Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4656 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Penispumpe (Trainingsplan, Erfolge etc.)21
Für die aktuelle Lockdownphase habe ich mir eine elektronische…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Penispumpe (Trainingsplan, Erfolge etc.)

********1965 Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Penispumpe (Trainingsplan, Erfolge etc.)
hallo zusammen

habe mir eine penispumpe bestellt ,die morgen am Samstag geliefert wird
nun stellen sich mir folgende Fragen:

1.) Welche Erfahrungen habt ihr mit einer Penispumpe gemacht?
2.) Habt ihr einen Trainingsplan, den ihr mir empfehlen könnt?
3.) Wie sehen die Erfolge aus? Wird der Schwanz mit der Zeit nachhaltig dicker, länger oders sogar beides?
für antworten bedanke ich mich im voraus
Hallo,
ich habe mir auch eine Penispumpe zugelegt. Zu Deinen Fragen:
1) Erfahrungen, es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn sich der Penis durch das Vakuum in den Zylinder zieht. Es macht Spaß und geil. Tip, um so besser du rasiert bist, umso besser ist der Saugeffekt.
2) Trainingsplan habe ich keinen, denn ich habe festgestellt, das das Vakuum so stark werden kann, dass sich um die Eichel ein blutiger Ring bilden kann, ganz dünn, Haaresbreite reißt bei mir das Gewebe ein und dann ist der Spaß schnell wieder vorbei. Das mußt Du also selber rauskriegen, wie oft und stark du das machst.
3) ein echtes Wachstum konnte ich bis jetzt noch nicht fest stellen, das kann aber daran liegen, daß auf Grund 2) ich das nicht sehr regelmäßig mache, also weniger um Wachstum zu erzeugen, sondern mehr aus dem Spaßfaktor heraus.
Tip an alle Bi‘s, schwule oder Analos, halt an alle die analorientiert sind: setz mal die Pumpe an Deinem gut rasierte Anus an,..... und genieße.
Gruß Harald, fragen weiter fragen auch gerne per PN an mich
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
schaut mal in die Gruppe "Pumpen Fetisch"
*******e_CD Mann
11.967 Beiträge
Pumpen Fetisch

So ist es besser.
Liebe Grüße
Steffi *sextoy*
*******rga Mann
58 Beiträge
Zitat von ********1965:

3.) Wie sehen die Erfolge aus? Wird der Schwanz mit der Zeit nachhaltig dicker, länger oders sogar beides?
für antworten bedanke ich mich im voraus

Klar, das Ding pumpt dir mehr Fleisch auf die Peitsche 😅😅
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Zitat von *******er1:
Hallo,
ich habe mir auch eine Penispumpe zugelegt. Zu Deinen Fragen:
1) Erfahrungen, es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn sich der Penis durch das Vakuum in den Zylinder zieht. Es macht Spaß und geil. Tip, um so besser du rasiert bist, umso besser ist der Saugeffekt.
2) Trainingsplan habe ich keinen, denn ich habe festgestellt, das das Vakuum so stark werden kann, dass sich um die Eichel ein blutiger Ring bilden kann, ganz dünn, Haaresbreite reißt bei mir das Gewebe ein und dann ist der Spaß schnell wieder vorbei. Das mußt Du also selber rauskriegen, wie oft und stark du das machst.
3) ein echtes Wachstum konnte ich bis jetzt noch nicht fest stellen, das kann aber daran liegen, daß auf Grund 2) ich das nicht sehr regelmäßig mache, also weniger um Wachstum zu erzeugen, sondern mehr aus dem Spaßfaktor heraus.
Tip an alle Bi‘s, schwule oder Analos, halt an alle die analorientiert sind: setz mal die Pumpe an Deinem gut rasierte Anus an,..... und genieße.
Gruß Harald, fragen weiter fragen auch gerne per PN an mich

Das mit dem Anus kann voll für den Arsch sein. Wenn es blöd läuft provoziert man dadurch einen Analprolaps.
Das gab es früher öfters in den Vocuumtoiletten von Fluhzeugen oder im ICE. Die haben mittlerweile alle Zwangsbelüftung.
********6228 Mann
777 Beiträge
Ich mache es auch nur aus Spaß an der Freude und nicht um irgendwelche Ergebnisse zu erzielen.
Aber ER fühlt sich danach auf jeden Fall dicker an
******_MD Mann
43 Beiträge
Geh es langsam an mit nicht zu großem Unterdruck und geniess das Gefühl wie Dein bester Freund an Größe gewinnt. Den Zuwachs an Länge und Umfang wirst Du nach einigen Versuchen zumindest gefühlsmäßig feststellen können. Berichte doch hier mal drüber. Viel Spaß !
**********fgang Mann
103 Beiträge
Welche Pumpe hat du denn? Eine rein mechanische oder eine mit Motor? Die mit Motor hat dann oft auch eine Vibrationsfunktion, was auch sehr angenehm sein kann.
Ein Problem ist manchmal der Gummiaufsatz. Wenn er die Form von einer Vagina hat, dann kann es sein, dass er sich ausleiert und dann bald mit reingepumpt wird und eigentlich nicht mehr zu gebrauchen ist. Es geht aber auch ohne Aufsatz oder mit einem normalen Aufsatz nur für den Schaft.
Was ich mich aber frage, ist ob der ganze Schwanz gleichmäßig trainiert wird. Es kann ja nicht so sinnvoll sei, wenn z.B. nur die Eichel trainiert wird und am Ansatz viel weniger.
****i62 Mann
576 Beiträge
Rechtschönen guten Tag, hab mich mal bei dieser Runde mit angeschlossen.

Ich las bisher mit, darf ich die Frage stellen. Angeblich würde es helfen, wegen dem Schwächeln unseres liebsten Stück, das er wieder auf "Trapp" kommt?
Ich bin nu bald 59, merk langsam mein Kumpel wird bissl schwach. Deshalb dachte ich auch mal an so eine penispumpe.

Dann geht es wieder los was für eine?

LG Euch allen
********nior Mann
266 Beiträge
Ich habe keineinerlei Erfahrung, solle das ein Hilfsmittel für die Potenz sein, ich brauche mit über 80 sowas GsD noch nicht. und ich kann auch mein Rezept sagen: viel Liebe körperlich...
***ni Mann
147 Beiträge
ich bin auch sehr an eurer erfahrung interessiert, weil ich mir vielleicht auch eine penispumpe kaufen möchte um meinen schwanz wieder groß und stark machen zu können. ich bin schon 72 Jahre - hilft dann auch die penispumpe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.