Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2992 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut ihr Euch selber zu ?

Wer schaut sich beim Masturbieren gerne selber zu ?

Dauerhafte Umfrage
******i70 Mann
163 Beiträge
Ich schaue mir gerne im Spiegel zu, wenn ich meine Gummipuppe ficke. Das macht mich noch geiler.
***co Mann
171 Beiträge
Hier im JC hab ich mich inspirieren lassen, mich dabei zu filmen und bin quasi meine eigene Vorlage *grins*
*****o68 Mann
80 Beiträge
Ich schau mir auch gerne meine Filme an wenn ich es mir selbst mache.
*****338 Mann
181 Beiträge
Irgendwie überrascht mich das bisherige Ergebnis nicht wirklich.

Ich habe mich schon mehrmals dabei gefilmt...
****is2 Mann
419 Beiträge
Auf der Grundlage dieses Chats und einer Dame, die mich im positiven Sinne ordinär fand, habe ich ein Album angelegt: Ordinär, in dem ich meine Wichsbilder einstellen. Die Bilder wurden alle von anderen gemacht.
****h12 Mann
343 Beiträge
Ich mag es auch, mich selbst zu beobachten, besonders, wenn ich meine Silikonmuschi ( Torso 3,5 kg) ficke. Leider ist der Spiegel des Schlafzimmerschrankes hinter mir und ich muss meinen Kopf wenden.
Den eigenen Arsch wackeln zu sehen, finde ich geil! *rotwerd*
********e_65 Mann
148 Beiträge
Seit ich denken kann, wichse ich vor dem Spiegel. Es gibt mir den absoluten Kick meinen erregten Körper im Spiegel zu sehen.
*********c_60 Mann
247 Beiträge
ich mag beides, vorm Spiegel wichsen und schaue mir auch gerne dabei meine Filme an.
*********2003 Mann
378 Beiträge
so gefällt es mir
Ja ich trage dabei gerne Strumpfhosen und gerne auch Anal mit Dildo.
Filme mich dabei gerne und schau mir zu.
Wer Lust hat kann ja mal bei mir im Profil die Videos Modenschau und Modenschau nahtlos ansehen.
Natürlich gib es noch mehr Bilder und Videos einfach melden wer mehr sehen will.
ciao und eine schöne Woche.
Bild ist FSK18
*******tte Frau
9 Beiträge
Ja, sehr gerne!!
Mache es bevorzugt vor'm Spiegel.
****42 Mann
23 Beiträge
Ich schaue mir dabei zu. Auch mit Spiegel u. Kamera. Vorallem wenn ich *sextoy*verwende. *ggg* *ggg* *ggg*
*********faul Mann
12 Beiträge
Ich Filme mich auch regelmäßig dabei. Das kann ich das nächste Mal gleich als Anregung nutzen 😏
*******mper Mann
1.670 Beiträge
macht mich immer geiler vorm Spiegel oder die Pralle Eichel anschauen wie sie immer dicker wird ! rrrrr
Stehe auch oft vorm Spiegel und genieße es zu sehen wie er immer härter und geiler wird und dann ab spritzt.
*****EIZ
819 Beiträge
Manchmal möchte man doch wissen, wie man für Andere dabei aussieht/aussähe. Reine Neugier.
********nnes Mann
347 Beiträge
Nein. Ich schaue mir nicht dabei zu finde meine Grimassen dabei dämlich und peinlich. Ist der selbe Effekt wie die eigene Stimme auf Tonband zu hören. Da denke ich auch jedesmal what das soll ich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.