Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
117 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wichsen mit zwei Händen105
Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterdrückung der Selbstbefriedigung durch Tragen eines KGs

In der SB-Gruppe ein Thema zur freiwilligen Unterdrückung der SB?

Solch ein Firlefanz käme mir nie in den Sinn.
Ich habe SB noch nie unterdrückt und habe es auch nicht vor. Ich onaniere so oft ich will ... weil es Spaß macht!
Wer soll mich dazu zwingen, SB zu unterdrücken?
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch solche themen gehören dazu *zwinker*
Profilbild
****_bi Mann
1.627 Beiträge
Es ist geil, wenn Mann geil ist, und den Druck über längere Zeit nicht abbauen zu können,
dieser Zustand des erregt seins zu genießen
das hat was.....solltet ihr mal testen....so 2 bis 3 Tage...
Das ist zur Zeit so eine Modeerscheinung. Geht auch wieder vorbei.

Ich unterhalte mich in der SB-Gruppe lieber über Selbstbefriedigung als über Selbstbefriedigungsverhinderung.
Profilbild
****_bi Mann
1.627 Beiträge
Liebe Tatjana, das gibt es schon sehr lange, und es ist eine Art Selbstbefriedigung, und wem es gefällt warum nicht......ich auf jedenfall hab spaß daran.
*********er81 Mann
27 Beiträge
Ich mastubiere wann immer ich will und verstehe nicht, wie man darauf verzichten will. Aber gut, jedem das seine...
******s99 Mann
62 Beiträge
Jeder soll auf seine individuelle Art/Methode seine Erfüllung genießen.
Für mich wäre es definitiv nichts, denn dazu betreibe ich zu gerne Vorhaut-Jogging.
******nne Mann
568 Beiträge
Es gibt angeblich Gründe die dafür sprechen:

https://mobil.stern.de/neon/ … er-als-je-zuvor-7408552.html

Und ebenso viele, die dagegen sprechen:

https://www.gq-magazin.de/le … ruende-taeglich-masturbieren

Ich habe das Gefühl, dass es, nach längerer Abstinenz (2-3 Tage) *zwinker* , intensiver ist. *g*
******ore Mann
421 Beiträge
Hey Leute mal ein bisschen mehr Respekt und Toleranz bitte.
Das scheint nämlich im Moment auch Mode zu sein dass die Themensteller im Forum sofort verurteilt und für Ihre ach so schwachsinnige Idee an den Pranger gestellt werden. Was ist denn los mit Euch?
Wenn man hier im Joy seine ausgefallenen Wünsche und Fantasien nicht mehr kund tun darf, wo denn dann?

Ich bin auch nicht immer überall dafür. Und es interessiert mich auch nicht immer alles was es hier so zu lesen gibt.
Aber ich halte halt dann auch einfach mal die Schnauze. Nach dem Motto jeder so wie er will.
Der TE wollte unsere Erfahrung zu dem Thema wissen.
Er wollte nicht wissen ob es eine gute oder schlechte Idee ist.
Es interessiert auch niemanden ob ihr die Idee gut findet.
Deshalb an dieser Stelle: Wenn ihr keinen Betrag zum Thema leisten könnt, dann haltet doch einfach die Schnauze!

@ NickTanne.
Die Beiträge habe ich gelesen. Find ich gut.
Nur hat es weniger mit der Frage des TE zu tun.

@ The_Lover:
Leider kann ich hier noch keine Erfahrung beisteuern. Aber der Gedanke reizt mich.
Ich hätte nichts dagegen wenn mir eine Partnerin mal einen KG verpassen würde und mich wegschließt. Ich finde den Gedanken an sich schon erregend.
Ich denke aber es funktioniert nur wenn man den KG nicht freiwillig trägt, sondern auf Wunsch der Partnerin. Dann ist eine Luststeigerung durch Verzicht möglich.

Liebe Grüße
T.
******eck Paar
288 Beiträge
Ich liebe es...
... ab und zu von ihr verschlossen zu werden. Es steigert die Lust und der nächste Orgasmus ist einfach intensiver. Manchmal ist der Drang aber zu groß und ich bin schon gekommen indem ich nur Brustwarzen und meine Eier bearbeitet habe. Das war ein ganz anderer Orgasmus!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.