Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
asia-style4
Das spielen mit bildern und assoziationen macht uns immer wieder…
zum Thema
shooting im 70s-porn-style4
Ihr lieben, ich würde gerne im berliner umland ein shooting im style…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Style Quassellounge

Sex & Style Quassellounge
Hier könnt ihr plaudern, sitzen, chillen *gg* euch einfach austauschen und quatschen wie euch der Schnabel gewachsen ist *zwinker*

Alles ist erlaubt aber achtet auf die Netiquette *danke*

Viel Spaß
euer *hotass* Sex & Style ModTeam
Carnival Venedig
Hat jemand vor nach Carnival in Venedig zu gehen und mit uns beim RedRuby zu feiern (Keine-Links-erlaubt.de) ? Unsere erfahrung beim RedRuby das es immer exclusive events sein an exclusive orten ....

Mehr info kann mann auch beim Keine-Links-erlaubt.com bekommen.
******ose Frau
2.160 Beiträge
schade das dieser thread nicht
genutzt wird .

ich werde über nacht mal was einfallen lassen um diesen thread zu wecken,oder ist jemand schneller?

ABER ICH BIN FRÜHAUFSTEHERIN!!!


gutes nächtle,ihr lieben!
*****art Paar
72 Beiträge
" The NewStart Party"
... Am Samstag 22 Oktober bei uns zuhause:

... Exklusive Kinky-Fetish-Play-Party für ca 20 Paare .. wer Interesse hat kann uns gern kontaktieren über Club-Mail.
Die Damen
die Userin über mir ...
... könnt ich ja so einiges über "ihr" erzählen *zwinker*

*haumichwech*
@***ls das ist jetzt fies - du unterbrichst die Kette *heul*
die Userin über mir....
weiß sich nicht nur mit Worten in Szene zu setzen , auch weiß sie sehr wohl, dass ihre attraktiven Photos ihr Profil durchaus mehr wie nur ergänzen *top* Macht absolut NeuGierig *liebguck*
der User über mir ...
läßt mich freudig schmunzeln über seine vielen Komplmente ...der User weiss was FRAU gern hört ...weiss er auch was SIE gerne hat ???
die Userin über mir....
stellt ganz explizit eine Frage, welche ER ihr im Real-Life sicherlich sehr ausführlich beantworten würde *floet*
der User über mir ...
...ist ganz schön frech ...lebt er evtl nach dem Motto : frech kommt weiter ???
die Userin über mir....
liege schon richtig mit IHRER Annahme zu seinem Wesen ... Frech *ja* , aber ganz sicher nicht nach diese Prämisse : frech kommt weiter *baeh* ..
Eher ist ER so wie ER ist *ja*... frech / lieb... lieb/frech ..
der User über mir ...
ist zumindest voller Selbstvertrauen und das kommt gut rüber *zwinker*
durch die Userin über mir...
fühlt ER sich sehr geschmeichelt *zwinker* und genießt die Worte sehr !!
der User über mir ...
kann sich auch geschmeichelt fühlen ...bin sonst recht knauserig mit solchen Worten ;-.)
die Userin über mir....
kann froh sein , nicht hier in NRW zu Wohnen , denn sonst würde ER dies sehr gerne persönlich herausfinden wollen *ggg*...
der User über mir ...
kann froh sein das ER nicht versucht das real auszutesten ...extreme KORBGEFAHR ...da IHRE Grenzen fest gesetzt sind ..virtuell ist sie da eher bespaßbar *lach*
auch die Userin über mir...
wird ganz sicher nicht bespaßt von IHM ... denn ER hat durchaus IHR Profil gelesen .... und hat IHRE "nicht"Suche durchaus auch so verstanden *zwinker*
der User über mir ...
erfreut mich immer mehr weil er auch LESEN und VERSTEHEN kann ...kommt hier im Club leider nicht oft vor ....GRATULATION !!

frechgrins
privates bi-treffen an der ostsee?
Werde im November an der Küste fahren ein paar Tage - steht nicht fest wann, bin ziemlich flexibel - mich schön verwöhnen in einem tollen Hotel...hättet ihr auch lust auf ein paar Tage an der Küste und mich da zu treffen?
******ose Frau
2.160 Beiträge
kaffee fertig?
...bei dem useligem wetter ,könnte mann/frau sich ja ein paar minuten setzenum einen kleine austausch zu starten!
prima idee ...du besorgst den Cafe und ich stell n bissl was zu knabbern hin .....
******ose Frau
2.160 Beiträge
ich bring
noch croissants mit, ich liebe diese dinger!
dann spendiere ich den Obstteller ...worüber wollen wir plaudern ??
und ich...
stelle die Räumlichkeiten zu Verfügung *liebguck*
******ose Frau
2.160 Beiträge
aus akutuellen gründen
wellness und schönheit,war geradeim nagelstudio,hab aber nureine einfache french manikure,morgen muss ich zum friseur und hab ein check ab im fitnesstudio !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.