Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CD TV TS
180 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2330
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous445
Zeigt her Eure Sissy's! Wie Sexy sind eure Männer in Dessous?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Sissy dient als Gespielin und Lustobjekt

**********a_ffm Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Sissy dient als Gespielin und Lustobjekt
Extrem devote sehr sexy Sissy-Stute sucht Frau/Paar, wo sie als Gespielin ausdauernd verwöhnen darf. Jede Spielart und Konstellation ist denkbar. Lasse mich nur zu gerne abrichten und zureiten, von ihr/ihm. Liebend gerne verführe ich ihn bis zur Ekstase und führe das dann auch zu Ende oder überlasse dies dann der Partnerin. Gerne blase ich ihn, während sie mich hart von hinten nimmt…
******a22 Paar
260 Beiträge
Das hört sich sehr interessant an
*****_35 Frau
233 Beiträge
Oh, wie schade. Ich habe die Person angeschrieben, die das Thema erstellt hat, und wurde sofort blockiert, ohne dass wir ein einziges Wort miteinander gewechselt haben. Sind das die neuen Umgangsformen hier bei Joy?

Oder bist du etwa ein Fake?
******013 Mann
171 Beiträge
Hallo @ Julia_35,
Hast Du denn was böses geschrieben ?
Wie auch immer, selbst wenn Du nicht das bist was Sissy_Julia_ffm sucht.
Denke ich schon, das man respektvoll und höflich miteinander umgehen sollte.
Und so ganz ohne Dialog, gleich eine Blockade ist alles andere,
findet man leider häufig im Netz.
*****_35 Frau
233 Beiträge
@******013

Ich habe ihr geschrieben das ich ihr Gesuch interessant finde und ob Sie den auch interessiert wäre an gleichgesinnten.

Ich finde einfach das das hier im Joy immer mehr kommt das man einfach Blockiert wird oder die Unterhaltung beendet wird bevor Sie überhaupt begonnen hat. Wo sind den die Manieren? Selbst wenn es nicht passt dann kann man das doch freundlich mitteilen und dann ist es doch auch ok. Es kann ja nicht immer passen.
**********aar81 Paar
418 Beiträge
Zitat von **********a_ffm:
Sexy Sissy dient als Gespielin und Lustobjekt
Extrem devote sehr sexy Sissy-Stute sucht Frau/Paar, wo sie als Gespielin ausdauernd verwöhnen darf. Jede Spielart und Konstellation ist denkbar. Lasse mich nur zu gerne abrichten und zureiten, von ihr/ihm. Liebend gerne verführe ich ihn bis zur Ekstase und führe das dann auch zu Ende oder überlasse dies dann der Partnerin. Gerne blase ich ihn, während sie mich hart von hinten nimmt…

wer nicht zeigt, dern nicht bekommt. *dafuer*
******013 Mann
171 Beiträge
Hallo @ Julia_35
Es ist leider auf vielen Plattformen so , also mach Dir nichts draus Du Finders was Du suchst irgendwann und irgendwo.
Wer als Sexsklave/in dienlich sein möchte, sollte eigentlich in der Lage sein, bei fast jeden dies zu tuen, doch wenn man dann merkt es passt nicht, dann kann auch gerade als Sklave vernünftig regeln.
*******omW Frau
1.000 Beiträge
Fake

Hätte sich sonst hier schon geäußert
*******May Mann
6 Beiträge
Wollen wir uns mal treffen ?
****y83 Mann
17 Beiträge
Guten Morgen Frau Nachbarin @*****_35,

dieses Verhalten (blocken) ist leider genauso eine Unart wie die einzelnen Fakes.
Keine Ahnung, was in diesen Menschen vorgeht.

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen und wir schauen einfach mal wo uns ein Austausch hinführt.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.