Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
522 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen333
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft macht ihr Männer Selbstbefriedigung?321
Ich möchte von euch Männern wissen: Wie oft befriedigt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmacksache 👍👎

Zitat von *******nrw:
Wenn es dann aber passiert ist und mein Sperma rausgeschossen ist, kann ich mich nicht überwinden es aufzusaammeln

Trau dich. Es schmeckt. Ich schlecke es auch danach auf.
Da ich es total liebe wenn Frau meinen Saft schluckt, habe ich ihn selbstverständlich auch schon mehrmals gekostet! Denn ich kann mir nicht wünschen das Frau ihn schluckt, wenn ich nicht selber weis wie er schmeckt.

Ich finde den geschmack nicht schlecht, aber den Saft einer Frau schlürfe ich definitiv lieber! *schleck*
****att Mann
158 Beiträge
Ich liebe den Geschmack und Geruch von Sperma. Von daher schlucke ich auch gerne mein eigenes.Friere sogar ab und an was ein und nasche später davon *schleck*
*********82xX Mann
16 Beiträge
Wenn ich beim Masturbieren oder wenn ich einen Handjob bekomme, auf dem Rücken liege, landen der zweite und dritte Spritzer meistens auf Kopfhöhe.

Wirklich geil finde ich es aber nur, wenn der Orgasmus noch nicht eingetreten bzw. wenn er ruiniert worden ist. Zum Beispiel bei einer Massage der Prostata, wobei erstmal nur die klare Prostataflüssigkeit vermischt mit Lusttropfen rausläuft. Ich lasse es dann meisten über meine Finger laufen und lecke es dann ab. Der Geschmack und Geruch kicken mich dann irgendwann dermaßen, dass ich mich dann schneller zum Abschluss bringe, als ich es eigentlich geplant hatte *lol*
********5_lu Mann
160 Beiträge
Ist Unterschiedlich *g*

Mag es bei der Selbstbefriedigung die Lusttropfen abzulecken und zu kosten. Nach dem Orgasmus ist die Lust meinen Saft abzulecken aber schnell weg und wische es nur weg. Wenn es mir aber bis ins Gesicht oder Mund spritzt lecke und schlucke ich es gerne *g*
*********_Mond Paar
588 Beiträge
So wie Jelau das erlebt, erlebe ich das auch: Während der Selbstbefriedigung besteht die Lust, den eigenen Saft zu schmecken, manchmal mit dem festen Vorsatz dies zu tun. Nach dem Orgasmus aber ist diese Lust schlagartig weg. Versuche ich das trotzdem, kostet es einige Überwindung und ist auch eher ein Abhaken weil man es sich vorgenommen hatte, als denn wirkliche Lust daran.

Warum das so ist, konnte ich mir aber bislang nicht erklären. Merke und lese aber wohl, dass es vielen so geht.

Vielleicht hat ja irgendjemand eine schlüssige Erklärung hierfür?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Bei mir war es auch so, weil ich es mir vorgenommen hatte
(animiert durch diesen Thread). Es hat mich nicht ge-ekelt,
aber es hat mir auch nicht so geschmeckt, dass ich es mal
wiederhole.
Leo_Aries
Das was man ißt, hat einen großen Einfluss auf dem Geschmack.
****li Mann
226 Beiträge
Fange es oft in der Handfläche auf und schlecke dann mit Genuss
***co Mann
170 Beiträge
ich liebe es die frisch besamte möse genüsslich aus zu lecken....
Ab und zu, aber nicht regelmäßig! Mir geht es da gleich, wie einige schon geschrieben haben - nach dem Orgasmus ist die Lust darauf meistens weg!
*******666 Mann
19 Beiträge
Hi und GA wenn ich’s alleine mach
immer ab in die 🤚 und genießen.
*******r_66 Mann
197 Beiträge
Manchmal schlecke ich es auf, aber eher selten. Kommt darauf an, ob es Bestandteil eines Spieles vor der CAM ist.
Den Vortropfen hingegen nehme ich öfter, gibt dann auch eine kleine Pause bevor es weiter geht. *schleck*
********einz Paar
748 Beiträge
Mir geht's genauso, ich nehme es mir vor es zu probieren. Aber dannach habe ich keine Lust mehr.
*******r_66 Mann
197 Beiträge
Na so schlimm schmeckt es nun auch nicht. Aber ich finde es erregend, wenn irgendwie in ein Spiel eingebunden ist. Wichsanweisungen und Spiel vor der CAM zum Beispiel.

Dann schmeckt es irgendwie besonders. *anmach*
****33 Mann
3.157 Beiträge
Vor etlichen Jahren bin ich bei ersten "Tests" auf den Geschmack gekommen. Vor allem weil das Ejakulat immer anders schmeckt. Je nachdem was man vorher getrunken oder gegessen hat. Das herausspritzende Sperma fange ich mit einer kleinen Schale auf. Am besten schmeckt es im warmen Zustand. Allerdings habe ich es auch schon mal mit Eierlikör vermischt. Der ist ja in der Konsistenz ähnlich. *schleck*
*******XXX Mann
33 Beiträge
Oh ja doch... ich genieße mein Sperma auch regelmäßig. Am Anfang war es ein komisches Gefühl...jetzt will ich es regelmäßig. Besonders gerne wenn ich vor dem Höhepunkt auslaufe - zum Beispiel bei einer Prostata-Massage durch mich oder einem Hilfsmittel 😉
Bild ist FSK18
Oh ja schleck ich meinen heißen SAft ,letztens erst auf den Parkplatz wichsen mit vielen Unterbrechungen
um immer wieder einen Tropfen zu ergattern.
Ganz besonders der Vorsaft hat es mir angetan.
*******yers Paar
938 Beiträge
Manchmal spritze ich mir in die Hand und schlecke es auf, aber nicht immer
****33 Mann
3.157 Beiträge
Kein Tabu !
... im Gegenteil - es gehört einfach dazu sein eigenes Sperma zu "Naschen".
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - wer einmal damit angefangen hat davon zu kosten, hört niemals mehr auf. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.