Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4733 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach Ideen bzw. Inspiration
Auf der Suche nach Ideen für unseren Lostopf. Da es ja viele…
zum Thema
Ideen für Spermagerichte gesucht!30
Ich bin gerade auf der Suche nach Inspiratonen für kleine Gerichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei der Suche nach Spielzeugen

*********Wolf Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei der Suche nach Spielzeugen
Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich suche etwas, was ich in meine unterhose stecken kann oder an meinen penis befestige was mich zum orgasmus bringt. Ich möchte währenddessen meine Arbeiten oder was ich auch immer tue weiter verrichten können. Hat jemand einen tip oder eine Idee? Danke schonmal.
*****978 Mann
4.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeltes Thema gesperrt.

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.