Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Premiere CMNF auf der Burg und ein lustvolles WE

Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller 
Eine Premiere CMNF auf der Burg und ein lustvolles WE
Erstmalig in diesem Rahmen
Eine CMNF Nacht und ein lustvolles Wochenende auf einer Burg in Österreich.

Die Öffnungsschritte sind nun publiziert und wir veranstalten ohne Sperrstunde, mit ordentlicher Personenanzahl und wie geplant, allerdings auf Basis 2G - Geimpft und Genesen.


Heute haben wir an alle bisher bestätigten Teilnehmer des 
 
Ein lustvolles Wochenende auf der Burg
 
und an alle die  Samstag Nacht bei CMNF auf der Burg
 
ein Zimmer gebucht haben die Informationen verschickt.
 
Es gibt aktuell noch Zimmer und Tickets.
Wir freuen uns auf euch.
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller 
CMNF auf der Burg - noch 8 Tage - jetzt anmelden
Das Wochenende vom 1. bis 3. April verbringen wir auf der Burg zwischen Linz und Wien.

Samstag findet hier eine CMNF Nacht statt
CMNF auf der Burg

Wir freuen uns noch einige Paare, Frauen die dieser Lust frönen und Liebhaber des Anblickes begrüßen zu dürfen.

CMNF auf der Burg

Gerne auch für ein lustvolles Wochenende als Kurzurlaub.

Ein lustvolles Wochenende auf der Burg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.