Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Wochenenden
191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes Wochenende allen..

*******_666 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Wochenende allen..
Mal einen lieben Gruß..
Bild ist FSK18
*******_666 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank euch allen.. *anmach*
****on Paar
1.116 Beiträge
Ich warte mal ab wie das Spiel Mönchengladbach - Köln ausgeht. Dann entscheide ich ob ich ein schönes Wochenende habe. Ob meine Frau schlechte Laune bekommt oder nicht, ist dann von meiner Laune abhängig. Allen anderen wünschen wir auch ein schönes Wochenende.
*******Ulm Mann
1 Beitrag
Hallo Freddy,
dann hoffe ich doch dass du für Gladbach bist.
Bin ich nämlich als Ulmer auch und dann wäre tatsächlich das Wochenende gerettet.
Und das Andere macht dann doppelt Spaß…
Grüße Stefan
*******tig Mann
327 Beiträge
wünsche ich allen hier auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.