Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Erleichterung…Aber wohin

**********ufel6 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Diese Erleichterung…Aber wohin
Es gibt nichts schöneres als wenn man endlich explodiert oder zweimal, oder dreimal…
Allerdings ist immer die Frage wohin?
Auf den Bauch? Hm muss man sich evtl mehrmals am Tag sauber machen…
In ein condom? Hm naja wer mag das in einen beengten Raum zu spritzen…
Am geilsten ist es einfach zu kommen…ohne Einschränkungen mega abspritzen 🙈
Und besonders wenn man egal bei welchen Schuss…man immer soviel spritzt wie beim ersten Mal…

Heute ist wieder so ein Tag wo mehrere Orgasmen passieren werden 😬 und wiedermal stellt sich die Frage wohin 😂
Wie sind eure Favoriten? Wie handhabt ihr es?
Bild ist FSK18
**********chBin Mann
788 Beiträge
Bei mir am bessten im liegen. Wobei ich es mag kurz vor dem abspritzen hart und heftig und abspritzen in meinen Mund. Ich mag die Weiten und die Exposition von meinem Schwanz.
**********ufel6 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Ja im liegen ist sehr entspannend allerdings kurz vorm kommen liebe ich es aufzustehen, hart zuzupacken und dann explodieren und am liebsten ohne drüber nachzudenken wohin die Ladung geht 🙈
**********chBin Mann
788 Beiträge
Und die Oberschenkel Muskel anspannen als Verstärkung. Es kommt geil
******973 Paar
89 Beiträge
Ich spritze am liebsten meine Frau an,egal wohin
Lg
Bei mir geht es meistens auf meinen Bauch oder auf den Tisch weil ich am PC heiße Bilder oder Videos ansehe.
*******er57 Mann
1.292 Beiträge
Wenn ich mit meiner Partnerin Sex habe, dann spritze ich am liebsten in ihre Muschi.
Aber wenn ich masturbiere, dann spritze ich mir in die Hand und lecke das Sperma genüsslich auf *sabber*.
*****nis Mann
35 Beiträge
Also wenn's kommt, kommt's .... und dann ist mir's grad egal wohin .... Ich hab's auch schon in die Haare gekriegt und ließ es so, auch als ich wieder weg ging ... soll doch jeder denken was er will, SCHÖN war's 😅🤣
**********ufel6 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Und es ist wieder so ein Tag wo es nie genug gibt 😂
Bild ist FSK18
**********chBin Mann
788 Beiträge
So ein schöner geiler Tag für dich.
*********piele Paar
194 Beiträge
Aber es ist nicht schön wenn im PK Fussboden und sonst was klebt
**********ufel6 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jetzt noch eine sie oder ein paar Lust auf Entspannung hat vor dem einschlafen, ich wäre dabei ☺️
Freu mich wenn ihr mich anschreibt ☺️
*******886 Paar
156 Beiträge
Meine Frau hat es am liebsten im Mund
**********chBin Mann
788 Beiträge
Nur wo spritzt du gerne hin?
******973 Paar
89 Beiträge
Auf meine Frau am liebsten
**********ufel6 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es einfach loszuspringen 🙈 entweder Bauch oder im stehen auf den Boden 🙈
Wie gerade 🙈 hab mega Lust zu kommen und wenn eine sie oder die sie eines Paares Lust hat freue ich mich über eure Nachricht ☺️
****ra Paar
776 Beiträge
Ich spritze es gerne, wenn es meine Frau sich es selber macht auf ihre Muschi.
Insofern hat sie noch mehr Genuss, um zum Orgasmuss zu kommen.
Wir haben dan beide unsere Erfüllung.
***67 Mann
152 Beiträge
Ich spritze gerne auf mich selber ab wenn ich masturbiere und lecke es dann langsam selber auf ich mag Sperma.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Am liebsten natürlich auf die Partnerin *g*

Ich ziehe mich zum Masturbieren auch gerne mal komplett aus. Wenn ich im Bett liege spritze ich mir am liebsten auf den Bauch oder selbst ins Gesicht.

Im bad auch gerne mal im Stehen in die Dusche *g*

Oder auch gerne mal auf Vorlagen die in zwei anderen Gruppen zur Verfügung gestellt werden *g* Oder auch mal in die Wäsche der Freundin wenn sie es mag.

Oder auch einfach auf den Buch, ins Taschentuch oder auch mit in die Unterhose und trage sie weiter.
****66 Mann
83 Beiträge
Ich zieh mich zum masturbieren immer komplett aus... nackt ist für mich irgendwie geiler. Ich machs mir im liegen, sitzen oder im stehn, z.Zt. ohne Toys, mit der Hand fühlt es sich besser an. Ich spritz einfach ab... egal wohin. Ich mach mir keine Gedanken wohin, das schmälert nur den Orgasmus.
*******tig Mann
327 Beiträge
beim Masturbieren oder beim Sex bin ich meistens Nackt damit steht fest das der Samen auf meinen Bauch landet verteile es danach schön mit meinen Fingern und lecke sie dann ab mag einfach den klebrigen Geschmack im Mund
wen ich mit meiner Freundin sex habe dann landet es in ihrer Muschi immer,, das will sie einfach unbedingt so ,,
Körper oder Dusche
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Bei mir kommt es immer darauf an, in welscher Stellung ich masturbiere. Wenn ich vorm PC dabei sitze spritze ich meistens auf meinen Oberschenkel. Auf dem Rückenliegend auf meinen Bauch. Ich finde es geil beim kommen das warme Sperma auf meiner Haut zu spüren. Rücken liegend, Füße an der Wand abgestützt dann ins Gesicht und Mund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.