Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schnittpunkt Latex
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

guckst gerne ohne gegenleistung ohne das du dich zeigst;)

guckst gerne ohne gegenleistung ohne das du dich zeigst;)
Hey wer hat Lust zu chatten *love5* wenn du magst zeige ich mich auch gerne mal vor der Cam, auch ohne Gegenleistung also du musst dich nicht zeigen *g**g*

ich habe seeeeeehr viel sperma sodass es richtig weit raus schießt *rotwerd*

Vielleicht habe ich dich ja neugierig gemacht *zwinker**g*..........................
wie gefällt euch mein video
**********elfte Frau
346 Beiträge
es gibt eine seite "cam4" dort kannst du dich vor der cam live präsentieren und gleichzeitig dich mit den zusehern unterhalten. vielleicht wäre das ja was für dich
Hey ja kenne ich aber das ist mir zu unpersönlich und man lernt die Person nicht kennen,dass ist ja nicht so das ich mich sofort nackt zeigen würde.
Mir ist die Kommunikation auch sehr wichtig 😊
Aber danke für den Tipp
Zitat von ****190:
es gibt eine seite "cam4" dort kannst du dich vor der cam live präsentieren und gleichzeitig dich mit den zusehern unterhalten. vielleicht wäre das ja was für dich

*******aoda Paar
387 Beiträge
NEIN
Nein *nein*

Video finde ich nicht gut.
Zum Glück 😊 ich mag eh keine Männer 😊😋😋
Zitat von ****29:
NEIN
Nein *nein*

Video finde ich nicht gut.

@ems029
Ich muss dir Recht geben! zu unscharf und so einen Badewannen-Ablauf ist auch nicht eben was Erotisches..........
es geht auch nicht um den ablauf oder so,sondern um die menge des samens;) und dafür reicht die qualität!!
Zitat von ****pe:
@****29
Ich muss dir Recht geben! zu unscharf und so einen Badewannen-Ablauf ist auch nicht eben was Erotisches..........

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Boah, du nervst echt...
wie schonmal gesagt doofe kommenttare kann man sich sparen!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von *******lax:
Boah, du nervst echt...

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Zitat von **********10086:
wie schonmal gesagt doofe kommenttare kann man sich sparen!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von *******lax:
Boah, du nervst echt...
Ja, kann man sich natürlich. Aber du spammst mehrere Gruppen, inklusive Gruppenstatusmeldungen mit immer dem gleichen Zeug zu. Das kann einem echt den Spaß verderben. Weniger ist manchmal mehr.
dann sieht man drüber hin weg,würde ich mich immer über die leute aufregen die mit meiner körperbehinderung nicht klarkommen hätte ich den ganzen tag nichts zu tun,ausser mich zu ärgern!!!!!!
echt schwachsinn

Zitat von *******lax:
Zitat von **********10086:
wie schonmal gesagt doofe kommenttare kann man sich sparen!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von *******lax:
Boah, du nervst echt...
Ja, kann man sich natürlich. Aber du spammst mehrere Gruppen, inklusive Gruppenstatusmeldungen mit immer dem gleichen Zeug zu. Das kann einem echt den Spaß verderben. Weniger ist manchmal mehr.

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Zitat von **********10086:
dann sieht man drüber hin weg,würde ich mich immer über die leute aufregen die mit meiner körperbehinderung nicht klarkommen hätte ich den ganzen tag nichts zu tun,ausser mich zu ärgern!!!!!!
echt schwachsinn
Wenn es im Rahmen bleibt, kann man darüber hinwegsehen. Aber das Fass ist meiner Meinung nach längst übergelaufen.

Aber mehr schreibe ich dazu jetzt auch nicht mehr.
*****_69 Mann
51 Beiträge
Zuschauen lassen
Wenn sie mir dabei zuschaut wie ich mit gespreizten Beinen nackt mit der einen Hand mein steifen massiere mit der anderen weiter unten dabei Söhne.
A
Zugucken
Ich freue mich über jeden, der meine Fotos ansieht. Ebenso freue ich mich über alle Fotos und Videos die ich mir ansehen kann.
immer
... aber immer doch, ist ein schöner Teil von Sexualität und sich gegenseitig dabei zusehen verstärkt den Reiz *sextoy* *leck* .
also ich zeig mich gern vor der cam auch bis zum schluss ist doch auch geil wenn jemand dabei zusieht und ihn gefällt was er sieht ich habe damit kein Problem mich dabei zu zeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.