Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4464 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1563 Mitglieder
zum Thema
Magazin36
Mich würde interessieren welcher Name euch bei einem Print-Magazin…
zum Thema
FLAG Magazin?8
Ich bin auf ein paar alte Exemplare gestoßen und kann aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutscheinaktion von Joy zu finden unter Magazin

Gutscheinaktion von Joy zu finden unter Magazin
We're Sorry

Der JOYclub wächst. Und damit auch die Anforderungen an ihn. Diesen werden wir regelmäßig mittels kleiner und großer Updates gerecht. Den größten Teil dieser Updates werden viele gar nicht bemerken, andere kündigen wir groß an, da sie den Umgang mit diversen Funktionen im JOYclub deutlich vereinfachen oder verändern. Dass dabei nicht immer alles reibungslos verläuft, stört uns selbst gewaltig! Gerne würden wir unsere Verbesserungen und technischen Erweiterungen unbemerkt im Hintergrund durchführen...

Natürlich führen wir umfangreiche Testläufe in Entwicklungsumgebungen durch, doch können diese niemals einen Einsatz aller Neuerungen unter realen Bedingungen simulieren. So treten manche Probleme wirklich erst auf, wenn tausende Mitglieder gleichzeitig auf Funktionen zugreifen. Meist sind das aber kleinere Problemchen, die schnell behoben werden können und den meisten Usern gar nicht auffallen.

Doch dieses Mal war standen wir vor einem besonders hartnäckigen Problem, welches uns länger nerven sollte. Trotz Sonderschichten konnten wir keine schnelle Abhilfe schaffen. Irgendwann mussten wir zu unserem eigenen Verdruss zeitweise sogar den Stecker ziehen.
Dein Gutschein im Wert von 10 EURO

Zur Gutscheineinlösung

Wir wollen uns auf diesem Wege von ganzem Herzen für diverse Probleme der letzten Zeit entschuldigen. Mit dem Gutschein über 1.000 Coins könnt ihr lieb gewonnenen Mitgliedern im JOYclub Rosen zuschicken und eure Dates prominenter platzieren.

Um eure Coins zu erhalten, gebt ihr einfach bis zum 12. Mai 2010 den Gutscheincode SORRY5510 ein. Die 1000 Coins werden euch dann direkt auf euer Profil gutgeschrieben. Viel Spaß!
Über diese *top2* Aktion von Joy *freu2* ich mich riesig und sag dafür ganz artig *danke*
da sage ich doch mahl vielen dank *freu*
Aus Hamburg.................
Daaaannnnkkkeeee.................................
Dankeschööööön *g*
**********rzwei Paar
63 Beiträge
...aus Sachsen Anhalt
...vielen vielen Dank !!!!!!!!
*freu2*
Wir sagen
dankeschoen
D+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.