Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reptil sucht Modell zweiter Versuch

Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Themenersteller 
Reptil sucht Modell zweiter Versuch
Wir suchen Modelle für TFP Shootings im Bereich Akt und Erotik.

Unser Hobby ist die Fotografie mit und ohne Reptilien. Ihr könnt Euch gerne unsere Internetseite anschauen. Dort findet Ihr im Gästebuch Einträge, wie andere das Shooting erlebt haben. Ein paar Bilder werden natürlich mit Eurem Einverständnis auf unserer Internetseite ausgestellt. Ihr bekommt alle Bilder sofort nach dem Shooting auf USB-Stick mit. Die bearbeiteten Bilder folgen per E-Mail. Meine Lebensgefährtin ist dabei und eine Person Deines Vertrauens!
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte!

Mit freundlichen Grüßen
TopTraumpaar
**********ec_rp Mann
36 Beiträge
--------------♥ █▄█ █▀█ ▀█▀ ♥ --------------
--------------♥ █▀█ █▄█ █ ♥--------------
Ein Reptilienshooting
könnten wir uns sehr gut vorstellen wenn wir euch zusagen. Allerdings haben wir da keinerlei wissen über den Umgang mit Reptilien *snief*

LG
Mirella&Danny
wäre gern dabei schaut euch mein profil an
Hay
würde euch gerne zur verfügung stehen geht blos gerade nicht da ich ne Knie OP hinter mir habe dürft euch aber gerne wieder melden wenn ihr jemanden sucht

lg.Eleni
@ kaiserskorpion
wir machen es zusammen dann wird bestimmt noch viel viel besser mit uns zweien
*******ost Frau
58 Beiträge
wo wäre das shooting?
Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,Sorry,Sorry
wir haben heute an die 60 Anfragen bekommen und jetzt sind alle Shootingtermine vergeben! Wer jetzt noch Lust hat sollte sich einfach in ein paar Monaten mal bei uns melden!!!
Gruß TopTraumpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.