Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik wo ihr

*****462 Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik wo ihr
Möchte euch hier mal die Möglichkeit geben.
Wo Ihr ein oder mehre Lieder einstellen könnt, die euch im Laufe das Leben begleitet haben ......... *top2*

Bei mir ist es..........


oder

für meine Tochter und mich


Maximal 3 Lieder *top*
****o12 Mann
2.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bon Jovi, Bad of Roses *abgedreht*



Da ist mein ältester Sohn geboren

oder

*******r35 Mann
115 Beiträge
Versengold

****XER Mann
120 Beiträge
Bei diesem Lied haben wir ❤️ uns kennengelernt ❤️

****o12 Mann
2.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war auch sehr schön *top*


******003 Paar
288 Beiträge
Tja...Der männliche Teil von uns ist, auch wenn es sein Auftreten nicht vermuten lässt, schon seit seinem 14.Lebensjahr im Herzen ein Rocker... deshalb folgende herzhafte Musik, mit der alles anfing...




Natürlich gab es auch Ohrenquälende Entgleisungen, die nur vergangenen "Liebschaften" geschuldet waren... zb.



Aber letztendlich bleibt die unangefochtene No. 1



Klat, es gab ne Menge anderer Songs in meinen jeweiligen Lebensepisoden...wären ,da zb die Scorpions, PUR und diverses Elektronisches zu nennen, aber das sprengt hier den Rahmen...

In diesem Sinne

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
****o12 Mann
2.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Iron Maiden ist ok *top*
Aber der Wendler *heul*
Sorry, ich mag den nicht
******003 Paar
288 Beiträge
Huhu, hier sind die meine ( von Frau sara) schönsten Lieder in meinem Leben. Da ich zwar 1983 geboren bin, aber die 90er erst richtig mitbekommen habe....war das die geilste Zeit....



Das folgende habe ich immer gehört, wenn es mir nicht so gut ging



Aber Partymusik war dann doch mehrheitlich vorhanden und wurde auch gelebt...


******003 Paar
288 Beiträge
Wie geschrieben...ich war halt auch mal mit Girls liiert, denen hat schlager gut gefallen und die haben mich auf die Tanzflächen gezerrt... und meist lief dieses Lied...
Ich, Ralf, liebe Metal...sollte nur nicht zuviel geschrieben drin sein...
****o12 Mann
2.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
In meiner Jugend war es Modern Talking.




Und immer am tanzen wie der Teufel
*****462 Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mal was aus meiner Jugend






******003 Paar
288 Beiträge
@*****462 ...Das ist ein wirklich guter Musikgeschmack!!!
Die 70er Rockmusik war auch megaaaa...
Heute sucht man nach solch guter Musik vergebens...
******003 Paar
288 Beiträge
@****o12 ... Modern Talking.... gehört hat Sie niemand...aber mit fast jeder Auskopplung waren haben die ne No. 1 rausgehauen
****o12 Mann
2.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Tanzen waren die top.
Dieter wusste wie es geht, auch heute noch *ja*
*****462 Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NICHT Quatschen machen


****o12 Mann
2.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die einen lieben sie, die andern Hassen sie.

Ich liebe RAMMSTEIN
Super geil ist Feuer frei



Mein Traum !!!!!!!!!


******003 Paar
288 Beiträge
Meine Jugend war geprägt von Hardrock/Heavy Metal...
Ende der 80er Anfang 90er musste(!) Ich dann ne Tanzschule in Koblenz besuchen, weil ich ( nach Aussage meiner Eltern 😂) sonst ja nie mal ein Mädchen kennenlernen würde...hab dann da ein paar mal den Dj versucht...nie wieder!!!
Die Twen-Zeit (20 - 30 Jahre) hatte von allem etwas...

Da gab es Dance-Partys im Extra in Koblenz oder das "Point" in Emmelshausen....

Dann die beste Zeit meines Lebens mit ein paar Freunden... Wir haben da halb Deutschland unsicher gemacht... wo wir waren, war Spaß und ein Lacher nach dem anderen angesagt...kein Weinfest war vor uns sicher, der Pflaumenbaum in Koblenz...und eine kleine bistrospelunke...da hab ich dann meine Frau kennengelernt. ..hach ja...Schöne Zeit...unbeschwert ....

Daher... aus der Zeit extra und point zb



Meine beste-freunde- Zeit



Und last, but not least...unser Lied ( eigentlich hatten wir ja gar keins...aber hat sich iwann so ergeben...gelle frau Sara 😘 )


*****462 Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ sara

Da gehört er hin

****o12 Mann
2.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shania Twain hätte ich geheiratet, mit ihr auf eine Insel gezogen und Kinder gemacht.
Glaubts *top* *abgedreht* *ja*
******003 Paar
288 Beiträge
Da gab's natürlich auch ne "Popper"-Zeit...
Haare ab, gute Klamotten mit Sakko und so...und dann ab in die " Schlabbergass" und die "Spitze" in Höhr-Grenzhausen ( da bin ich gross geworden)
Und nein...Bilder existieren keine davon... ich war und bin nicht fotogen 😁...obwohl das auch mal ein cooler Tread wäre...Wir Ihr alle so in eurer Jugendzeit ausgesehen habt...

Da gab es zb folgende bewegende Liedchen...



Oder




Aber auch synthi-Pop



❓️❓️❓️Und Ihr so in den 80's ❓️❓️❓️
*****Lim Paar
114 Beiträge
*g* Ich auch mal, Werkstattlied mit 120 Dezibel abends zum Feierabend mim Bier

*****Lim Paar
114 Beiträge
Oder das ....

*****Lim Paar
114 Beiträge
Mist jetzt habt ihr mir Lust gemacht, also Anlage auf und Bier an!!!!

*******en71 Frau
41 Beiträge
So wie Du bist von MoTrip
Geboren um zu leben für meinen Sohn


Tommorow Land Armin van Buuren 2018 live
Für meine neue Zukunft *freu*


Eure Forbidden in Love
*****462 Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal an die Großen





Und aus England....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.