Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
Sexy &/vs. unsexy Orts- und Straßennamen66
Ihr Lieben, lasst uns doch mal erotische, sexy und versaute Orts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Businessoutfit

.
*top*
******are Paar
114 Beiträge
....
Business Outfit ist nun mal Kostüm oder Hosenanzug....
Minirock gehört nicht in den Job.... Denke sie möchte ernst genommen
werden mit dem was sie macht bzw. darstellt....
******la2 Frau
18.987 Beiträge
Orient
Orient
orient
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
am Thema vorbei...
*****ina Frau
8.967 Beiträge
@ umbrella2
Hm,

Das passt wohl nicht hierher.......
Oder um was fuer ein business handelt es sich bei dir?
******la2 Frau
18.987 Beiträge
dann lösch es *zwinker*
Wir werden das Bild und die Kommentare nicht LÖSHEN, bitten euch jedoch, wieder zurück zum Thema zu kommen.
Jeder macht einml Fehler, wir sind alle nur Menschen *zwinker*

Auch wenn das Build nicht zum Thema passt, so ist es gut gelungen *zwinker*

LG
SK_Juliane
Moderatoren-Team
********ivre Paar
140 Beiträge
Dezent...
...und jobtauglich..
Dezent und sexy
Business
Für den Job, als auch den Job.
*********lons Paar
144 Beiträge
Meine Sekretärin...
...weiß, wie sie mich beindrucken kann und nutzt das schamlos aus.

Gruß in die Runde
M.Papillon
Lieber User,

leider ist das Thema ein klein wenig eingeschlafen.
Wir möchten euch dazu animieren, doch einmal mehr mutig zu sein und uns eure sexiest Businessoutfits zu präsentieren.

Wir sind gespannt.

LG
euer Mod-Team
hier ein paar Bilder meiner
Businessoutfits, die es tatsächlich auch ins Büro geschafft haben. Das Bild mit dem Bikinioberteil sieht offenherziger aus als es ist, der Blazer kässt sich durch einen kleinen Haken noch weiter schließen und dann hätte ich auch gar nichts drunter tragen können und man hätte gar nichts gesehen. War nur fürs Foto so offen. Ansonsten, mehr oder weniger die Etikette im Büro eingehalten.

Ganz liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ina Frau
8.967 Beiträge
@devoteheels
Da kann ich nur sagen:
Kommt aufs Business an......und das ist noch sehr wohlwollend formuliert.

Normalerweise gehen weder der viel zu kurze Rock noch die Tatsache, mit unbestrumpften Beinen unterwegs zu sein.

Sorry, aber da muss ich mal so deutlich sein,
wir reden hier ueber Buinessoutfits.
LaDivina
Sexy Businessoutfit sind für mich ein MUSS. Stilvolle Eleganz, trotzdem erotisch prickelnd macht jeden Geschäftstermin angenehmer.

Ich verbinde Erotik sehr gern auch mit mein geschäftlichen Unternehmungen und drücke dies auch gern durch meinen Kleidungsstil aus.

Mittlerweile habe ich mein eigenständiges Erotik-Projekt begonnen, wo ich auch selber stilvolle Events für Paare und reine Herren ebenso anbiete, wie spirituelle Themen. Mehr dazu hier: http://www.joyclub.de/my/2924922.tempel_der_orchidee.html

Meine bevorzugte Marken die besonders diesen Stil umsetzen, sind Gucci, Dolce & Gabbana und Versace.
Also hier war nicht
ein Bein unbestrumpft.

Bitte eine Seite zurückblättern, das sind die Beispiele wohl noch etwas "krasser" und bitte nicht im Ton vergreifen.

Trotzdem einen schönen Abend und liebe Grüße.


..... besonders die, die es nicht stört *smile*
@LaDivina
Aus meiner Sicht ist an dem knappen schwarzen Rock von devoteheels1979 nichts auszusetzen.

Es kommt vielmehr an, in welcher Position man was vertreten kann. Als Sekretärin habe ich mich sicher unterzuordnen und an Vorschriften oder Regeln zu halten.

Als Unternehmerin wie in meinem Fall kann ich mir viel mehr Freiheiten nehmen und bestimme meist selbst die Regeln.

Auch der Hosenanzug hier gehört zu meinem Businessoutfit den ich gerne nutze und der fast immer gut ankommt. *zwinker*

Einige Ablehnung erfuhr das Outfit bei dem Unterhändler des Scheichs aus Dubai der mich anhielt, das es zu "nuttig" wäre.
Nun mit ihm habe ich kurz danach alle Verhandlungen beendet weil seine Art mir zu frauenverachtend war. Und mit Dubai mache ich daher keine Geschäfte.
*****ina Frau
8.967 Beiträge
@ China royal
Nun, bei dir im Unternehmen mag ein solches outfit -vielleicht auch branchenbedingt- ok sein.

Wenn allerdings eine meiner Mitarbeiterinnen in dieser Rocklänge zur Arbeit kaeme, haette sie ein freundliches (ja was denn sonst) und informatives Gespraech gewonnen.
Und zwar ganz unabhaengig davon, ob sie nun direkt mit den Kunden kommuniziert oder im "internen" Bereich ihre Aufgabe hat.

Es gibt klare (Bekleidungs)Grenzen zwischen Job und Freizeit,
das sollte auch akzeptiert werden.

Danke übrigens fuer eure zahlreichen Mails und Kommentare zu meinem Post hier-
das laesst mich vermuten, dass ich von Vielen hier die Meinung wiedergegeben habe.

Liebe Gruesse,
LaDivina
@LaDivina
sorry, aber ich muss dir leider DEUTLICH widersprechen wenn du schreibst:
Sorry, aber da muss ich mal so deutlich sein,
wir reden hier ueber Buinessoutfits.

das thema heist hier ÜBERDEUTLICH:


Sexy Businessoutfit

und da wir uns hier in einem erotik-portal befinden, sollte es auch jedem klar sein das langweileige zugeknöpfte outfits weder würze noch anreiz bringen und nicht hier gemeint sind.

also last einfach denen die kurzen sexy business-röcke die das an- und aufregend finden um damit die weiblichen reize zu unterstreichen, genauso wie wir auch tolerant sind wer auf langweilige unerotische zugeknöpfte varianten steht.
jedem das seine *zwinker*

lg jasmin


hier ein chinesisches business-outfit - gerade auch kurze röcke mit der provokation ohne slip darunter finde ich sehr sehr reizvoll, nämlich wenn dann sogar der gegenüber das scheinbar unbemerkt mitbekommt und sich mühsam nichts anmerken läst, aber sich kaum noch auf das wesentliche konzentrieren kann *haumichwech*
Bild ist FSK18
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Wir sind hier zwar in einem Erotikportal,
das heisst aber nicht, dass hier ploetzlich alle so tun muessen, als seien sie auch in der Erotik Branche taetig.......

Ach ja......die Gruppe hier heisst Sex & STYLE (!).

LaDivina
ich kann natürlich nicht für andere sprechen, sondern nur für mich.

und ich "tue" definitiv hier nicht so, ich LEBE es auch real aus *ja*

wie gesagt, jeder wie er möchte *zwinker*



ja und WO ist dein problem jetzt mit Sex & STYLE @*****ina??? *hae* *nixweiss*

willst du etwa damit sagen das weltweit führende marken wie gucci oder dolche & gabbana kein STYLE sind?

ich könnte dein piecken bei KICK-moden ja noch verstehen...

so aber kann ich deine äusserung leider wenig nachvollziehen...
auch ein völlig reguläres business-outfit von gucci.

und nur zur info an dich @*****ina : das wird OFFIZIELL als bussiness-rock und bussiness-bluse sogar von gucci so beworben!!!

also wenn dir die röcke zu kurz sind, vielleicht liegt es dann an einer einseitigen sichtweise eher oder DEINEM rein PERSÖNLICHEN empfinden?
*****ina Frau
8.967 Beiträge
@ china royal
Falls du es uebersehen hast:

Ich habe DEIN outfit ueberhaupt nicht kommentiert.
Deswegen kann ich gar nicht nachvollziehen, warum du dich hier so echauffiert erklaerst.
oder möchtest du der Gruppe hier nur mitteilen, welche labels du dir leistest.

jede Wette:
Das könnten hier viele- nur manchmal ist vornehme Zurueckhaltung einfach der feinere Weg......
ich habe parter für devoteheels1979 ergriffen wo deine argumentation leider nicht sonderlich tolerant war!

und ich mache hier KEINE werbung für etablierte marken und bekomme weder prozente noch mus ich etwas zur schau stellen!

ich zeige lediglich auf das deine argumentation leider sehr einseitig ist und es sehr wohl ganz andere sichtweisen gibt.

also bleibe bitte etwas ruhiger und vielleicht etwas toleranter und alles ist gut *zwinker*

zurückhaltung ist sicher sinnvoll. das habe ich die letzten 6 jahre gemacht die ich bei joy bin *zwinker*

aber ist es zurückhaltend wenn andere sichtweisen niedergemacht werden?

zumindest hat diese diskussion den tread belebt! also auch etwas gutes *haumichwech*

begraben wir einfach jetzt unsere verschieden sichtweise und unstimmigkeit und alles ist wieder gut ok? *knuddel*
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Erstens mache ich hier niemanden nieder und
Zweitens bin ich extrem sachlich und habe
Drittens eben nicht (!) irgendwen angegriffen.

Lies mal nach.....
Ich habe lediglich einen handtuchbreiten Rock als unangemessenes Businessoutfit bezeichnet.
Und bei dieser Meinung bleibe ich auch.

Und genau von solch einer Diskussion wie dieser hier lebt eine solche Gruppe, gelle?
Trotzdem bewegt sich hier immernoch nix, tstststs. *zwinker*
das hat devoteheels1979 und auch ich anders gesehen wie ich von ihr und 2 anderen lesern in mails mitteilung bekommen habe *zwinker*

aber wir wollen uns nun wirklich nicht weiter streiten *knuddel*

zumindest in ein punkt haben wir doch völlig diesselbe meinung:

*****ina:
Trotzdem bewegt sich hier immernoch nix, tstststs.

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.