Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Chancengleichheit317
Neulich wurde in der Gruppe Offene Beziehung die Frage gestellt, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung

******ter Mann
1.145 Beiträge
Themenersteller 
Verführung
Was ist für euch Verführung?

Ist es für euch ein nettes Lächeln,ein netter Blick,eine kurze Berührung der Fingerspitzen im Aufzug,ein kurzes Gedicht,ein Kompliment,ein angenehmer Duft? Wer weiß das schon? Das zu beantworten ist sehr schwer. Verführung ist,meiner bescheidenen Meinung nach zu urteilen,ein Zusammenspiel aus vielen Dingen die zusammen passen.
Nun meine Frage an euch gerichtet.
Wie sieht bei euch Verführung aus?
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen und möchte hiermit zu einer ehrlichen und offenen Diskussion anregen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.