Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7154 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen334
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen

****ann Mann
495 Beiträge
Schmunzel , auf Zewa Wisch und Weg schon lange nicht mehr *zwinker* , auf Bilder auf mein Bauch auf dem Tisch etc.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****456 Mann
40 Beiträge
Spritze mir in den Mund.
Halbe Rolle rückwärts bis Schwanz über den Mund ist und dann abspritzen und schlucken.
Echt geil, besonders vor Zuschauern.
Geile Grüße
EU
*******262 Mann
172 Beiträge
Ich würde mich sehr gerne als Abnehmer zur Verfügung stellen....
einfach anschreiben. Und wenn die Entfernung passt bin ich bereit....
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Hauptsache es kommt....
Bei mir ist es so.... Auf Bauch oder Brust, wenn es richtig geil ist, dann landet es auch schon mal im Gesicht. 😈
****spe Mann
4.374 Beiträge
Gerne für Zuschauer
Bild ist FSK18
*****aer Mann
130 Beiträge
wenn ich besonders geil bin, dann lege ich mich gerne auf den Rücken, nehme meine Beine nach oben und spritze mir selber in den Mund. Herrlich die geile warme Sahne *goofy*
Entweder es spritzt in die höhe und landet dann wieder auf meinem Schwanz und meinem Sack oder auf meinen Bauch, wo ich es noch etwas verreibe.....
*******tcam Mann
325 Beiträge
Zitat von *****aer:
wenn ich besonders geil bin, dann lege ich mich gerne auf den Rücken, nehme meine Beine nach oben und spritze mir selber in den Mund. Herrlich die geile warme Sahne *goofy*

Das muss ich auch mal versuchen.
Ich spritze meistens auf ein Küchentuch oder auf den Bauch.
****a27 Paar
641 Beiträge
meist auf den Bürotisch während der Mittagspause
Bild ist FSK18
Lecker
*******ofi Mann
379 Beiträge
Ich spritze auf sehr vielfältige Arten ab. Grundsätzlich finde ich es geiler, draussen in der frischen Luft zu wichsen. Dann spritze ich möglichst an/auf besondere Orte/Plätze: Parkbank, aus dem Hotelfenster, vom Hochsitz, aus dem Auto, u. v. a. mehr. Einfach die Fantasie spielen lassen, je geiler ich bin, desto gewagter die Abspritzungen.
Zu Hause ist es das gleiche, möglichst abwechslungsreich sollte es sein: Badewanne, Dusche, Waschbecken, Boden, Treppenabsatz, Bauch…
Da ich meist große Mengen verspritze, ist die „Sauerei“ auch immer entsprechend groß. Oft mache ich auch Videos von meinen Spritzladungen.
Finde ich echt super
*******ofi Mann
379 Beiträge
Ich spritze auf sehr vielfältige Arten ab. Grundsätzlich finde ich es geiler, draussen in der frischen Luft zu wichsen. Dann spritze ich möglichst an/auf besondere Orte/Plätze: Parkbank, aus dem Hotelfenster, vom Hochsitz, aus dem Auto, u. v. a. mehr. Einfach die Fantasie spielen lassen, je geiler ich bin, desto gewagter die Abspritzungen.
Zu Hause ist es das gleiche, möglichst abwechslungsreich sollte es sein: Badewanne, Dusche, Waschbecken, Boden, Treppenabsatz, Bauch…
Da ich meist große Mengen verspritze, ist die „Sauerei“ auch immer entsprechend groß. Oft mache ich auch Videos von meinen Spritzladungen.
*****err Mann
297 Beiträge
Zitat von *********18412:
Er spritzt es einfach raus oder auf meine Brüste bzw in meinen offenen Mund


Bravo ....große klasse......👏👏👏👏
Saunaprofi, kannst mich mal anschreiben?
*****up2 Mann
673 Beiträge
Einfach hemmungslos abspritzen, egal wohin, gerne in die Hand und dann ablecken. Habe auch mal einige Sperma Eiswürfel gemacht und dann Tage später einfach einen beim wichsen gelutscht
****spe Mann
4.374 Beiträge
Heute mal so
Bild ist FSK18
Da sind ja ein paar sehr geile und anregende Posts dabei.

Bei mir ist es auch unterschiedlich. Zuhause mache ich es meist unter der Dusche, weil ich zur Zeit leider sehr selten alleine zuhause bin. Wenn ich richtig rollig bin, liebe ich es mir in den Mund zu spritzen. Dazu mache ich die gleiche gymnastische Übung, die andere hier auch schon beschrieben haben. Dann schön zielen und rein damit.

Letztes Jahr war meine Terrasse auch noch so sichtgeschützt, dass ich schön ungestört draußen wichsen konnte, obwohl die Terrasse des Nachbarn nur ein paar Meter entfernt ist. Leider ist der Sichtschutz nach einem kleinen Sturm nicht mehr existent. Muss ich unbedingt neu bauen.

Dann liegt direkt bei meinem Haus ein großer Wald, in dem ich mir eine Joggingstrecke ausgesucht habe, die 8 - 10km lang ist. Die Strecke ist so wenig frequentiert und abgelegen, dass ich fast den ganzen Weg nackt joggen kann, was ich sehr liebe. Und ihr ahnt es. Ab und zu finde ich es besonders geil in der freien Natur Hand an mich zu legen bis zum meist recht ergiebigen Höhepunkt.

Und, ich weiß ich bin schon wieder viel zu geschwätzig, aber ab und zu finde es sehr erregend, mein Sperma in Verbindung mit Lebensmitteln zu verwenden. Ich weiß, das geht vielen zu weit und/oder sie können es nicht nachvollziehen. Aber wenn es mich überkommt, verwende ich im wechsel meist zwei kleine Rezepte, deren Zutat mein eigener Saft ist. Ist halt manchmal mein Ding.
Meist auf den Bauch
Wie es sich gerade ergibt. Kommt auf die Position an in det ich es mir mache.
****spe Mann
4.374 Beiträge
War das wieder gut vor den Augen der Kamera
Bild ist FSK18
***lu Mann
659 Beiträge
Ich mache es mir wenn die Geilheit da ist und Spritze dann mal in ein Taschentuch ( zb im Auto ) auf den Bauch, schlecke es von den Fingern oder von ihr oder ihm , Hautsache richtig Geil abgespritzt *wow*
*********ippy Mann
489 Beiträge
wies kommt
Bild ist FSK18
Ich spritze es auf meinen Oberkörper und wisch es danach mit Taschentücher weg!
*********18412 Paar
4.076 Beiträge
Unser ER nimmt ein Kondom zum wichsen und spritzen.
Alles bleibt sauber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.