Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23574
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22749
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22 Teil 21 ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nipple Cover

*******en11 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Nipple Cover
Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr Erfahrungen oder einen Rat?

Ich suche Abdeckungen für meine Nippel. Die Abdeckungen sollten unsichtbar unter enger und fast durchsichtiger Kleidung sein. Also suche ich solche, die vermutlich nicht gerade sexy aussehen...

Ob es Wiederverwendbare oder für den einmaligen Gebrauch sein sollten, ich weiss es nicht.

Rundes Pflaster?
Silikon?
Stoff?

Habt ihr Erfahrungen? Welche taugen? Gibt es verschiedene Größen passend zur Cup-Größe? Oder spielt das keine Rolle...
Es gibt sehr viele verschiedene zu kaufen, aber ich kann ja nicht alle testen.

Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen!

PS
Ich hoffe, dass das Thema hier richtig ist. Falls nicht, bitte ich einen Mod, das Thema entsprechend zu verschieben.
Vielen Dank.
****_me Frau
143 Beiträge
liebes Söckchen,

hast du Mal an Nippelpasties gedacht? Es gibt auf YouTube Videoanleitungen und die kannst du dann nach deinen eigenen Wünschen und Größen herstellen. Am besten mit einer Freundin und einer Flasche Prosecco. 😊

Giny
*******en11 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Giny,

vielen Dank für deine Antwort!

Ich kenne solche Pasties nur mit Pailletten und Blingbling, und solche würden ja zu sehr auftragen. Es sollten ja quasi unsichtbare sein...

DIY-Anleitungen für unsichtbare habe ich allerdings nicht finden können, oder ich habe nicht so weit nach unten gescrollt. Die Anleitungen gibt's leider auch nur nach "Sign in to confirm your age".

Aber die Idee, sich solche selber zu machen, kannte ich gar nicht, sieht eigentlich anhand der Vorschaubilder gar nicht so schwer aus. Diese Pasties wären dann aber für andere Zwecke *zwinker*
****_me Frau
143 Beiträge
Du kannst auch ohne BlingBling und Bimmeln, eben mit Stoff in deiner Hautfarbe herstellen. Ich finde schwarze „Kreuze“ oder rote Kreise auch nicht so verkehrt.
*******en11 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur Stoff wäre auch gut, der sollte ja nur etwas abdecken.
Ich muß da wohl mal ein wenig experimentieren *experimentier*.
Und vielleicht sollte ich das mal mit dem Fashiontape probieren, damit das Ganze natürlich irgendwie fixiert wird.
Stoff sollte sich ja wohl finden lassen...

Vielen Dank für den Tipp!
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Alternativ könntest Du aber auch etwas mit hautfarbenem Latex machen. Vor dem Ankleiden auftragen, trocknen lassen, ankleiden. Geht schnell und einfach, ist sehr diskret, leider nur jedesmal einmalig verwendbar...
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Ich würde es mal mit Compede Blssenpflaster versuchen. Die sind für Haut gemacht, fallen farblich nicht auf und haben flach zulaufende Ränder.

War gerade ne spontane Idee, könnte aber funktionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.