Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2536 Mitglieder
zum Thema
Zeigt uns eure Perle... Part 359
Hier geht es um die Perle, die Lustperle, dem kleinen Teil der…
zum Thema
Klitoris-Stimulator mit Oszillation
Hat jemand einen Tipp für einen qualitativ guten und starken Klitoris…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Techniken" an der Klitoris

****ut Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
"Techniken" an der Klitoris
Am liebsten ist mir mein rechter Mittelfinger, den ich kreisen lasse um die Perle selber, langsam, ziemlich langsam. Bei größerer Erregung schneller, meistens nicht unmittelbar drauf. Ich genieße den Mösensaft, der da sprudelt und die anschwellenden Klitorisschenkel.
Alles nichtmenschliche Vibrieren oder so lässt mich kühl.

Wie isses bei Euch?
**********boy23 Mann
1.142 Beiträge
Echt spannendes Thema vielleicht kann Mann noch was dazu lernen 😁

Jede Frau hat es ja gerne anders.

Ich bin gespannt.
*******er81 Mann
540 Beiträge
Ok, also meine Frau mag es nicht sich mit den Fingern zu befriedigen.
Total begeistert ist meine Frau aber von dem Satisfeyer die Travel Variante (weil er klein und handlich ist!)
**58 Mann
1.093 Beiträge
Hallo,ich reibe die Perle gerne mit meiner Eichel
******r71 Mann
41 Beiträge
Servus, meine Zunge um die Klit und auch darauf kam bisher immer gut an.
****on Paar
1.119 Beiträge
Ich bin gelernter Handwerker mir fällt immer was ein. Muss auch nicht immer das gleiche sein. Man(n) kann ja durchaus auch mal seine Fantasie spielen lassen.
*****e_R Frau
3.670 Beiträge
bei mir ist es ähnlich. da meine perle sehr empfindlich ist, reicht bei mir dieses langsame kreisen (gegen den uhrzeigersinn) um die kliteichel herum über der vorhaut. oft reicht mir aber auch das massieren des klitschaftes, also der bei mir ziemlich dicken und langen vorhaut. davon komme ich auch. inzwischen mache ich es mir nur selten. wenn, dann meist, wenn ER in mir ist. dann hingegen nutze ich etwas vibrierendes.
*******467 Paar
51 Beiträge
Ich mag es auch nicht, meine sehr empfindliche Perle direkt zu berühren und streichel mich meist sanft drumherum mit dem Mittelfinger der rechten Hand.
Daneben man ich auch noch den Womanizer *rotwerd*
*****182 Frau
15 Beiträge
Hier schnelles drüber rubbeln mag ich am liebsten, mit drücken und drum kreisen aber schon recht intensiv.
*****e_R Frau
3.670 Beiträge
Zitat von *****182:
Hier schnelles drüber rubbeln mag ich am liebsten, mit drücken und drum kreisen aber schon recht intensiv.

was mich mal interessieren würde: welche richtung macht ihr beim kreisen. im uhrzeiger oder dagegen?
*****182 Frau
15 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Zitat von *****182:
Hier schnelles drüber rubbeln mag ich am liebsten, mit drücken und drum kreisen aber schon recht intensiv.

was mich mal interessieren würde: welche richtung macht ihr beim kreisen. im uhrzeiger oder dagegen?

Links rechts hoch runter *sextoy*
****_62 Mann
472 Beiträge
Da bin ich flexibel. Ich Versuche alles bis ich sie oben habe. Und dann wenn sie gekommen ist mache ich meistens weiter weil es dann mega wird in ihren lauten stöhnen. Sogar Nachbarn im Haus bekommen es mit. Sogar soweit das wir später ihr Spass gehört haben.
**ha Frau
3.193 Beiträge
Mache Ich unterschiedlich . Mal einen starken Reiz unmittelbar auf die Stelle ausüben . Mal sanft und leicht. Meistens mit irgendeinem Hilfsmittel . Und möglichst lange aushalten . Deshalb auch mit kleinen Pausen .
*******er81 Mann
540 Beiträge
Ich liebe es, wenn meine Frau es sich auf dem Bett mit dem satisfeyer macht, ich knie in ihrer kopfhöhe und biete ihr meinen Schwanz zu blasen an. Hhhhhmmmmm dieser Anblick allein!🤤🍆✊💦💦💦💦💦💦💦
*****e_R Frau
3.670 Beiträge
Zitat von *****182:
Zitat von *****e_R:
Zitat von *****182:
Hier schnelles drüber rubbeln mag ich am liebsten, mit drücken und drum kreisen aber schon recht intensiv.

was mich mal interessieren würde: welche richtung macht ihr beim kreisen. im uhrzeiger oder dagegen?

Links rechts hoch runter *sextoy*

das wäre ja dann gar kein kreisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.