Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
117 Mitglieder
zum Thema
Masturbation: Wie variiert ihr euer Spiel?24
Es gibt ja den Standardweg für alle Geschlechter zu masturbieren, den…
zum Thema
Wichsen oder Reiben beim Autofahren448
Wer hat Erfahrungen beim Wichsen oder Reiben, wenn man unterwegs ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis zur Selbstbefriedigung an einen Gegenstand reiben

***ig Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Penis zur Selbstbefriedigung an einen Gegenstand reiben
Wer hat das nicht auch schon ausprobiert, den steifen Penis irgendwo an einem Gegenstand zu reiben.
Habe das früher in meiner Jugendzeit oft gemacht, indem ich mich im Bett nackt auf dem Bauch legte, mir ein Kissen unterschob und damit meinen Schwanz gerieben habe.
Oder habe ihn am Waschbeckenrand oder an einer Stuhllehne entlang gerieben, so dass sich die Vorhaut schön zurückschieben lässt.
Gibt es hier auch den ein oder anderen der das kennt oder schon selbst ausprobiert hat?
Finde diese Art der Selbstbefriedigung sehr erregend und zelebriere das hin und wieder selbst gerne noch.
Bild ist FSK18
**********r9976 Mann
7 Beiträge
Ich habe meinen Penis früher als Jugendlicher immer im Treppenhaus an den Treppengeländerabschluss gepresst. Türrahmen hat auch funktioniert. Mit etwas Konzentration bin ich immer gekommen.

Ab und zu versuche ich das heute noch.
*******iel Mann
642 Beiträge
Nein, bringt mir gar nix. Als Jugendlicher ab und an ein Kissen “geritten” aber das zählt vermutlich nicht als Gegenstand in dem Sinn.
*****ger Mann
152 Beiträge
Gerade heute habe ich meinen Penis zwischen die Sprossen einer Stuhllehne geschoben und ihn ordentlich gerieben. Dabei ist er so hart und dick geworden, dass ich Mühe hatte, ihn wieder herauszuziehen. War total geil.
***ig Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die bisherigen Kommentare.
Wie ich sehe bin ich nicht ganz allein damit *juhu*
Wäre auch schön wenn man das eine oder andere auch Bildlich veranschaulichen könnte.
Wo reibt Ihr so euren Schwanz?
Denke aber auch, das wird nicht sehr weit verbreitet sein und die meisten machen es sich einfach mit der Hand.
*****ger Mann
152 Beiträge
Hier ein Foto von meiner Stuhlnummer
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.