Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mid-Ager NRW
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐️⭐️30% WINTERSALE ⭐️⭐️

Profilbild
**********dyDUS
595 Beiträge
Themenersteller 
⭐️⭐️30% WINTERSALE ⭐️⭐️
💥💥 Es ist soweit - unser WINTERSALE beginnt!💥💥💥

In unserer Kategorie SALE findet ihr tolle Angebote, bis zu 30% reduziert!

Wir freuen uns schon auf euren Besuch. Der OnlineShop ist 24/7 für euch geöffnet. Persönliche Abholungen sind Montags - Freitags in unserem Showroom Düsseldorf möglich.
Nähere Infos zum WINTERSALE findet ihr hier
https://rock-your-body-desso … Fprodukt-kategorie%2Fsale%2F

Liebe Grüße sendet euch

Evy😻
Profilbild
**********dyDUS
595 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft
Hallo, ihr süßen Zuckermäuse *love5*

DER COUNTDOWN LÄUFT 🤩*zwinker**top*

*alarm* COMING SOON*alarm*
*alarm*Deutschland Premiere *alarm*

*cool**cool**cool*Wir freuen uns schon mega. Wieder dürfen wir euch eine Marke präsentieren, die es in Deutschland nur bei #rybd geben wird!*cool**cool**cool*

Bleibt neugierig! Bleibt gespannt!
Ihr werdet es nicht bereuen!

Werdet Fan dieses Profils. Meldet euch auch direkt zum Newsletter an, dann seht ihr die Enthüllung zuerst!

Wir können es selbst kaum noch erwarten.

Aufgeregte Grüße sendet euch

Evy😻
Profilbild
**********dyDUS
595 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ihr süßen Zuckermäuse *love5*

*sonne*Endlich dürfen wir euch unsere neue Marke präsentieren!*sonne*

Wir sind mächtig stolz darauf, dass wir in Deutschland der bisher einzige Shop sein dürfen, der die Marke *herz*LE JOURNAL intime*herz* vertreten darf.

Alles steht unter dem Zeichen: *herz*Rebellion d'amour*herz*

Du kämpfst für Liebe und Selbstliebe, du bist die REBELLIN deiner Gedanken!

Wir finden, kaum ein anderes Dessous passt besser zu dir, als die REBELLE Kollektion von *herz*LE JOURNAL intime*herz*.

Alle Dessous aus dieser Kollektion sind rebellisch und elegant.

GENAU WIE DU *herz*

PS: Die derzeitige Situation erlaubt es uns, private Shopping Termine zu vergeben. Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Showroom.

Liebe Grüße und noch ein schönes Pfingstwochenende wünscht euch

Evy😻
Profilbild
**********dyDUS
595 Beiträge
Themenersteller 
💖LE JOURNAL intime💖

Nur bei RockYourBodyDessous.
„Du kämpfst für Liebe und Selbstliebe, du bist die REBELLIN deiner Gedanken!
*herz*Alles steht unter dem Zeichen:
Rebellion d‘amour

Eine neue Lieferung ist eingetroffen und wartet darauf, vorgeführt zu werden. Weitere Fotos findet ihr auch im

Fotoalbum "💖LE JOURNAL intime💖" von ROCK YOUR BODY DESSOUS

Für die kommende Woche sind noch einige Termine frei.
Anrufen. Anschreiben. Den privaten Shoppingtermin buchen.

Wir freuen uns schon darauf, euch wieder in unserem Showroom begrüssen zu dürfen.

PS: wer noch kein Fan unseres Profils ist; schnell nachholen und immer zuerst informiert werden.

Liebe Grüße sendet euch

Evy😻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.