Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!👍🏻
Bild ist FSK18
Liebe Moderatoren,
vielen Dank für die Möglichkeit hier zu sein.
Wir möchten erotische Abenteuer erleben statt träumen. Besonderes Ambiente, verführerische Kleidung, Charme, Stil dürfen nicht fehlen.
Wir freuen uns über neue Kontakte und interessante Diskussionen
Hallo zusammen, freue mich auf stilvolle Bekanntschaften *feuerwerk*

LG
*********wert Mann
369 Beiträge
Liebe gleichgesinnte,
wir sind generell neugierig und finden es spannend hier zu sein,
wir pflegen unser schönes Leben und lassen nur den schönen Momenten den Vorrang,
und
deshalb lieben wir die positiven Seiten des Lebens, mit Takt und Geschmack,
mit Stil und Niveau nach zeitgenössischen und traditionellen Normen.

Sex, ohne Druck und Zeitgefühl.

Liebe, bemerkenswerte Grüße 🚀
******Fox Mann
24 Beiträge
Hallo an euch alle, ihr lieben stilvollen Genießer!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *freu*

Ich bin hier, weil ich außergewöhnliche Menschen und außergewöhnliche Events liebe.

08/15 ist nicht so mein Ding. Lieber z.B. eine Kinky-Party in einem historischen Gebäude - nicht unbedingt teuer aber keinesfalls billig.

Als Freund von guten Manieren und tadelloser Kleidung (sowohl klassisch elegant als auch kinky-bizarr) könnt ihr euch darauf verlassen, dass ihr euch meinetwegen nie fremdschämen müsst. Gute Ausdrucksfähigkeit und das Beherrschen der wichtigsten Regeln der Rechtschreibung biete ich natürlich auch.

Ich bin übrigens ein großer Liebhaber des Gesellschaftstanzes. Wenn es richtig gemacht wird, ist Tanzen für mich so erotisch wie Sex, nur eben mit Klamotten an: Pure Kommunikation zwischen Mann und Frau, Führen und Folgen, Grenzen testen und überschreiten. Einfach toll!

"Style" gehört für mich zum Sex dazu. Zumindest am Anfang: Das Kribbeln und Prickeln, wenn man noch nicht so recht weiß, wohin die Reise geht, und das Kopfkino viele Filme gleichzeitig spielt... (Später kann es dann natürlich hoch hergehen, und die Etikette spielt vielleicht nicht mehr die Hauptrolle, wenn aus dem Gentleman ein Liebhaber wird... *grins*)

Nebenbei bemerkt: Ich habe auch ein Faible für die Ästhetik in den Bereichen Gothic, Bondage und BDSM. (Wenn es denn stilvoll gemacht ist)

Ich bin also gespannt auf das, was wir in der Gruppe gemeinsam zum Fliegen bringen.

Lasst die Spiele beginnen!

Liebe Grüße an euch alle

Stephan
Fly me to the moon... (Frank Sinatra)
****dol Paar
1.086 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend für euch allen. Ich möchte mich rechtlich bedanken für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin der Uwe 54 Jahre alt und komme aus Banteln heißt das Dorf in der Nähe von Hildesheim. Ich wahr 17Jahre verheiratet und ich habe keine Kinder. Ich bin seit 2011 geschieden,und ich bin seit 2Jahre wieder Single. Ich bin ein Altenpflegerhelfer in Krankenhaus. LG für euch allen von mir Uwe
*********twife Frau
66 Beiträge
Neugierig auf euch
Hallo, und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon ein paar Tage Mitglied und will mich der Community gerne vorstellen.
Ich komme aus Hessen aus der Nähe von Frankfurt.
Für mich ist Stil, Erotik, Kopfkino, schöne Outfits und der Wunsch das alles zu vereinen eine untrennbare Kombination.
Ich hoffe mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Viele Grüße aus dem Taunus

mein2019
Angestrapst
***66 Frau
1.502 Beiträge
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin relativ neu hier im Club und bin gespannt was ich alles erlebe werde. Freue mich dabei zu sein. Lg😊.
*****els Paar
23 Beiträge
hallo zusammen,
danke für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe *g* *bunny*
S .T . TIK
Herzlichen Gruß in die Sex & Style Gruppe von einem Ästheten.
*******2020 Frau
465 Beiträge
Hallöchen zusammen,
einen lieben Gruß an alle Sex & Stil Liebhaber,
ich freu mich unter euch zu sein!
Lyravena alias Simone
******ams Mann
68 Beiträge
It is my nature,
beeing Gentleman und etwas Lucifer! ...
und heute noch etwas mehr ... *herz2**herz2*
Ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns über neue Kontakte im Chat oder im real Life.
Ein paar Worte zu uns: wir kommen aus der wunderschönen Lausitz und leben in der Nähe von Cottbus (oder vom Schloss Milkersdorf). Wir sind seit fast 3 Jahren bei Joy und somit nicht mehr ganz neu in der Community. Ein bisschen mehr erfahrt ihr auf unserem Profil oder auf Nachfrage 😉
Seit lieb gegrüßt M & C
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und viele schöne Erfahrungen mit euch zu machen.

Grüße,
A2B_4U
*****nme
40 Beiträge
Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Mein Name ist Sarah-Mathias (gerne auch Saas - bitte ohne Pronomen) und ich freue mich sehr auf gute Konversation und respektvollen Umgang. Meine Interessensgebiete sind Architektur, Design, Theater, Ballett und bildende Kunst. Selbstverstänlich gehört auch Sex zu meinem Leben, aber das ergibt sich ja wohl im Einvernehmen. Ich möchte hier Gleichgesinnte finden und gerne live kennen lernen. Liebe Grüße, Saas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.