Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7152 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich ihm helfen?70
Ich erzähle mal was bei uns im Moment los oder nicht los ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen am Pissoir in öffentlicher Toilette

Wie kann dir jetzt die Gemeinde dabei helfen?
********3_HH Mann
405 Beiträge
ganz ehrlich
gibt es nicht schönere Orte wo du dir zuschauen lassen kannst als so ein Ort?
*****ein Frau
169 Beiträge
Hallo,
der Beitrag von The Lover wurde zwar als FSK18 eingestuft, aber alleine der Titel sagt schon genug.

Ich finde das absolut nicht in Ordnung, wenn irgendwelche Leute, die eigentlich Nichts damit zutuen haben, reingezogen werden.
Erstmal ist es ziemlich belästigend für die anderen Besucher der Toilette und dann muss ja irgendjemand den ganzen Kram wieder saubermachen.

Meiner Meinung nach ist alles in Ordnung, womit man keine anderen Leute mit reinzieht oder schadet, also auch die krassesten Fetische und Vorlieben.

Wenn du auf einer öffentlichen Toilette den Kram machst, dann ist die Grenze meiner Meinung nach echt überschritten.
Wie ekelhaft ist das denn????
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
In meinen Augen nicht nur abstoßend - und wie vom Vorschreiber/in als ekelhaft bezeichnet - zudem auch, ich drück mich jetzt juristisch aus - deutlich über Grenzwert.
Wenn ich an die 3 Säulen der "Gewaltenteilung" in unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung denke, komme ich - nach über 35 Jahren *polizei* zu folgendem, ernst und nett gemeinten Tipp, dies tunlichst zu unterlassen:
• Die Legislative (gesetzgebende Gewalt - Bundesrat -tag) gab der
• Exekutive (staatlich ausübende Gewalt - Polizei) die Rechtsgrundlage mit welcher dann die
• Judikative (rechtsprechende Gewalt - Gerichte) im Namen des Volkes spricht.
Das ganze nennt sich dann summa-summarum:
Erregung öffentlichen Ärgernisses!
Drum prüfe, wer so was macht....
Ich bin weiland kein *klugscheisser* sondern schreibe mit mehr als 35-jähriger Berufserfahrung!🙋‍♂️👍bei der Exekutive!
Wie die Vorposter finde ich es auch abartig, wenn man dann noch an den Geruch denkt der in fast jeder Toilette herrscht 🤮
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Danke "XXL..."!!!
Vergaß ich nebenbei auch zu erwähnen👍🍀💐
*****ein Frau
169 Beiträge
Zitat von ******ver:
Wobei sich bei einem solchen Fall (vorausgesetzt das ganze findet lautlos statt) die Judikative sicherlich schwer tun wird, eine wasserdichte Beweislage zu finden, denn das man an einem Pissoir die Hand am Schwanz hat, ist wohl erlaubt. Und um festzustellen, ob es sich dabei um ein Abschütteln im herkömmlichen Sinn handelt, oder auch etwas Weißes anstatt nur Gelbes kommt, würde es schon fast einer Video-Nahaufnahme bedürfen.

Ja toll...
Es geht ja auch nicht darum, ob einem der Kram nachgewiesen werden könnte, sondern darum, dass es voll dabeben ist, auch wenn es erlaubt wäre.
Man merkt denke ich mal schon schnell, ob sich jemand nur den Penis abstreift oder sich selbst befriedigt.


Wer mal nachts auf einem Autobahnparkplatz mit offenen Augen in abgelegenere Winkel geschaut hat, wird sehr schnell feststellen das an diesen Plätzen der genannte Tatbestand regelmäßig und oft vollzogen wird.

Man muss ja nicht mal hingehen, das Nachlesen im hier im Parkplatzforum im Joy gibt auch schon einen guten Eindruck über das reale Leben...

Hier sollte man finde ich wieder schauen, ob andere Leute damit belästigt oder anders belastet werden.
Wenn die Leute Lust haben, Nachts im abgelegenen Winkel von einer Raststätte sexuell aktiv zu sein, dann ist es deren Sache.

Solange sie ihren Kram (z.B. Kondome oder Taschentücher mit Sperma) wieder mitnehmen, finde ich es völlig in Ordnung und gönne es den Leuten.
Natürlich macht das auch nicht jeder.

Ziemlich daneben finde ich wie schon gesagt, wenn du es in der Anwesenheit von anderen Leuten machst oder das Klo so verunstaltest, dass zum Beispiel eine Reinigungsangestellte dein Sperma wegwischen muss.

Dazu wäre es für die Besucher der Toilette nach dir auch unschön.



Also nochmal zusammengefasst, mach doch was du möchtest, solange du keine anderen Leute belästigst oder reinziehst, ich wünsche dir viel Vergnügen!
********nnes Mann
344 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****fan Mann
136 Beiträge
Natürlich, jedoch nicht permanent, wichse und hol mir gelegentlich auf öffentlichen Toiletten einen runter. Das hat schun was geiles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.