Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer masturbieren und spritzen auf die (Ehe)frau?

Welche Mann mag es und sieht gerne zu, wenn andere Männer auf seine Frau, bzw. Partnerin spritzen?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Themenersteller 
Männer masturbieren und spritzen auf die (Ehe)frau?
Gerne stelle ich mal eine Umfrage ein.

Welche Mann mag es und sieht gerne zu, wenn andere Männer auf seine Frau, bzw. Partnerin spritzen?

Dabei sei es jetzt mal egal, ob sie dabei angezogen ist oder nicht.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es sehr, zuzusehen, wenn mehrere Männer ihr ins Gesicht spritzen, ich sie danach in den Arm nehme, ihr das Sperma aus dem Gesicht lecke und sie zwischendurch immer wieder küsse und wir uns so das Sperma teilen und beide den Geschmack genießen können.
**66 Mann
122 Beiträge
Zitat von *********issy:
Ich liebe es sehr, zuzusehen, wenn mehrere Männer ihr ins Gesicht spritzen, ich sie danach in den Arm nehme, ihr das Sperma aus dem Gesicht lecke und sie zwischendurch immer wieder küsse und wir uns so das Sperma teilen und beide den Geschmack genießen können.


*wuerg2* *ko*
******zer Mann
49 Beiträge
Deine Beiträge werden immer schlimmer…. Bin mir nicht mal sicher ob du dir deine Beiträge nicht einfach ausdenkst und alles frei erfunden ist…
**dG Mann
1.893 Beiträge
Also ich mochte es bei meiner Ex sich auch anderen Männern als Wichsvorlage präsentiert hat und sie auf ihr abspritzt haben. Und natürlich habe ich es mir auch dabei gemacht nur habe ich mir das Finale für später mit ihr aufgehoben *g*
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******zer:
Deine Beiträge werden immer schlimmer…. Bin mir nicht mal sicher ob du dir deine Beiträge nicht einfach ausdenkst und alles frei erfunden ist…

Was ist daran schlimm, wenn wir beide auf Sperma stehen? Seit meiner Impotenz haben wir (zwangsweise) immer wieder neue Spielarten entdeckt. Auch ich meine Bisexualität, wir beide stehen auf steif und spritzende Männerpenise und ich bin sehr froh darüber, das ich eine Frau habe, mit der ich das teilen kann. Unsere Sexualität ist seit meinem Impotent werden viel vielfältiger und interessanter geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.