Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungthread für neue Mitglieder

**********n7072 Paar
3.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungthread für neue Mitglieder
Hier könnt Ihr Euch vorstellen und auch Vorlieben schreiben.
****08 Paar
5.119 Beiträge
*wink*

danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind seit 2008 im Bereich SM unterwegs und wollen dies nimmer missen.
Freuen uns auf tolle Kontakte und die zeit hier in der Gruppe

LG
sama08 *kuss2*
*********teer Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen,
seit Jahren bin ich in der Welt des BDSM zuhause und kann mich glücklich schätzen, zwei treue, devote Schlampen mein Eigen zu nennen.
Generell stehe ich darauf Emotionen und Reaktionen bei meinem Gegenüber zu provozieren. Devotion ist ein Geschenk, das man wertzuschätzen sollte.
Ich bin generell für vieles offen und probiere gerne neues aus. Ich mag den Umgang mit Seilen, schottischen Whisky und ab und an eine gute Zigarre.
*********r7475 Paar
8.299 Beiträge
So das sind wir also ..

Wer mehr wissen möchte ab zu unserem

Profil

Oder einfach direkt ansprechen...

Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Bild ist FSK18
Hallo , wir sind neu hier ! Danke für die Aufnahme! Liebe Grüße Bernd und Melli
Guten Rutsch
*******r_21 Paar
15 Beiträge
Moin, jetzt sind wir wohl vorerst die neuen. Sind gerne offen und direkt unterwegs. Si d gespannt auf diese Gruppe.
*********aar89 Paar
30 Beiträge
Hy sind die Neuen. danke für die Aufnahme. Sind Freunde der klaren Worte und der derben Ansprache. Gern auch herablassend und beleidigend ihr gegenüber.
Leider können das die wenigsten bei ihr, weil sie ja so süß klein und blond ist.
da kommt uns das kotzen beim Geschleime. Wir stehen auf derb!
****aar Paar
486 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********aar89:
Hy sind die Neuen. danke für die Aufnahme. Sind Freunde der klaren Worte und der derben Ansprache. Gern auch herablassend und beleidigend ihr gegenüber.
Leider können das die wenigsten bei ihr, weil sie ja so süß klein und blond ist.
da kommt uns das kotzen beim Geschleime. Wir stehen auf derb!

Wir freuen uns auf Euch!
Auf den schönen Schwanzträger mit seinem herrlich grossem Werkzeug für die nassen Schwanzgeilen Fotzen ..
Ganz besonders freuen wir uns auf die Verdorbene Schwanz und Spermageile Stute

LG die Mods *doggy*
********usAT Paar
1.226 Beiträge
Hallo. Wir sind neu hier. Ich wurde zur Ehehure abgerichtet und stehe darauf, hart und versaut benutzt zu werden. Er kümmert sich um Auswahl, Dates und Parties.
Lg Natti
Bild ist FSK18
****aar Paar
486 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********usAT:
Hallo. Wir sind neu hier. Ich wurde zur Ehehure abgerichtet und stehe darauf, hart und versaut benutzt zu werden. Er kümmert sich um Auswahl, Dates und Parties.
Lg Natti

Du Hure!
Mit deinen High Heels und deinem durchsichtigen "Nutten Outfit ".

bist du immer gut und ausreichend angezogen ..

*doggy*
********usAT Paar
1.226 Beiträge
Danke. Freut mich, wenn es gefällt ☺️
******hts Paar
470 Beiträge
Wir danken sehr für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Unser Profil ist eigentlich deutlich genug. Wir stehen sehr auf DIRTY Talk und Obszönen Sex und bevorzugen Kontakte und "Partys", auf denen die Ehe-Nutten zur Verfügung stehen ....

GG - die hotnights
****aar Paar
486 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf euch..
Und ganz besonders auf die Fickstute und zeigegeile Sexy-Lady
*******0980 Mann
149 Beiträge
Hallo
Hi zusammen,

ich bin der Frank aus dem Großraum Frankfurt.

Die Vorlieben variieren nach Lust und je nach dem, mit wem man es zu tun hat. Tabus sind jedoch Schmerzen bei mir, leider ein Lustkiller ohne Einfluss es zu ändern *ggg*
******_69 Mann
244 Beiträge
hallo und danke für die Aufnahme.

ich bin ein Reaktionssadist ohne eine eigene fixe Sub - ich verschieden Spielpartnerinnen und es geht mir immer um den Masochismus der Frauen.

ich mag intensives und hartes Spanking Brust- und Nippelfolter und auch Kitzler- und Fotzenqual.

ich bin auch anderen extremen gegenüber offen.

Außerdem bin ich ein Voyeur und kommentiere gerne derb und dirty bis hin zur verbalen Erniedrigung.

Ich bin ein Liebehaber draller Formen. Fotzen sind interessanter je fleischiger sie sind und auch je mehr Beringung sie tragen - zuviel gibts für mich nicht. Titten sollen Euter sein die Nippel Zitzen.

mit gefallen auch Schwengel die in irgend einer Art von der Norm abweichen und ich mag mächtige Eier.

Ich bin eigentlich mit nichts zu schockieren (außer KV wenn es jemand mag so soll es sein - mein Fall ist es nicht)

LG
Richard
**********iger7 Mann
188 Beiträge
Danke für die schnelle auf Name in diese Gruppe hoffe hier in meiner Stadt Uelzen Umgebung geile fersaute Kontakte zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.