Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atelier Avatar
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sapio-BondageLounge".
********ches Frau
390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder
Unsere Gruppe ist jetzt gerade mal 48 Stunden online und hat schon über 60 Gruppenmitglieder *freu2*

Viele von Euch kennen die Literaturfee *g*

Ich bin dagegen nur denjenigen bekannt, die auf der letzten und vorletzten BondageLounge zu Gast waren. Deshalb hier ein paar Worte zu mir:

Die Literaturfee habe ich das erste mal Silvester 2017/18 kennen gelernt. Innerhalb kürzester Zeit haben wir uns angefreundet, irgendwie hat das Schicksal uns zusammen gebracht *gg*

Ich habe ihr Hilfe bei der Lounge angeboten - und jetzt bin ich mittendrin! Die Literaturfee übernimmt überwiegend den kreativen Part, ich übernehme dafür Organisatorisches *g*

Mit Shibari hatte ich bisher noch nichts zu tun, aber seit Silvester bin ich infiziert *ggg*

Wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben *g*

LG Sweetpeaches
*******2016 Frau
61 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Worten fesseln,
liegt mir nicht *g*
Zum Fessel braucht Frau immer noch ein Seil, aber ich stell mich trotzdem mal vor:

Also ich bin Mia und ich bin oft der erste Mensch mit dem ihr auf der Lounge redet, naja ich sitze an der Kasse ;), da bleibt das nicht aus.

Zu mir und Shibari, in den Seilen habe ich mich eher zufällig verfangen, in Charlottes Seilen allerdings ganz gezielt. Aktiv bin ich beim Shibari mal mehr mal weniger, aber es kommt durchaus vor.

Charlotte und ich fesseln jetzt seit 1 Jahr miteinander und dabei haben wir viele schöne und emotionale Reisen erlebt.
Bei der Lounge sitze ich weiterhin an der Kasse und wenn ihr fragen habt quatscht mich einfach an und da ich jetzt hier auch CoModeratorin bin, könnt ihr mir auch hier gern die ein oder andere Frage zur Lounge stellen.

Ich freu mich dabei zu sein
Mia (sunfish2016)
Helfer, Musiker und Fußmassagesklave gesucht ,-)
*blumenschenk* Hallo zusammen,

da aus urlaubsgründen mein halbes Team im Juni leider nicht dabei sein kann und ich noch nicht ganz zu 100 % fit bin, suche ich noch ein paar freudige Helfer, entweder für den Aufbau ab ca. 18 Uhr oder sehr gerne auch für’s Aufräumen danach, am Ende der Lounge. *putz*

Da ich gerne zukünftig noch ein bisschen mehr Livemusik machen möchte, würde ich mich auch riesig freuen, wenn sich noch ein paar Musiker bei mir melden… Saxophon, Gitarre, Trompete, was auch immer… ein klein wenig träume ich auch langfristig von der Gründung einer kleinen Soul-Band… also wer Bock hat mitzumachen, bitte melden! *engel2* *osolemio* *piano*

Und ganz ganz dringen suche ich Minimum für mein Team und mich aber bestimmt auch einen paar Damen unter meinen ausgesprochen netten Gästen, einen Fußmassagesklaven… ich bin es leid, immer am Ende der Lounge fürchterlich wehe Füße zu haben, also bitte melde dich!!! *smile*

Tausend Dank im Voraus, *anbet*
sommerliche Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
Drei Engel suchen die Nachteule Charlie (w/m)
Unser kleines Team der Sapiosexuellen Bondagelounge in Köln, Sweetpeaches, Sunfish2016 und die Literaturfee, wünschen sich ein wenig nächtliche Verstärkung. Oft gehen wir gegen Ende der Lounge völlig auf dem Zahnfleisch, was wir gerne ändern würden und deshalb jemand suchen, der von seinem Naturell her, nachts erst richtig wach wird und so fit ist, dass er/sie uns ca.1-3 Stunden unterstützen kann.

Also um es ganz konkret auszudrücken, suchen wir jemand, der die Lounge mag und gerne regelmäßig dabei ist, aber erst im Laufe des Abends auftauchen muss und der ab ca. 23/24/1 Uhr bis 2 Uhr das Zepter übernimmt, die Bar macht, Aufsicht führt, am Ende aufräumt bzw. unsere immer gerne helfenden Gäste koordiniert sowie am Ende dann abschließt, so dass wir je nach Energie, auch mal etwas früher gehen können und nicht ganz so auf dem Zahnfleisch gehen.

Selbstverständlich gibt’s ne gründliche Einarbeitung, ne ausführliche Checkliste, freien Eintritt und Freigetränke und bei gut besuchten Lounges auch einen kleinen Stundenlohn. Sollten sich zwei, oder drei „Charlies“ melden und sich abwechseln wollen, ist das auch wunderbar. Am liebsten natürlich jemand den wir schon kennen und als zuverlässig und verantwortungsvoll schätzen.

Liebe Nachteule Charlie, bitte melde dich bei uns, wir brauchen dich ,-)))

Viele Grüße vom Loungeteam,
der Literaturfee *blumenschenk* , Sweetpeaches *blumenschenk*und Sunfish2016 *blumenschenk
********ches Frau
390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Änderungen im Mod-Team
Heute möchten wir Euch über Änderungen in der Gruppe informieren *g*

Nach dem Tod der Literaturfee haben sich fünf Menschen gefunden, die die (sapiosexuelle) Bondagelounge weiterführen werden:
@*****s69
@*******2016
@*****Aix
und
@********ches

Wir sind alle auch Gruppenmoderatoren und somit Eure Ansprechpartner, wenn Ihr irgendwelche Fragen oder Probleme habt.

Liebe Grüße

Sweetpeaches (Gruppenleitung)
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.