Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

2 Mens together
Sind ein Männerteam das zu zweit und alleine unterwegs ist - nur zu zweit sind wir eine "Besonderheit" ( stellen wir immer wieder fest ) .
Wir suchen immer wieder Paare und Frauen für heisse Dates - gerne mit einem Szenario bzw. Rollenspiel das ihr schon lange im Kopf habt - schaut einfach in unser Profil bzw. Gästebuch. Evtl. sind wir das was ihr sucht
Gerne mehr von uns über Clubmail.
Sind in Raum 8 und 7 unterwegs bzw. auch gerne weiter wenn es ein Date der Extraklasse werden könnte *zwinker*
Einfach Sex & Style together.
Dankeschön...
... für die Aufnahme in eure interessante Gruppe. Wir sind sehr gespannt auf euch und den spannenden Beiträgen zu verschiedenen Themen.
Gern beteiligen wir uns auch mit unseren Ansichten, Meinungen, Anregungen und Bildern *hotlady3*

LG sweet *bussi*
*******2018 Frau
23 Beiträge
Wir haben uns bisher noch gar nicht vorgestellt.
Das wollen wir dann schnell mal nachholen.
Wir sind gespannt auf diese Gruppe und auch darauf, ob sich hier evtl. nette Kontakte ergeben ...
******_87 Paar
117 Beiträge
Wir sind die Neuen!
Herzlichen Dank für die schnelle und liebe Aufnahme in die Gruppe *g*

Unsere Sie trägt sehr gerne die tollsten Dessous, Kleider und High Heels und unserem Er gefällt das natürlich sehr *zwinker* Und Extravaganz ist unser zweiter Vorname *ggg* Wir möchten gerne unsere Erfahrungen teilen, auch gerne mit Bildern *g*
Und natürlich ist es toll, hier Tips und Infos zu bekommen ...

In diesem Sinne freuen wir uns auf schöne Kontakte und lassen Euch allen liebe Grüße da!
*wink*
Wir_94_87
*******_74 Frau
56 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,

ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. *danke*

Als Transgender mit der Tendenz zur Transsexualität bin ich dabei, meine Weiblichkeit zu entdecken, sie auszuleben, sie zu erleben. Dabei fühle ich mich gerade in der Pubertät, habe ich doch so einiges nachzuholen.

Und was gibt es schöneres, als sich sexy zu kleiden, die weiblichen Vorzüge geschickt herauszustellen und bewusst damit zu provozieren?

So ist es zumindest gerade in meinem Inneren und das ist echt chaotisch. Aber sonst wäre es ja langweilig. *zwinker*

Ich hoffe hier auf viele nette Kontakte und Tipps und Tricks. Und wer etwas mehr wissen möchte, bitte anschreiben. Ich beiße meist nur auf Verlangen.

Euch allen schöne Ostern und liebe Grüße

Sabrina
****99 Frau
1.224 Beiträge
Hello!
Vielen Dank für die Aufnahme...
ich muss mich erst mal durch die Themen "kämpfen", sieht alles sehr interessant aus... *smile*
nun denn, man liest oder sieht sich!

lg lina
Hallo in die Runde...
...dann wollen wir uns mal vorstellen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir freuen uns schon auf viele interessante und stilvolle Gespräche mit Euch!!

Lg Sunny & Ihr BB
Wir 2 neuen ;)
Etwas verspätet...
...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Sex & Style ist Programm...ohne geht nicht...

...und daher ich freue mich schon auf den anregenden Gedankenaustausch mit Euch...

...ich bin gespannt...

LG Dr. S.
Huhu ihr lieben,
ein nettes Hallo an alle *g*
Freue mich dass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde ! *g*
Ich bin 31, aus dem schönen Hamburg & freue mich über nette, sexy stylische Kontakte *baeh*

LG
Vielen Dank für die sympathische Aufnahme!
Wir freuen uns auf einen regen Austausch &
eine Menge neuer Kontakte...*rock*

LG Marion und Michael
Hallo zusammen,

ich bin auch neu in der Gruppe und freue mich auf einen netten Austausch zu stilvoller Kleidung beim und rund um Sex. *smile*

Einen kleinen Überblick habe ich mir schon verschafft und bin gespannt, was ich noch alles finde.

Liebe Grüße
Noch ein Neuling
Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier in dieser Gruppe. Und auch noch relativ neu in der Welt des JC. Bisher ist alles sehr spannend und ich taste mich so langsam voran:) Ein gewisser Style muss aber immer dabei sein. Ich freue mich auf schöne Kontakte.
Vg aus Hamburg
*******mond Frau
64 Beiträge
Die Neue:))
Hallo zusammen,ich bin die Neue und freue Mich auf nette,humor+niveauvolle und interessante Gespräche/Begegnungen:)).

Lg,Coco
*******mond Frau
64 Beiträge
Die Neue:))
Und natürlich ein riesen Dank für die Aufnahme in d.Gruppe😉.

Lg
*********s_64 Mann
35.217 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Ich freue mich auf einen niveauvollen und natürlich stilsicheren Austausch mit Euch.

LG Rob
Hallo..:-)
Freue mich, hier dabei zu sein und wünsche allen erst mal ein sonniges Wochenende!

LG,
Eliza
*******_XY Mann
229 Beiträge
Bonjour Eliza
freut mich, dass Du dabei bist. *top* *knutsch2*
Ein wirklicher Gewinn und optischer Genuss. *anmach*

LG
*******Rose Frau
1.637 Beiträge
Danke für die schnell Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,
ausgefallener Style ist genau mein Ding.
Ich trage die solche Outfits, meist in Latex auch immer im Swingerclub.
Das Auge isst schließlich mit.
Ich denke, die Fotos in meinem Profil ( auch bei meinem Paarprofil Latexlovers1981) sprechen für sich.

LG aus Baden-Baden
Eleganz in Latex
********warm Frau
380 Beiträge
Hi,

ich freue mich über die zügige Aufnahme bei Euch.
Ich geniesse die Verbindung von Stil und Erotik, liebe gute Dessous und Mode.

Denke, bei Euch bin ich richtig und freue mich auf gute Themen und interessanten Austausch!

Liebe Grüsse
Eure Sinnlich
******lle Mann
718 Beiträge
Vielen Dank
erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*
Bin ein lebensfroher und farbenfroher Mensch, denn Farbe gehört für mich bei einem Style dazu *zwinker*
Daher finde ich farbige Outfit´s sehr ansprechend.

Freue mich auf anregende Themen und Diskussionen *g*

LG Lackie *g*
******la2 Frau
18.987 Beiträge
Dann würde ich mal sagen...
allen Neuen , ein *herz2*
smile
Hallo zusammen, ich...
...bin neu im JC und auch in der Gruppe... für mich gehören Style und Sex einfach zusammen - das Auge isst einfach mit *g* Ganz liebe Grüße und danke für die Aufnahme hier...

• Mr. Black
***un Mann
135 Beiträge
Hallo und Danke...
...für die schnelle Aufnahme! Ich liebe das stilvolle Miteinander, vor allem mit einem Schuß einmaliger Extravaganz. Ich freue mich auf netten Austausch und auf neue Kontakte. Ich stehe auch gerne zur Planung interessanter Events hilfreich zur Seite.

Liebe Grüße,
Conun
******la2 Frau
18.987 Beiträge
Wünsche allen Neuen...
ein
und fühlt Euch wie zu Hause
Vorstellung
Guten Morgen an alle,
danke für die schnelle aufnahme in eure Gruppe. Mein Joy Name ist Bridget und ich komme aus Wien.
Ich denke das es in der Welt der Sex und Erotik ein gute Stil sehr wichtig ist.
Ich bin schon neugierig auf eure Themen in Forum.
LG Bridget65
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.