Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3024 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5224 Mitglieder
zum Thema
DVD-Abend – eine Einladung zum Sex?90
Immerhin wieder gehört, immerhin wieder gelesen und auch immer wieder…
zum Thema
Was erwartet Dom von Sub?24
Nein, hier geht es nicht um Haltungsregeln oder Kleiderfragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo alle zusammen!

Das goldene Kehlchen...
Hi ihr Lieben,

jetzt habt ihr ein noch neues Mitglied. Ich bin 26 und aus der Nähe von Mannheim. Meine Profil verrät ja schon was ich so suche. und alles weitere erfahrt ihr im Gespräch, Chat oder durch meine Beiträge.

Frohes Joyclubben...

Eure Goldkehle
Auch von Mir !!
Ein Hallo an alle hier !!

Habe auch auf den falschen Tread gepostet !! Lach !!
Freue mich natürlich auch hier dabei sein zu dürfen und auf tolle Unterhaltungen und viele nette Kontakte vieleicht aus meiner Region !!
Würde mich sehr freuen !!

GLG
Logo
**********s2010
17 Beiträge
Erst einmal ein Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Wer oder was sind wir?

Wir sind ein kleiner Vertrieb von erotischen Artikeln, insbesondere haben wir unseren Schwerpunkt auf die Strümpfe und Dessous gelegt.
Wir wollen diese Gruppe mit evtl. neuen Trends oder Ideen bereichern den es gibt soviel auf diesem Gebiet.....
Freuen uns über jeden Austausch.
guten morgen
hallo...


wir sind neu hier in der gruppe und wollten uns mal kurz vorstellen....


wir haben uns hier im jc kennengelernt...also ein echtes jc paar und lieben beide erotische outfits, tolle schuhe und dessous....

wir freuen uns hier in der gruppe zu sein und hoffen auf regen erfahrungsaustausch...tips...und ideen...vielleicht auch neue kontakte....

*wink*

lg und allen einen schönen tag


andrea und dirk
Das war wirklich...
...die unkomplizierteste Gruppenaufnahme hier im Joy!*freu*

Vielen Dank!
Wir hoffen in dieser Gruppe (endlich!) eine Plattform für wirklich stilvolle Erotik gefunden zu haben!

LG AnDie2009*blume*
*******oir Paar
572 Beiträge
Wir haben Euch Gefuundäänn !! *mrgreen*
Stöbern immer wieder im Joy, und freuen uns eine so tolle Gruppe entdeckt zuhaben.
Wir sind ein neugieriges, aufgeschlossenes Paar und bringen uns gern mit Ideen aber auch Fragen ein.
Wir hoffen hier viele Menschen mit Sinn für das Schöne, ästhetische und ausgefallene kennenzulernen.
Viel mehr von uns in unserem Profil *g*

LG Abime Noir *ninja*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Hallo an alle...
wir sind die Neuen. Also mein Mann und ich, lieben Frivoles Ausgehen in den verschiedenen Bereichen und daher immer interessiert an einem sexy Style.
Mein Mann liebt Leder und die Farbe schwarz.
Ich liebe besonders Korsetts, Fetischkleidung von Catanzaro und High Heels... *ggg*

Sind schon gespannt auf interessante Themen und nette Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.