Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche die uns bewegen 3

*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Zitat von ****olo:
"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!"
(Kurt Tucholsky)

Stimmt !

Aber von dieser Spezies existieren immer weniger!
****e57 Frau
27.955 Beiträge
Aber...
****mi Frau
2.400 Beiträge
JOY-Angels 
„Liebe braucht Mut. Nur mutige Menschen können lieben. Feiglinge können das nicht.
Denn Liebe braucht das größte Opfer überhaupt: Hingabe. Liebe fordert eine Art Selbstmord. Das Ego muss fallengelassen werden. Dann ist Liebe möglich. Nur wenige Menschen haben den Mut, das Ego loszulassen und ein Nichts zu sein, ein Niemand.“

Der Verfasser ist mir nicht bekannt, aber es ist was wahres dran, es gibt doch in jedem die Stimme die ein „ja aber…“ hervor bringt, die Angst macht, die uns an unsere Verletzungen erinnert, um uns so vor weiteren bewahren möchte.
Oft schafft sie es die Gefühle zu betäuben oder ganz tot zu schlagen, so das es nicht die Chance auf ein „Was wäre wenn…“ mehr geben kann. Das hinter sich zu lassen ist unglaublich schwer….
*****014 Frau
81 Beiträge
Es fehlt vielen der Mut , leider !!! 😔
**********hylen Mann
1.141 Beiträge
„Liebe braucht Mut. Nur mutige Menschen können lieben. Feiglinge können das nicht.
Denn Liebe braucht das größte Opfer überhaupt: Hingabe. Liebe fordert eine Art Selbstmord. Das Ego muss fallengelassen werden. Dann ist Liebe möglich. Nur wenige Menschen haben den Mut, das Ego loszulassen und ein Nichts zu sein, ein Niemand.“Der Verfasser ist mir nicht bekannt,
Ich denke, ein Zitat von -> Osho ...
red
*******tee Frau
7.153 Beiträge
Zitat von ****mi:
„Liebe braucht Mut. Nur mutige Menschen können lieben. Feiglinge können das nicht.
Denn Liebe braucht das größte Opfer überhaupt: Hingabe. Liebe fordert eine Art Selbstmord. Das Ego muss fallengelassen werden. Dann ist Liebe möglich. Nur wenige Menschen haben den Mut, das Ego loszulassen und ein Nichts zu sein, ein Niemand.“

Dieses Zitat gefällt mir sehr *love* Hingabe ist eine besondere Fähigkeit die nur mit Liebe wirklich möglich ist, mein Empfinden. *danke*
Und @**********hylen es würde zu Osho passen *smile*
*********ynter Frau
9.576 Beiträge
Was für ein gewaltiger Spruch. *anbet* wer auch immer ihn erfunden hat.
****e57 Frau
27.955 Beiträge
DU.....
Wegen Überfüllung geschlossen
Hier geht es weiter *g*



Sex mit Seele: Sprüche die uns bewegen 4

.
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.