Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
117 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?346
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo habt ihr beim spritzen

*****006 Mann
3.827 Beiträge
Themenersteller 
wo habt ihr beim spritzen
euch schon getroffen oder was habt ihr da getroffen
Volltreffer
Hab meinen Bildschirm mal voll getroffen
*****006 Mann
3.827 Beiträge
Themenersteller 
mach mal nen Anfang
hab mir an den Hals gespritzt
Bild ist FSK18
Alleine, Vom schambereich bis zur Brust schätze ich war schon mehr oder weniger alles dabei.
Dazu tempos, t-shirts, kopfkissenbezüge, Unterwäsche, Bilder, Gummis und so was. Standart Zeug würde ich sagen... *zwinker*
***87 Mann
23 Beiträge
Mein Lenkrad im Auto als ich es mir auf nem Parkplatz gemacht habe.

Dann das übliche, Bauch, Brust und Hals.

Die Slips meiner Freundin und ihren Vibrator 😊
*********r2017 Mann
353 Beiträge
...meistens in ein Tempo Tuch oder auf den Bauch...
In die Hand
...und dann schlecken
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Einmalige Leistung
In den eigenen Mund
**********elfte Frau
346 Beiträge
ich hab einen laptop totgespritzt beim squirten als ich mit meinem freund mal auf skype war- ein teures vergnügen damals, der ist regelrecht abgesoffen. seitdem immer nur mit schutz über dem laptop
Aaaalso...
Ich habe mal meinen Partner und unsere Freundin totaaal vollgespritzt.
Das kam so:
Ich liege auf dem Bett, Sie fingert mich total geil, er fi** sie von hinten...
Ich komme ...und beide stehen vor mir wie begossene Pudel 🤣🤣🤣🤣
Wir bekommen heute noch einen Lachkrampf 🤣🤣🤣
Öfter schaffe ich es das ich mein Mund treffe aber einmal ging es voll ins Auge
*******s74 Mann
1.262 Beiträge
Angel
Das würde ich gerne mal sehen!
Sauber und ins Auge
Sauber ist es, wenn man sich eine Socke drüber stülbt... perfekt, kurz vor dem einschlafen, dann muss nicht mehr viel geputzt werden

Einmal beim cammen, war ich sooo spitz, da spritze mir es direkt ins Auge... hinterlässt ein Manneskraft-Gefühl...😄
****e55 Mann
27 Beiträge
Schmeckt lecker
Ich spritze in die Bettdecke auch mal in den Slip. Häufig in die Hand nachdem ich mich mit eine Vibrator befriedigt habe.Als Höhepunkt belohne ich mich mit auflecken meines Spermas.
Auf meinen Körper 😃
Wenn ich es mir mache spritze ich meistens auf meinen Bauch und verteile es schön auf meinen Körper und habe natürlich auch schon des öfteren von gekostet👍😃
****33 Mann
3.157 Beiträge
Also...
...ich habe bis zum Brustkorb gespritzt und dort die Brustwarzen "getroffen"! *raeusper*
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Treffer
....der Bildschirm hat schon mal ne volle Ladung abbekommen.....Gesicht,Hals....überall am Körper
*****d80 Mann
1.228 Beiträge
Das kurioseste war mal mit meiner damaligen Ex, dass ich ihn als ich kam rauszog und dann mit viel Druck (wie immer bei mir) so heftig abgespritzt habe, dass ich über ihren kompletten körper und kopf hinweg dahinter auf dem Nachtschränkchen eine leere Fantadose runtergeschossen habe. SIe wusste sofort was passiert war und wir bekamen uns vor lachen nicht mehr ein.
Sie war es auch die sehr kitzelige Füße hatte und ich durfte oft als Fußfeti auf diesen abspritzen. Wenn ich direkt auf die Sohle gezielt hatte, brachten sie die heftigen spritzer und der druck zum lachen, weil es an der Sohle so sehr kitzelte.
Sie sagte immer:" unfassbar, dass man durch sperma gekitzelt werden kann" *ggg*
Strom und Auge
Meistens wichse ich am PC, wenn ich z. B. im Joyclub bin. Dabei habe ich schon die Glühbirne der Lampe getroffen, die unterm Schreibtisch steht, um der Cam mehr Licht zu geben. Und eine Steckdosenleiste habe ich auch schon mal getroffen. Die war aber nicht angeschaltet und hat nach Trocknung und Säuberung wieder funktioniert. Und einmal - als ich im Bett lag - habe ich mir ins Auge getroffen. Normalerweise schieße ich aber nicht so weit. Eigentlich alles nicht so spannend, aber das mit der Steckerleiste hätte auch anders enden können...
*******_16 Mann
650 Beiträge
Ich
Also wenn ich es mir selbst besorge wird erstmal Cockring und eichelring angezogen. Dann massier und streichel ich mir mein Schwanz bis ich vor geilheit es nicht mehr aushalte und abspritzen muss 😊 dabei landet der geile Saft auf Bauch und Brust gespritzt 😋😋
Bild ist FSK18
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Standard
Toilette, Toilettenpapier oder Bauch
******eck Paar
288 Beiträge
Habe hier...
... mal direkt auf die Kamera gezielt und war neugierig auf diese Perspektive. Ich muss sagen dieser Anblick macht mich immer wieder geil und feuert auch das Kopfkino an!

Video "Ich habs kommen sehen!" von eheglueck

Viel Spaß! *zwinker*
******224 Mann
59 Beiträge
Schnapsglas
also ich habe in ein schnapsglas gespritzt und es dann ausgeschlürft und es war geil. Seit dem stehe ich auf sperma
*****ger Mann
152 Beiträge
Bank
Beim Nacktwandern habe ich während einer Rast zum Wichsen mal auf die Bank gespritzt.
******r66 Mann
524 Beiträge
... wo es hinfliegt ...
... da bleibt es :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.