Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagelounge - Köln (15.10.2022)

********ches Frau
390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondagelounge - Köln (15.10.2022)
Shibari - fesseln - chillen - quatschen - genießen
[h4]Es geht weiter… wie bisher und doch anders…[/h4]

Schon während ihrer schweren Krankheit hat die Literaturfee sich gewünscht, dass „ihre“ sapiosexuelle Bondagelounge weiter geht. Aus ihrem Freundeskreis haben sich nun ein paar Menschen gefunden, die sich um dieses „Erbe“ kümmern.

Wir laden Euch zur ersten „neuen“ Bondagelounge ein! Sie wird in einem wohlbekannten Atelier stattfinden *freu*
Es wird wieder Hängepunkte und Bodenplätze geben.

Die Bondagelounge ist eine geschlossene Veranstaltung. Teilnehmen könnt Ihr nach bestätigter Anmeldung und mit Vorlage eines aktuellen negativen Corona Bürgertests plus Ausweisdokument.

Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden gesetzlichen Regelungen bzw. Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


Die Bondagelounge bietet einen Treff für alle, die sich für die japanisch inspirierte Fesselkunst interessieren bzw. einen starken Bezug zu Shibari/Kinbaku haben. Ob Du gerade anfängst, fortgeschritten oder gar schon Profi bist, ist vollkommen egal. Ihr seid eingeladen, ganz nach Euren eigenen Wünschen und Vorlieben zu fesseln, einfach nur zuzuschauen, Euch inspirieren zu lassen, Euch auszutauschen.

Das Eintrittsgeld soll unsere Kosten für die Raummiete und kleinere Anschaffungen abdecken. Getränke werden wir zum Selbstkostenpreis abgeben. Bitte bring das Geld in bar mit zur Veranstaltung, für die Getränke gern Kleingeld.

Unser kleines Buffet erfreute sich immer großer Beliebtheit. Daher freuen wir uns, wenn Ihr eine Kleinigkeit mitbringt!



Unsere Hausordnung

> Das Mindestalter beträgt 18 Jahre

> Das Fotografieren und Filmen ist grundsätzlich verboten bzw. nur erlaubt mit dem expliziten Einverständnis von allen Personen auf dem Foto, inklusive Personen, die im Hintergrund zu sehen sind

> Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung kein Versicherungsschutz besteht. Die Teilnahme wie der Aufenthalt in den Räumlichkeiten erfolgen ausschließlich auf eigene Gefahr und Verantwortung der teilnehmenden Person

> Alle Teilnehmenden sind nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihre Fesselpartner:innen verantwortlich

> Mit dem Betreten des Gebäudes erklärt man sich damit einverstanden, auf jeden Haftungsanspruch dem Veranstalter gegenüber zu verzichten. Dies gilt auch für mitgebrachte Gegenstände

> Den Anweisungen des Veranstalters bzw. der anwesenden Teammitglieder ist jederzeit Folge zu leisten

> Die Bondagelounge ist keine Spielparty. Das Fesseln steht im Vordergrund. Andere BDSM-Spielarten und -Praktiken und eindeutige sexuelle Handlungen sind nicht erwünscht

> Alle Interaktionen sollen auf der Basis von informiertem und enthusiastischem Konsens erfolgen. Ungefragte Berührungen werden nicht akzeptiert, Konsens kann jederzeit zurückgenommen werden und ein „Nein“ muss jederzeit beachtet werden. Nichtbeachtung dieser Grundsätze sowie belästigendes oder einschüchterndes Verhalten führen zum sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung

> die Fesselplätze sind nach jedem Abfesseln wieder frei zu räumen, damit möglichst viele Menschen die Möglichkeit haben, an einem Platz ihrer Wahl zu fesseln.


Bondagelounge
Shibari - fesseln - chillen - quatschen - genießen

Köln, Nordrhein-Westfalen
15.10.2022

Bondagelounge



Profilbild
*******nna Frau
1.045 Beiträge
🥂!
ich freue mich mit dir, mit euch, dass die bondage lounge weitergeführt wird!

von herzen meine besten wünsche für ein gutes gelingen und schöne und fesselnde begegnungen *fessel* *love4*

bella
**********diger Mann
37 Beiträge
😊
*****a79 Frau
740 Beiträge
Das ist ja großartigst! *herz*
**********Liebe Frau
68 Beiträge
Es ist so schön zu lesen, das auch dieser Wunsch der Literaturfee, in Erfüllung gehen darf. Ich bin sicher sie sitzt bequem auf einer Wolke und sieht zu wie ihre, mit so viel Liebe geführte Lounge,weiter Leben darf. Ich wünsche euch für diesen ersten Abend ganz viel Erfolg, Freude und Spass, ganz tolle Gäste dann dazu. Ich werde sicher an euch denken und mit meinen Herzen bei euch sein. Freu mich sehr für die liebe Literaturfee,aber auch für euch, die dieses Erbe angenommen haben 🙏💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.