selektiert so das im besten Falle alle Gäste untereinander Spaß haben wollen *pimper*

Die Party ist ausschließlich für Single Frauen und "echte" Paare (keine Zweckgemeinschaften)

Maximale Teilnehmeranzahl: 40 Personen

d-e Showroom Deluxe Vol.1

Ich würde mich freuen Frauen/Paare aus dieser Gruppe zur Party begrüßen zu dürfen und sende Euch allen bis dahin liebe Grüße,

Anke
Wäre
schon eine Interessante sache *floet* aber leider sind wir an diesem Wochenende schon verplant *motz*

Aber wenn mal was in der Art bei uns in der nähe stattfindet sind wir gerne dabei *hand*

Aber viel Spass den beteiligten *ggg*

Die Sterne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.