Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM @ Villa Illusion - Euskirchen (19.04.2024)

Profilbild
**********esire
46 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM @ Villa Illusion - Euskirchen (19.04.2024)
- - - Aktuell nur noch Warteliste - - -


Die Play Party für alle BDSMler...egal welche Konstellation.....
---
Willkommen zum BDSM @ Villa Illusion Event

Die Begrenzung liegt bei 80 Personen.

Hier können Sie ihre Fantasien im BDSM Kontext freien lauf lassen.

Nutzen Sie dazu jeden Raum (außer den Speisebereich & Foto Raum) damit Sie und ihr Fußvolk spielen können und Sie Ihrer (auch sexuellen) Lust freien Lauf lassen können.
Auf dieser Party können Sie ihre D/S und/oder S/M Neigungen ausleben....

Leuchtbänder sind Pflicht für das Fußvolk weil:

Die Verwendung von Leuchtbändern mit unterschiedlichen Farben ermöglicht eine klare Kommunikation und ein einvernehmliches Spiel innerhalb der BDSM Veranstaltung, da sie den individuellen Präferenzen und Grenzen Ausdruck verleihen und so für ein sicheres und respektvolles Erlebnis sorgen.

ROT - möchte nur schauen / Neulinge / nur meine Herrschaft darf über mich verfügen

GRÜN - stehe für jegliche Dienste (nach Absprache) zur Verfügung

GELB - masochistisch veranlagt

BLAU - BI

Die Profile werden einzeln angeschaut, bei Fragen werden Sie dann ggf. kontaktiert.

Foto Service:
Als besonderes Highlight bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, dass Sie sich gemeinsam mit Ihrem Fußvolk ablichten lassen.
Sie haben natürlich dann die Rechte die Bilder zu veröffentlichen (zum Beispiel für Ihre JoyClub Foto Alben).
Das Fototeam JuteUndFlogger steht Ihnen natürlich auch für Fragen gerne zwischen den Shootings zur Verfügung. Wir bitten Sie, während einem Shooting nicht zu stören.


AUSDRUCK BITTE AUSDRUCKEN; SONST KÖNNEN WIR KEINEN RABATT GEWÄHREN


BDSM @ Villa Illusion

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
19.04.2024

BDSM @ Villa Illusion



*********ogger Paar
427 Beiträge
Wir freuen uns...
... dabei zu sein - dieses mal als Fotografen.
Traut euch und kommt gerne auf uns zu, wir versuchen eure Fotowünsche zu erfüllen und euch von eurer Besten *sweetkiss* - oder Bösesten *teufel* - Seite zu zeigen.

Wir haben auch Seil dabei, falls jemand Interesse hat, etwas verpackt zu werden für das Shooting.

Mit lieben Grüßen,
Jute und Flogger
******_82 Frau
537 Beiträge
Bin dann jetzt mal auf der Warteliste, vielleicht hab ich ja noch Glück *g*
******_82 Frau
537 Beiträge
Freue mich, auf der Gästeliste noch nachgerückt zu sein *g*
*********ogger Paar
427 Beiträge
Fotos auf der Party
Hallo zusammen,

nahem wir jetzt schon ein paar Fragen zu Thema "Fotoshootings auf der Veranstaltung" hatten, würden wir gerne ein paar grundlegende Dinge dazu erzählen:

• Wir werden uns in einen der Räume einquartieren und natürlich sind die Shootings so ausgeführt, dass keine anderen Gäste mit auf den Fotos sind. Nur wer das explizit möchte, wird fotografiert!

• Die Fotos werden euch exklusiv zur Verfügung gestellt. Kein anderer bekommt Sie. Solltet Ihr sie veröffentlichen, würden wir uns über eine Nennung freuen. Alle Bilder haben unser Wasserzeichen. Wie das aussieht, könnt ihr auf unserem Profil sehen.

• Wenn Ihr jetzt schon denkt, dass Ihr Fotos wollt, dann wäre es gut, uns vorab zwecks Planung und Vorbereitung zu kontaktieren. Dann können wir besser auf eventuelle Wünsche eingehen!

• Requisiten bzw. Make Up haben wir nicht dabei. Lediglich ein wenig Puder, um glänzende Stellen abzudecken. Wenn Ihr etwas benötigt, dann solltet Ihr das vorher absprechen oder selbst mitbringen.

• wir planen ca. 20-40 Minuten pro Anfrage ein. Das ist ein grober Richtwert. Wer einfach nur ein Portrait will, ist auch nach 10 Minuten wieder raus.

In diesem Sinne - wir freuen uns sehr auf den Abend.

Liebe Grüße,
Jute und Flogger
******_82 Frau
537 Beiträge
Nur noch ein paar Tage *freu2* Nur noch ein paar Tage Zeit, zu überlegen, welche Armbandfarbe(n) ich nehme *augenzu*

Falls zufällig jemand über Kerpen fährt oder mich an irgendeiner zentralen Bahnstation einsammeln kann, würde ich mich freuen *zwinker*
*********ogger Paar
427 Beiträge
Fesselnde Momente im Bild
Hallo zusammen,
Morgen ist es so weit, die Party steigt. Das Fotoequipment ist gepackt, die Objektive sind poliert, wir warten auf EUCH.

Wir haben Morgen auf jeden Fall auch Seile dabei - falls jemand eine kleine schmückende Fesslung als Extra mit auf dem Foto haben möchte.

Bis Morgen,
Jute und Flogger
****asa Paar
45 Beiträge
passende Musik
Bitte sorgt für passende Musik, nicht Bauer Horst Kawuppkes größter Misthaufen der 70er, 80er und 90er *zwinker*
Vielen Dank im Voraus und bis Morgen Abend
Tosca und Asa
Profilbild
**********esire
46 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****asa:
passende Musik
Bitte sorgt für passende Musik, nicht Bauer Horst Kawuppkes größter Misthaufen der 70er, 80er und 90er *zwinker*
Vielen Dank im Voraus und bis Morgen Abend
Tosca und Asa

Da wir nicht nur Veranstalter sind, sondern auch selbst aktive BDSMler, wissen wir schon was an Musik passt und was nicht. Also keine Sorge, wir werden nicht die neusten Charts der Volksmusik laufen lassen. 😂
******_82 Frau
537 Beiträge
Vielen Dank für eure Mitfahrangebote, ich bin jetzt versorgt und freue mich schon *g*
*********ogger Paar
427 Beiträge
Vielen Dank für die wundervollen Begegnungen
Hallo zusammen,

Wir waren absolut überrascht davon, wie viele von euch an diesem Abend Fotos haben wollten. Wir hatten 20 (!!!) Shootings in der Afrika Suite mit sehr unterschiedlichen Wünschen. Es hat uns extrem viel Spaß gemacht. Wir haben gestern mit der Bearbeitung begonnen, um möglichst schnell die ersten Ergebnisse an euch ausliefern zu können.

Vielen Dank noch mal für das Vertrauen und eure Zeit.

Mit lieben Grüßen,
Jute und Flogger
****di Frau
308 Beiträge
Ich hänge mich mal hoffnungsvoll hier an:

Mein Domi2 von Lovense (MW) fand sich am Ende des Event leider nicht mehr in meinem Besitz - er könnte im Bereich gegenüber der Anmeldung oder im Bar-Bereich evtl aufgefunden worden sein, wo ich ihn beim Aufbau des Kreuzes abgelegt hatte. Befand sich in einem schwarzen Satin-Säckchen.
******_82 Frau
537 Beiträge
Zitat von ****di:
Ich hänge mich mal hoffnungsvoll hier an:

Mein Domi2 von Lovense (MW) fand sich am Ende des Event leider nicht mehr in meinem Besitz - er könnte im Bereich gegenüber der Anmeldung oder im Bar-Bereich evtl aufgefunden worden sein, wo ich ihn beim Aufbau des Kreuzes abgelegt hatte. Befand sich in einem schwarzen Satin-Säckchen.

Ich nehme an, in der Villa selbst hast du schon mal nachgefragt?
****di Frau
308 Beiträge
„““Ich nehme an, in der Villa selbst hast du schon mal nachgefragt? „““


Yepp - Sensual Desire waren so nett und hatten Udo angefragt. Dort war er nicht abgegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.