Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
843 Mitglieder
zum Thema
Dildos/Toys, spielt ihr allein oder mit Partner?19
An die Damen. Wenn ihr mit Dildos oder Toys spielt, spielt ihr da…
zum Thema
Welche Dildos/Toys bevorzugt ihr?6
Nach welchen Kriterien wählt ihr Dildos/Toys aus? Was ist ein No Go…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo in der Handtasche

*******666 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Dildo in der Handtasche
Welche Dame hat in ihrer Handtasche einen Dildo, um diesen spontan zu verwenden? Gerne auch Regelmäßigkeit und Situation erwähnen.
*******tale Mann
305 Beiträge
Die Frage finde ich echt lustig und interessant! Bin auch gespannt auf Antworten!
*******aoda Paar
387 Beiträge
Welcher Mann trägt Sextoys mit sich Rum?
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
..wir Männer haben doch immer die Hand dabei *lach*
********0601 Frau
144 Beiträge
Zitat von *********nt_7:
..wir Männer haben doch immer die Hand dabei *lach*


... und Frauen ihre Finger *zwinker*
*******467 Paar
51 Beiträge
*ja*
ich haben meinen Womanizer oft dabei, allerdings hat es auch schin mal zu komischen Szenen geführt, wenn er auf einmallosgebrummt hat....
ist mal bei meinen Eltern passiertund promt hat meine prüde Mutter gefragt, was denn da so brumme *rotwerd* Ich habe was von Handy gemurrmelt...
*****261 Frau
150 Beiträge
Oh ja, ich habe meinen elektrischen Zauberstab *sextoy* auf Dienstreisen auch immer mitgenommen. Einmal ging er in meiner Reisetasche von ganz allein los, als der Taxifahrer diese mit Schwung in den Kofferraum stellte. Ich habe was von Wecker gemurmelt, und er meinte, das würde aber ganz anders klingen. *rotwerd* Dann musste ich mit dieser Tasche ja aber auch noch in den Tagungsraum. Also habe ich auf der Treppe in der Tasche gegründelt, um den Unruhestifter zu beruhigen.
Und was lehrt uns das? BATTERIEN RAUSNEHMEN.
*******2014 Mann
108 Beiträge
Also ich als Mann hab zu 80% immer ein sextoy dabei. Und zu 100% wenn ich im joy unterwegs bin. 😋
*****gan Mann
228 Beiträge
Da sehr Ihr es liebe Damen, nicht nur Männer sind ständig notgeil. Auch Eure Brummis können es manchmal nicht lassen Euch zu belästigen *zwinker*
****h12 Mann
343 Beiträge
Oh ja! Das beruhigt das wichsgeplagte Gewissen von uns Schwanzgebundenen sehr! *lach*
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von ********0601:
Zitat von *********nt_7:
..wir Männer haben doch immer die Hand dabei *lach*


... und Frauen ihre Finger *zwinker*
😉😉😉
Ich trage meins immer in mir/mit mir
*******2014 Mann
108 Beiträge
Neu
Dieser plug wird mich die nächste Zeit begleiten.
Ich
Trage meinen auch ab und zu mal in mir
*******961 Mann
39.313 Beiträge
Ich dachte die Frage hier richtet sich an die Damen?
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Naja, vielleicht tragen ihn Toyboy und Captain ja auch in ihren Handtaschen? Dann wärs voll beim Thema. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.