Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwünsche

*******aoda Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Glückwünsche
Alles gute zum Weltmasturbationstag!

Auf viele spritzige und feuchte Momente.
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
unbewußt
da bin ich ja richtig in den Tag gestartet, weil ich mich am Morgen leidenschaftlich selbstbefriedigt habe. *sextoy*
********nder Mann
318 Beiträge
Komisch
Mir ergieng es heut früh auch so und der kleine zuckt den ganzen Tag *g*
Falls ihn jemand zucken sehn will einfach ma melden *smile* *smile*
********6228 Mann
774 Beiträge
Echt jetzt ??
Was ein Glück, dass ich es mir heute schon 2 Mal (unwissend, dass heute dieser Tag ist) gemacht habe *top2*
Bild ist FSK18
Moin.Ich werde mich jetzt schön vor der cam abmelken.....
*******iel Mann
639 Beiträge
Es gibt einen weltmasturbationstag? 😱 Wie befriedigend 😁
Der Monat Mai als Monat der Masturbation
Der Monat Mai als Monat der Masturbation hat seine Wurzeln in den USA. Der National Masturbation Month wird dort seit 1995 gefeiert. Dort hatte sich eine Militärärztin namens Jocelyn Elders öffentlich für Masturbation eingesetzt. Sie wollte Masturbation an der Schule unterrichten lassen und wurde deshalb vom damaligen Präsident Clinton aus ihrem Job gefeuert. Seitdem wird der Mai als Masturbationsmonat gefeiert. Aus diesem Anlass fand in den letzten Jahren in San Francisco auch der Masturbate-A-Thon statt, was in etwa heisst „Wohltätigkeits-Wichsen“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.