Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
118 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?62
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei der Selbstbefriedigung beobachtet zu werden

*******r_66 Mann
197 Beiträge
Live ist immer geil, einem Pärchen beim Sex zuschauen und es sich dabei selber besorgen. Die Momente genießen wo sich die Blicke treffen und die Geilheit und das Verlangen in den Augen des / der anderen zu sehen.

Klar, Berührungen wären dann nicht schlecht - die Selbstbefriedigung hat aber auch was! *sextoy*
****h12 Mann
343 Beiträge
Die Geschichten sind wahr. Wir sind Nachbarn und beide verheiratet. Beider Kinder sind aus dem Haus und normalerweise immer nur 2 Personen je Haus. Ihr Mann ist Dialysepatient und hat jetzt eins der früheren Kinderzimmer. Sie hat ein Zimmer für sich-teilweise von mir einsehbar(abhängig vom Stand ihrer Gardine. Meine Frau will nach nach einer Total-OP seit 10 Jahren nichts mehr mit Sex. Wegen schnarchen, früher ich, jetzt sie schläft sie oben, ich unten. Am Wochenende sprechen wir etwas im Garten aber meist ist ein Partner dabei ... bei neuen Erkenntnissen melde ich mich
tja....ein kleiner kreis der es sich regelmäßig besorgt und sich per facetime gegenseitig zuschaut
Bild ist FSK18
Sich gegenseitig zu beobachten,oder sich zusammen voreinander selbst zu befriedigen und sich dabei zusammen zuzusehen finde ich einfach sehr geil und stehe da total drauf👍Sich zuzusehen wie man immer geiler wird dabei und es genießt sich selbst zu verwöhnen,es auch rauszögert,dabei die gegenseitigen Blicke genießt und dann sieht wie man gegenseitig zum Höhepunkt kommt finde ich einfach großartig und stehe da einfach total drauf🙂
Selbstbefriedigung Is einfach geil❗️Und zu zweit einfach super schön 🙂

Lg Sven
********9065 Mann
83 Beiträge
Zitat von *******_73:
👍Sich zuzusehen wie man immer geiler wird dabei und es genießt sich selbst zu verwöhnen,es auch rauszögert,dabei die gegenseitigen Blicke genießt und dann sieht wie man gegenseitig zum Höhepunkt kommt finde ich einfach großartig und stehe da einfach total drauf🙂
Selbstbefriedigung Is einfach geil❗️Und zu zweit einfach super schön 🙂

Lg Sven

du bist genau so ein genießer wie ich.
********enda Mann
289 Beiträge
An der Autobahn
Sie konnte entscheiden ob und wie es weiter geht.
Bild ist FSK18
*******chen Frau
1.426 Beiträge
Einen Monat schon Entbehrung,
Der Körperkontakt zu anderen Menschen fehlt mir, aber da bin ich ja nicht die einzigste Singlefrau.
Habe schon überlegt ob man sich nicht mit bestehenden Freundschaften+Treffen könnte
Mit dem nötigen Mindestabstand selber befiedigen und dabei vom Gegenüber beobachtet zu werden, der es sich auch selber macht.
Traue mich aber nicht
*********2015 Mann
59 Beiträge
Trau Dich,
es ist richtig geil.
********nder Mann
320 Beiträge
Ich würde auch mitmachen
Ich fände es sehr geil, wenn ich es zeigen könnte wie ich mich selber befriedige
Ich fände es sehr geil, wenn ich es zeigen könnte wie ich mich selber befriedige
*******chen Frau
1.426 Beiträge
Schaue mir da auch mal ganz gerne ein Video zu an wo Joyler sich selbst befriedigen
um mir wieder Input fürs Kopfkino zu besorgen.
*knackarsch*
Kann ich dir schicken
*******chen Frau
1.426 Beiträge
öffne keine Anhänge.
Hast Du das auf Deinem Profil?
Nein auf meinem Handy
*******chen Frau
1.426 Beiträge
*sorry*
Kein Problem - hätte es dir hier dann zugeschickt
Hi @*******chen drau dich ruhig wenn du die Situation und deine Bedürfnisse deinem gegenüber erklären tust dürfte es normal kein Problem sein. Ich habe selber regelmäßig Kontakt zu einer Bekannten die da voll drauf steht wenn ich mich vor ihr befriedige und sie zuschauen darf . Weil ihr Freund es nicht freiwillig macht vor ihr sich einen runterholt. Wir hatten am Anfang direkt die Regeln abgesprochen was darf was nicht darf dann war es kein Problem für uns . Ist ja in der Regel nichts schlimmes Mann berührt sich nicht oder fast nicht und schaue ihr immer gerne zu und lasse mir zuschauen.
*********er211 Mann
110 Beiträge
Zitat von *******chen:
Einen Monat schon Entbehrung,
Der Körperkontakt zu anderen Menschen fehlt mir, aber da bin ich ja nicht die einzigste Singlefrau.
Habe schon überlegt ob man sich nicht mit bestehenden Freundschaften+Treffen könnte
Mit dem nötigen Mindestabstand selber befiedigen und dabei vom Gegenüber beobachtet zu werden, der es sich auch selber macht.
Traue mich aber nicht

Also ich wüste nicht, ob ich bei dir den Sicherheitsabstand einhalte könnte. *knuddel2*
*****el5 Paar
471 Beiträge
heiß, es erregt mich total wenn ich weiß das andere mich dabei nackt sehen und zusehen wie ich mich befriedige. zeige mich dann auch besonders offen. richtig geil ist es wenn die mitmachen und ich auch zuschauen kann.
@*****el5 ich wurde mal von der Reifen Nachbarin im Garten erwischt, als ich noch sehr jung war. Sie tat höflicherweise so, als habe sie nichts bemerkt. Danach war sie für Jahre Bestandteil meiner autoerotischen Phantasien. 😊
********9065 Mann
83 Beiträge
Zitat von *******chen:
Einen Monat schon Entbehrung,
Der Körperkontakt zu anderen Menschen fehlt mir, aber da bin ich ja nicht die einzigste Singlefrau.
Habe schon überlegt ob man sich nicht mit bestehenden Freundschaften+Treffen könnte
Mit dem nötigen Mindestabstand selber befiedigen und dabei vom Gegenüber beobachtet zu werden, der es sich auch selber macht.
Traue mich aber nicht

mach es einfach.
ich finde es klasse. jeder macht es anders. manN kann noch lernen.
ich lerne gerne noch dazu.bespanne auch meinen sohn beim "duschwichsen" und hole mir dabei einen runter.
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Sorry, aber das geht mir entschieden zu weit. Mit den Kindern, egal wie alt sie sein mögen, finde ich es abscheulich. 😱
**********ch_bw Mann
20 Beiträge
Ich brauche es einfach hin und wieder, dass ich mich live direkt vor interessierten zuschauern ausgiebig befriedigen kann. Das war schon als Heranwachsender eine Phantasie von mir, zu der ich immer total befreiend spritzen konnte. Es hat dann auch nicht lange gedauert, bis ich es zum ersten Mal umsetzen durfte. Seitdem gehört es einfach zu meinem Sexualleben und ich bin froh, wenn sich ab und zu Interessierte finden.
********9065 Mann
83 Beiträge
Zitat von *******9_sh:
Sorry, aber das geht mir entschieden zu weit. Mit den Kindern, egal wie alt sie sein mögen, finde ich es abscheulich. 😱
Mein Sohn ist 39, und außerdem Spanne ich nur!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.