Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
118 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Selbstbefriedigung per WhatsApp

Gemeinsame Selbstbefriedigung per WhatsApp
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit einen geilen Austausch per WhatsApp gehabt. Wir haben das Kopfkino des anderen immer wieder neu angeregt und uns auf diese Weise gemeinsam befriedigt.

Würde dies gerne wieder neu mit einer offenen Dame oder auch einen Paar erleben *ja* und mich freuen von dir/euch zu hören *gg*
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*


Werte Gruppenmitglieder,

wir befinden uns hier im JOYclub *joyclub* und nicht bei Whatsapp. Aus diesem Grunde schließe ich hier ab.

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.