Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
115 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung im Hotel

******6_9 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung im Hotel
Im Hotel sich selbstbefriedigen scheint ja oft gemacht zu werden.
Mich interessiert es wie macht ihr es im Hotel?
Einfach allein im Bett liegend? Oder am Fenster? Mit offener Tür oder wie sonst zb?

Bin gespannt
****ius Mann
1.238 Beiträge
Welch seltsam Frage, @******6_9 !
Nun, holder Geselle, legt doch vor und schildert uns euer beliebtes Spiel der Finger. *hutab*
Ferner werde auch ich in mich kehren, und...wühle in meinen Erinnerungen, sinniere und hole die Gedanken von lustvollen Momenten alleine in einem Zimmer eines Schankwirts in die Gegenwart um sie zu Papier zu bringen.
****e66 Mann
83 Beiträge
Abend dann mit dem Handy im Livevideochat Auf Telegram oder Jerkay
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Och, ich habe zwar nicht direkt am Fenster gewichst, aber die Vorhänge zuzuziehen habe ich schon öfter vergessen, und das Licht auszumachen. *zwinker* Wer gucken wollte, konnte also sehen.
****e66 Mann
83 Beiträge
Das hat Dich wohl noch geiler gemacht
Zitat von *******nder:
Och, ich habe zwar nicht direkt am Fenster gewichst, aber die Vorhänge zuzuziehen habe ich schon öfter vergessen, und das Licht auszumachen. *zwinker* Wer gucken wollte, konnte also sehen.

******6_9 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ius:
Welch seltsam Frage, @******6_9 !
Nun, holder Geselle, legt doch vor und schildert uns euer beliebtes Spiel der Finger. *hutab*
Ferner werde auch ich in mich kehren, und...wühle in meinen Erinnerungen, sinniere und hole die Gedanken von lustvollen Momenten alleine in einem Zimmer eines Schankwirts in die Gegenwart um sie zu Papier zu bringen.


Habe ja Beispiele gegeben. Habe die unterschiedlichsten Möglichkeiten oder auch in Kombination schon gemacht. Geil ist alles,
Aber neues probieren ist auch immer sehr geil.
Deswegen frage ich mal nach euren Erfahrungen
****ius Mann
1.238 Beiträge
Ich, mein werter Herr,.präferiere in stillen, lauen und einsamen Hotelnächten, voller Lust und Verlangen, ein schönes Bad.

Man kann sich alle Zeit der Welt nehmen.
Gerne mit Musik im Hintergrund, dafür habe ich stets einen BT-Lautsprecher mit "on Board".

Schon das Einlassen der Wanne dauert, und das ist in dem Fall gut. Denn alleine, und dem werden wohl die meisten zustimmen, ist man oft schnell bei der Sache, ohne sich lustvoll Zeit zu nehmen. Ferner kann ich mir da dann auch Zeit nehmen mein bestes Stück lustvoll und zärtlich mit dem Wasserstrahl aus dem Brausekopf zu behandeln. Und wenn ich dann so richtig heiß bin...mit der Hand den machen bis zum Höhepunkt.... *zwinker*
***ha Mann
71 Beiträge
Also für mich kann ich sagen, besonders in einem Hotel, einer fremden Stadt mit unbekannten Nachbarn oder Umgebungen bin ich gerne nackt, wenn möglich tatsächlich auch mit Erektion am Fenster. Die Vorhänge lass ich dann ebenfalls offen. Wie schon geschrieben wurde, wer schauen möchte kann das gerne tun. Unter Umständen kann das so geil machen, das es in der Masturbation mit abspritzen endet.
Ganz aktuell am vergangenen Wochenende in *berlin* *grins*
Selbstverständlich spreche ich von Businesshotels und keine Ferienreservarte in denen Familien Urlaub machen!
*******tcam Mann
325 Beiträge
Also ich habe es mir schon oft im Hotel gemacht. Nackt am Fenster mit offenen Vorhängen, mitten in Berlin. Nackt per Video Chat auf dem Bett.
*********digKL Mann
39 Beiträge
Ich bin in einem Hotel auch dauerhaft nackt im Zimmer und ständig am Wichsen. Genieße es auch, die Vorhänge offen zu lassen und spanne auch gerne. Gucke gerne ob man in Nachbargebäuden reale hübsche Anblicke hat oder ob man ansonsten draußen Hübsche sieht
******nne Mann
570 Beiträge
Wenn's warm genug ist, im Dunkeln auf dem Balkon
*******ank Mann
14 Beiträge
Im Hotel ziehe ich mich im Zimmer sofort splitternackt aus. Die Vorhänge ziehe ich auch bei Licht nicht zu und nehme sehr gern in Kauf, daß ich gesehen werden kann. Wichsen tu ich nicht nur auf dem Bett, sondern auch im stehen, manchmal auch am Fenster. Bin erstaunt, dass das hier auch andere schreiben.
**dG Mann
1.898 Beiträge
Ich bin wohl wie die meisten Hier, ebenfalls im Hotelzimmer meist Nackt.

Selbstbefriedigung eigentlich im ganzen Zimmer und Bad. Gerne vor dem Spielgel und die Location für WebCam oder Telefonsex nutzen.

Mit einer Partnerin ist es nicht viel anders. Hier nutzen wir dann aber gerne auch mal den Hotelflur um dieses mal Nackt oder oder nur mit einem Teil bekleidet runter zu gehen. Oder auch die wenig und meist aber sehr sauberen öffentlichen Toiletten für Spiele. Oder auch mal Slipless und Fummeln an der Bar. Oder die Hotelgarage wenn es eine gibt *g*
*******ofi Mann
379 Beiträge
Im Hotelzimmer bin ich immer sofort ganz nackt - wie sehr viele hier schon geschrieben haben. Vorhänge bleiben grundsätzlich offen, bei entsprechendem Wetter auch die/das Fenster. Licht ist an.
Gewichst wird überall im Zimmer, ob auf dem Bett, im Bad, vorm Spiegel, am Tisch, bei offener Tür, am Balkon und manchmal, wenn es sich ergibt, auch draußen auf dem Flur. Abgespritzt wird immer!
********nnes Mann
347 Beiträge
Erst Anfang dieser Woche war ich auf der Zwei tägigen Herbsttagung meines Verbandes mit Übernachtung. Hier gibt es jedes Jahr zwei Szenarien.
Dieses Jahr war es leider nur Szenario 2 .
1 Szenario: ich habe das Zimmer neben sexy Kolleginnen und kann lauschen wie sie Pinkeln,Duschen oder es sich selber macht.
Szenario 2.
Ich habe abends im hotel totales Kopfkino und kann mir Stimmen Verhaltensweisen von Kolleginnen und sexuelle Phantasien ausdenken.
Da ich im Hotel bin wichse ich in Bett im Sessel überall wo entweder ich am besten höre oder meine Phantasie nicht zerstört wird. Da ich nicht zuhause bin spritze ich überall hin wo es rauskommt so oft ich kann.
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Ich fahre heute für ein Wochenende in das Hotel an der Ostsee, wo auch die beiden öffentlichen längeren Wichsvideos in meinem Profil entstanden sind. Mal gucken, ob es jemanden gibt, der oder die meine Fantasie anregt, wer auch im Hotel weilt. Ich werde abends oder morgens (weil ich recht früh wach werde) sicher auch wieder ordentlich wichsen, wenn sich kein spontanes Date mit Benefits ergibt, wovon ich erstmal nicht ausgehe. Mal gucken, vielleicht entsteht ja wieder ein Video. Oder ich streame. *zwinker*
******464 Mann
156 Beiträge
Bin viel unterwegs und in Hotels, habe leider fast noch nie etwas aus den Nachbarzimmer gehört.
Ich liebe es aber mir einen runterzuholen , es kommt ganz auf meine Lust und Laune an, ob es am Fenster ist, im Bad oder einfach auf dem Bed abspritzen. Einfach geil wenn der Saft im Bett und Körper verteilt ist und ich darin liegen kann.
Das geilste ist aber wenn ich über Video (WA) vor meinem Schatz mich abmelke, das machen wir dann auch an allen möglichen Orten nicht nur im Hotel
Ich genieße dieses Gefühl den Schwanz zu massieren.
**ni Frau
160 Beiträge
Auf Geschäftsreisen werde ich sicher keinen ONS auf das Zimmer mitnehmen und viel anderes kann man im Hotel abends nicht machen. So offen wie die Männerwelt in diesem Thread würde ich es allerdings niemals machen. Entweder mit der Hand im Slip im Bett oder am Fenster und einem anregenden Video im Hintergrund. Oder je nach Laune auch in der Badewanne mit der Shampooflasche in mir und viel Kopfkino. Entspannt genug um zu kommen bin ich alleine im Hotel leider selten, aber es ist immer ein schöner Zeitvertreib. Wenn die Reise sehr stressig ist, mache ich es mir zur Entspannung generell häufiger, im Zug... im Hotel... das ist dann aber nicht zum Genießen, sondern eher zum Druckabbau.

Privat, mit dem Partner, ist es natürlich eine andere Sache, da sind Hotels einfach geil.
*****rKa Mann
76 Beiträge
Im Hotel ist es geil wenn im Nachbarzimmer laut gevögelt wird und ich es mir dabei dann besorgen kann. Ich spritze gerne auf mich.
****o_P Mann
22 Beiträge
Ich nutze die Gelegenheit, mich im Hotel vor einen Ganzkörperspiegel zu stellen, den ich so zu Hause nicht habe. Die Größe meines Schwanzes ist mir zwar bewusst, ihn im Spiegel von der Seite zu sehen, ist aber nochmal eine andere Sache als der Blick von oben am eigenen Körper hinab. Mitunter wird dann die Erregung so stark, dass ich abspritze ohne Hand angelegt zu haben. Auch das ein interessanter Anblick im Spiegel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.