Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
zum Thema
Wer steht auch auf gegenseitiges Wichsen oder Mastubieren?32
Wer von euch Männer oder Frauen steht drauf mit dem gleichen…
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mastubieren während der Arbeitszeit!

*genau*
drache und hexle sind ja sehr sparsam mit worten😂
wer von euch beiden ist denn jetzt an den tasten🤔
*******o_89 Mann
103 Beiträge
Da ich im Außendienst tätig bin mache ich es mir auch öfters mal selbst und hin und wieder ergibt sich auch mal eine Gelegenheit für eine heiße Nummer mit einer hübschen Frau !
Ich hatte eine zeit lang eine Hose, die hat beim Sitzen immer gerieben...dies habe ich während der Arbeitszeit gerne genossen. Aber nie bis zum Höhepunkt, war aber immer ein schönes Gefühl.
Lg, die Frau von PaarausLage_OWL
****i62 Mann
575 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

bin auch jetzt hier schnell zugestossen. Ihr lieben + netten Damen, mein mich geht es nichts an, aber hat das echt schon jemand gemacht am Arbeitsplatz oder dort eben in der Toilette.

Lieben Gruss + schönen Sonntag
*****r71 Mann
77 Beiträge
Andere gehen 5x am Tag vor die Tür, um für 10 Minuten eine Zigarette zu rauchen. Schwupp, 50 Minuten Arbeitszeit mit ungesundem Qualmen verplempert...

Unsereins hat andere Bedürfnisse und muss einmal am Tag für 5 Minuten alleine sein.
So what?! *g*
*******ire Frau
72 Beiträge
Also damit auch mal eine Frau zu Wort kommt: Ja, hab ich schon gemacht. Manchmal braucht man das eben und geht dann auf die Toilette. Kam aber schon eher selten vor und da muss ich schon wirklich sehr geil sein. 😋
Momentan bin ich überwiegend im Home Office und wie oft es da schon während der Arbeitszeit vorkam.. kann ich gar nicht zählen 😜
Wenn man mal kurz entspannen muß, dann kommt das im Büro/Toilette schon mal vor. Ab und zu auch mal mit einem Arbeitskollegen zusammen *g*
Da ich auch 50% im Aussendienst bin gibt es auch da Momente wo man sich mal kurz entspannt.

Wie weiter oben schon erwähnt.... andere gehen öfter mal eine rauchen.... da sagt auch keiner was.

LG
@*******ire da wäre ich gerne dabei gewesen😁
******ger Mann
21 Beiträge
Das kann schon vorkommen 🤭 Wenn auch im Büro nicht so oft, aber doch kommt vor. Im HomeOffice ist das was anderes... keine Ahnung wie oft ich es mir da schon selbst gemacht habe. Ist nicht mehr zählbar 😜🤭
****i62 Mann
575 Beiträge
Guten Morgen,

tja möglich ist alles. Wenn de schön alleine bist und es überkommt einem, da musste einfach loslegen ☺☺, JC öffne Kopfkino und los geht's 🤗🤗

LG und schönen Tag
****h12 Mann
343 Beiträge
Wenn es gar nicht zu vermeiden ist muss ich in die WC-Männerkabine gehen. Oft plätschert es nebenan in der Frauenkabine. Wenn meine Zimmernachbarin drin ist, was man vorher hört, binde ich die Gelegenheit mit ein ...
****h12 Mann
343 Beiträge
Wenn sie in ihre Kabine geht, vorher ihr Geschirr an der Spüle hinter den beiden Kabinen, abstellt und mich in die vordere Kabine verschwinden sieht, höre ich sie plätschern. Wenn dann nach dem Wasserhahn in der Kabine ( Hände waschen) die Tür nicht geöffnet wird, was man sonst hört ... dann fange ich an zu rubbeln. Der Rest ist *kopfkino*
Nach 2 bis 3 min keusche ich kurz. Brauche dann noch 2 bis 3 min. In dieser Zeit geht sie dann raus. Bei der nächsten Begegnung ernte ich dann ein herzliches Lächeln ...
*******2020 Mann
12 Beiträge
Zitat von *********iette:
Männer vergleichen hier gerade ganz lustig ihre Situation mit der von Frauen...

Kleiner Hinweis: wir brauchen etwas mehr als ne Minute 🙈
In ner Minute packe ich es aber nicht..da braucht es länger gerade bie der 2ten Runde
Ich wichse regelmäßig bei Meetings pervzoom
*******2020 Mann
12 Beiträge
Bei mir gilt Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.