Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secondhand for curves
385 Mitglieder
zum Thema
Suche: Eine einfach zu benutzende Peitsche69
Ich habe seit einem halben Jahr eine Freundin die hat mächtig Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche drehbaren Flogger / Swivel / Nunchuck

***13
40 Beiträge
Themenersteller 
Suche drehbaren Flogger / Swivel / Nunchuck
Ich bin auf der Suche nach einem Flogger bzw eine Peitsche, die am handstück rotiert, also dass das schlagen deutlich leichter wird. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine 😅
*******_nw Mann
420 Beiträge
Ja schau Mal bei Ambinente Toy s nach die haben einen Kugelgelagerten und drehbaren im Angebot . Habe den mal auf einer Messe probiert ist Top nur Preislich kein Schnäpchen .
******sdd Mann
63 Beiträge
Auch PainTools hat das im Shop
https://paintools.de/#PT-Systeme
********iger Frau
7 Beiträge
Einfach Achtung beim Versand über die Grenzen: ein Bekannter von mir hat mal solche aus dem Ausland bestellt und der Schweizer Zoll hat geweigert sie ins Land zu lassen weil Nunchucks unter das Waffengesetz fallen.
***13
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iger:
Einfach Achtung beim Versand über die Grenzen: ein Bekannter von mir hat mal solche aus dem Ausland bestellt und der Schweizer Zoll hat geweigert sie ins Land zu lassen weil Nunchucks unter das Waffengesetz fallen.
Unter anderem deswegen bin ich abgeschreckt mir welche aus England zu kaufen, obwohl die sehr cool aussehen. Ich bin mir aber nicht sicher, inwieweit die da tatsächlich drunter fallen würden
*********fsoul Frau
1.603 Beiträge
Tja *heul2*, da kommst du leider ein paar Jahre zu spät *bye*
Dirty-Crate, also ich, habe diese damals hergestellt.

Aber bestimmt gibt es mittlerweile andere Peitschenbauer, die ähnliche Systeme anbieten.

LG von dat Andy *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.