Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...der letzte Tropfen

*******ofi Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
...der letzte Tropfen
Hallo liebe Gleichgesinnte,

die Tage werden länger und (hoffentlich) auch wärmer. Das heißt für mich, die Zeit des Outdoor-Wichsens bricht bald an. ich freue mich schon sehr darauf. Aber nun zu meiner Frage:
Wenn ich in der Natur bin, ergreift mich oft die Geilheit und muss nach einer genüsslichen Schwanzmassage abspritzen. Das geschieht dann ganz spontan irgendwo, wo ich einigermaßen vor Blicken geschützt bin. Da ich dabei meist slipless bin, habe ich manchmal ein Problem nach dem Abspritzen - nämlich der letzte Tropfen. Denn wenn ich wieder zurück in der "Zivilisation" bin, sieht man immer wieder einen unschönen Fleck in der Hose, der zwar bald austrocknet und verschwindet, aber bis es soweit ist, ist es halt doch ein wenig peinlich.

OK, ich könnte zwar eine Unterhose anziehen, will ich aber nicht. Ausgiebiges Abputzen oder Waschen nützt auch nicht viel, denn die Tropfen kommen erst so nach ca. 5 Minuten.

Meine Frage zielt jetzt eher darauf ab, ob ihr auch so "nachtröpfelt" und was ihr gegebenenfalls gegen einen Fleck in der Hose macht. Gibt doch sicherlich viele Unterhosenverweigerer in dieser Gruppe. Oder lässt euch der Fleck einfach kalt und tut so, als wäre nichts geschehen?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****299 Paar
263 Beiträge
"Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen - in die Hose geht der letzte Tropfen!"
Mit anderen Worten: Du kannst nicht wirklich was tun. An der Spermaflüssigkeit sind neben den Hoden weitere Drüsen beteiligt, die eben auch nach dem Orgasmus noch "nachlaufen", im Übrigen zieht sich ja der Schwanz wieder auf schlaffen Zustand zurück, dadurch verkürzt sich auch der Harn/Samenleiter, was zusätzlich zum "Nachlaufeffekt" sorgt.
******986 Mann
143 Beiträge
Jung! Niehm danach nenn Taschentiger und wisch dir die letzten Tropfen weg
*******ofi Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******986:
Jung! Niehm danach nenn Taschentiger und wisch dir die letzten Tropfen weg
Die letzten Tropfen kommen aber nicht sofort. Ich will aber auch nicht noch ne halbe Stunde oder mehr nur so rumliegen (u. U. hat man ja auch noch einen Termin...).
Vielleicht ist das bei dir anders, aber wie gesagt, bei mir ist es mit einfach mal Abwischen nicht getan.
****MYK Mann
406 Beiträge
Wickel doch einfach ein Tempo drum für die ersten Minuten.
*****lja Mann
125 Beiträge
Da ich nie ohne Unterhose rausgehe, hab ich mir darüber auch noch gar keine Gedanken gemacht *nachdenk*
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Hi Saunaprofi,

Manchmal hilft es, direkt beim Abklingen der Ejakulation mit der anderen Hand auf den Sameinleiterstrang unterhalb des Hodens zu drücken. Damit kommt nochmal der letzte -oft gar nicht so kleine- Schwall nach oben, anschließend nochmal den Schaft von unten nach oben ausstreichen, und das nachlaufen bleibt aus.

Ansonsten gibt es das Nachtröpfeln auch beim Urinieren (da insbesondere wenn man große Abstände in den Klogängen hat oder wenig trinkt). Du kannst stehen, warten und schütteln wie du willst, kaum ist er weggepackt, kommt nochmal ne kleine Menge....

Was hilft: 1. Mehr trinken und regelmäßiger gehen, oder wenn alles nix hilft, einfach ein paar Lagen Toilettenpapier oder ein Taschentuch mit in die Buchse und anschließend entsorgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.