Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
SEXY FASHION FÜR IHN
SECONDHAND EROTIC&FETISH – Gruppen-Forum
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3212 Mitglieder
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3212 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
SEXY FASHION FÜR IHN
SECONDHAND EROTIC&FETISH Forum
SEXY FASHION FÜR IHN
Shirts, Hosen, Leggins, Röcke, Stiefel, Briefs & Strings, Pants, Body, Overall, Kostüme, Fetish, Harness usw.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
⚜️Gr.43 Lackschuhe in schwarz ⚜️
******cat schrieb:
1
Verkaufe hier 2 hochwertige Paar Herren Lackschuhe für Party, CMNF Club Besuche. Jedes Paar wurde selten getragen. Sie sind nicht durchgelaufen haben keine Löcher oder Flecken. Joypreis pro Paar 15 €.
Nur für Mitglieder
Lack Maske (Patrice Catanzaro)
*******dsm schrieb:
1
Voll-Maske für Herren von Patrice Catanzaro. Stretchiger Lack-Stoff - mit vielen Nähten für eine anatomische Passform. Am Hinterkopf mit Reißverschluss. Ungetragen. Größe L. Verkaufspreis: 45€
Nur für Mitglieder
Latexleggings , Latex-Chuck Nightshade Blue
*******7_sh schrieb:
1
Ich verkaufe eine besondere Kombination, was eine Einzelanfertigung für ein Event war. Latexleggings und besondere Latex-Chucks in der Farbe Nightshade Blue mit weißen Applikationen.
Nur für Mitglieder
Lederslip Lederjock Gr. M verstellbar Fetisch Gay
*******omo schrieb:
2
Da es doch nicht mein Stil ist, gebe ich diesen Lederslip ab. Er ist von einer englischen Ledermanufaktur und mit Gr. M ausgezeichnet. Die innen einfach gemessene Bundweite geht von ca. 40 - 43 cm. Die seitlichen Bänder sind auch einstellbar.
******5hh schrieb am 27. August
Nur für Mitglieder
Hallo eine frage was möchtest du für alle 3 teile haben bitte .LG
Nur für Mitglieder
Codpiece fetish Lederhose hml-fetish Gr. M/L neuwertig
*******omo schrieb:
1
Leider ist mir die Hose etwas zu eng geworden, deshalb gebe ich sie ab. Sie wurde mit gutem Lederfett gepflegt und ist neuwertig. Die innen einfach gemessene Bundweite beträgt ca. 43,5 cm, die Gesamtlänge ca. bei 107 cm und die Schrittlänge ca.
Nur für Mitglieder
Catsuit Black Level L
**22 schrieb:
1
Hi, Abzugeben ist ein Lack-Catsuit für ihn in Größe L der Marke Black Level. Außer der Anprobe ist der Catsuit ungetragen und neuwertig in Originalverpackung. Der Neupreis liegt bei Amazon und Orion bei 80€.
Nur für Mitglieder
Latex Leggins Hose Gr. 50 mit Cockring und Codpiece
********an69 schrieb:
6
Einmal probiert, ansonsten ungetragen, NP € 119,00 VK 80,00 € zzgl. Versand Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Kein Umtausch, keine Erstattung, keine Rückgabe.
********an69 schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
ist noch verfügbar
Nur für Mitglieder
Simon O Latex Catsuit Herren
********_131 schrieb:
4
Hiermit verkaufe ich einen neuen Simon O Latex Catsuit. - Modell: Rubberdoll Big Boobs - Ausführung: Herren, kann aber auch von Frauen getragen werden - Größe: M - Farbe: schwarz - mit Einlagen für Silikonbrüste - Chloriert, daher anziehen ohne…
********_131 schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
Also original sind dazu EE Cups erhältlich. LG
Nur für Mitglieder
Xl Herren Lederharnes
*******rsch schrieb:
1
Ich verkaufe einen selten benutzten Herren Lederharnes in schwarzem, weichen Nappaleder.Verstellbar für XL/XXL Silberne Nieten und Ringe.Breite der Lederschlaufen 4cm Der Harness kann mit der Schlaufe vorne und hinten getragen werden. 40€ incl.
Nur für Mitglieder
XXL Herrenhose Wetlook von TOF
*******rsch schrieb:
1
Ich verkaufe eine kaum gebrauchte Herrenhose in Wetlook in Schwarz mit roten Rändern an den vorderen Taschen. Grösse XXL.Stretschmaterial. Hersteller TOF Gürtelschlaufen.Je 2 Taschen vorn und hinten. Bundweite 46 cm Länge 110 cm 35 € incl.Versand
Nur für Mitglieder
Latex Polohemd schwarz, Gr. 50/ Large
********an69 schrieb:
1
Nur einmal getragen, Honour Clothing, top Zustand NP € 120,00 VK 80,00 € zzgl. Versand Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Kein Umtausch, keine Erstattung, keine Rückgabe.
Nur für Mitglieder
Gr. M Gladiatorenrock rot Lederoptik YourShape
******e68 schrieb:
1
Wir verkaufen einen ungetragenen Rock der Marke YourShape Breite 31cm; Länge 48cm Preis € 80,00 Bezahlung per PayPal ; Versicherter Versand Bei Fragen gerne CM
Herrenrock Gr. M mit Gesäßtasche
*********graf schrieb:
3
Hier biete ich einen knielangen Herrenrock mit Fronttatsche an. Größe des Rock laut Etikett ist M Bundmaß einfach gemessen sind 40cm Länge ca. 73cm. Den Rest erkennt man auf den Fotos. Preis 50€ inkl.
*********graf schrieb am 5. August
Hab dir geschrieben
Nur für Mitglieder
Latex Catsuit XXL 0,4mm 3D Cups für große Männer hautfarben
*******Holm schrieb:
8
Schweren Herzens zu verkaufen: Der Anzug ist mir ein wenig zu groß, der zukünftige Träger sollte so ab 1,90m oder etwas größer sein. Ich habe ihn hautfarben machen lassen, um einen gewissen Puppen-Effekt zu erzielen damit.
***24 schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Ist der Anzug noch verfügbar?
Herrenrock Queen of Darkness Gr. M mit Fronttasche
*********graf schrieb:
1
Hier biete ich einen knielangen Herrenrock mit Fronttatsche an. Größe des Rock laut Etikett ist M Bundmaß einfach gemessen sind 41cm Länge ca. 63cm. Den Rest erkennt man auf den Fotos. Preis 50€ inkl.
Langer Herrenrock Gr. M mit 2 Gesäßtaschen
*********graf schrieb:
1
Hier biete ich einen langen Herrenrock mit 2 Gesäßtaschen an. Größe des Rock laut Etikett ist M Bundmaß einfach gemessen sind 41cm Länge ca. 100cm. Den Rest erkennt man auf den Fotos. Preis 50€ inkl.
Nur für Mitglieder
Herrenkorsage von TO.m.T0 in Größe 80
*********Dicke schrieb:
3
Die Zeit bringt leider auch den Bauchumfang und so muss ich eingestehen, dass ich in diese einst maßgeschneiderte Korsage nie wieder reinpassen werde. Durch das Berliner Lable gefertigt in der Ausführung Satin schwarz/ Muster Bordeaux inkl.
*********Dicke schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
@*******ado, eine Seite misst ca. 41 cm. Insofern sollte der Baumumfang die 80 cm nicht unterschreiten.
Nur für Mitglieder
Gothic Punk Rave-Leder Hose Größe L(M) - ungetragen 90 €
******eee schrieb:
4
Ich verkaufe mein neu bestellten Leder Hose in Größe L. Da die Größe mir leider nicht passt und ich habe mich mit der Maßen überschätzt. Ich trage XL. Die Hose ist angenehm und hat coole Details auf der vorderen Seite. Alle Etiketten sind noch dran.
****koh schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
das Theater mit der Größe hatte ich neulich auch mit einer amerikanischen Lederhose. Die messen irgendwie anders als wir.
Nur für Mitglieder
Größe L - XL Langarm-Shirt von MANSTORE (M953) mit Zipper
*******lich schrieb:
2
Als Shirt oder Jacke nutzbar. Front mit gestanzten Gittermuster und Zwei-Wege-Reißverschluss. Das matt schimmernde schwarze Kunstleder überrascht durch eine täuschend echte und angenehme Haptik.
*******lich schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Hier noch drei Bilder mit der genauen Größe, da doch oft nachgefragt wurde. Neuer Schnäppchenpreis: 49€ inklusive Versand! 😊
Gr. XXL Fetish Pants
Gast schrieb:
4
Alle Pants sind neu Preis je 10, 50€ inkl. Porto
Gast schrieb am 4. Juli
Letzte Position ist verkauft
Gr. XXL Sexy Kellner Kostüm
Gast schrieb:
1
15€ inkl. Porto
Gr. XXL Sexy Pant/Slips
Gast schrieb:
4
Preis + Porto
Gast schrieb am 30. Juni
Ist doch richtig hier. Jetzt schon. Nachdem ich die Mods gebeten habe, ihn zu verschieben.
Gr. XXL Div. Sissy Outfits
Gast schrieb:
3
Alle Outfits noch neuwertig Preis + Porto
Gast schrieb am 29. Juni
4,7,8,9 sind verkauft
Nur für Mitglieder
GrösseXl.Stylisches Herrenoberteil silber/weiss
*******rsch schrieb:
1
Ich verkaufe ein neues, nie getragenes Herrenoberteil in XL.Ärmellos in silber/weiss mit Reissverschluss vorne. Super geeignet für kinky Parties. Hersteller ist die Wonneberger Manufaktur. Länge 58 cm Weite 44 cm 35 € incl Versand oder Abholung
Nur für Mitglieder
Gr. XXL Lederhandschuhe Schwarz
****ina schrieb:
4
Beschreibung: Ungetragene "Premium" Lederhandschuhe in Grösse XXL Material: Leder Farbe: Schwarz Originalverkaufspreis: 79,90€, ich hatte 30€ bezahlt Joyclub-Preis: 20 inklusive Versand per Hermes Zustand: Neu, nur anprobiert Verkaufsgrund: Zu klein…
****ina schrieb am 16. Juni
Nur für Mitglieder
@*****ric Nein, sind sie nicht
Nur für Mitglieder
Patrice Catanzaro Hose Polyester
********orty schrieb:
2
Patrice Catanzaro Hose abzugeben. Kein China Produkt. Siehe Bilder Leider ist sie mir zu eng um den Bauch geworden.🫣 Wurde zwei mal auf Veranstaltungen getragen.
********orty schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Wir senken den Verkaufspreis... Schreib uns eure Preisvorstellung...
Nur für Mitglieder
GrösseXL.Herren Oberteil mit Kapuze
*******rsch schrieb:
2
Wetlook Herren Oberteil. imit Kapuze von Noir Handmade in XL ohne Arm.2 Wege Reissverschluss vorne 30€ incl.Versand
*********cken schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
Habe Interesse
Nur für Mitglieder
Grösse XXLHerren Oberteil von Noir Handmade
*******rsch schrieb:
1
Ein stylisches Herren Oberteil von Noir Handmade in XXL.Stretscher Wetlook mit Netzteilen an der Seite und am Rücken.Kurze Arme. 30€ incl Versand
Nur für Mitglieder
Latex Biker Jacke zu verkaufen
*******r38 schrieb:
1
Gut tragbare Biker Jacke aus Latex mit goldenen Reißverschlüssen von Zorenko London. Tolles Latex-Label, steht offiziell nicht mehr zum Verkauf. Tolle Länge, toller Schnitt, leider viel zu selten getragen. Gut gepflegt.
Nur für Mitglieder
Sexy rotes WetLook Hemd Gr XL
*******r_69 schrieb:
1
Wir verkaufen ein sehr sexy geiles RFP Regnes Fetish Planet Herren Hemd Wetlook strech Grösse XL Farbe Rot Druckknöpfe Neuwertig ohne Gebrauchsspuren 1x getragen Erst gerade auf Messe gekauft 48€ inkl Versand in D A oder CH
Nur für Mitglieder
Drei Hemden zu verkaufen Mesh und Lack
****Dan schrieb:
1
Verkaufe drei Hemden der Marke Second Face. Ungetragen. Größe XL. Fällt aber meiner Meinung nach aus wie L. Preis pro Hemd: 25 Euro Preis für alle drei zusammen: 65 Euro Versand: 4 Euro Zahlung per PayPal.
Nur für Mitglieder
Verkaufe einen Oberkörperharness von Mowi – flexible Größe
*******nn63 schrieb:
1
Verkaufe einen Oberkörperharness von Mowi. Mehr Infos unter - weiter zu Instagram. Ist aus recycelten Materialen. Maße bitte den Bildern entnehmen. Sehr flexibel durch unterseitigen Klettverschluss verstellbar.
Nur für Mitglieder
New Rock Boots
**********nLife schrieb:
1
Ich verkaufe meine New Rock Boots. Die Schuhe sind neuwertig und ungetragen. Größe 44, Neupreis 305 €, Festpreis 260 €
Nur für Mitglieder
2-teiliges Set Benno von Stein Größe M
*****ira schrieb:
5
Tolles 2-teiliges Set von Benno von Stein in Größe M Nur anprobiert, leider passt das Oberteil nicht zu 100% Maße: Hosenbund: ca. 37 cm Schulter zu Schulter: ca. 38,5 cm Länge des T-Shirts: ca. 61 cm Breite des T-Shirts: ca.
*****ira schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/secondhand_erotic_fetish/forum/t3159098.2_teiliges_set_benno_von_stein_groesse_m.
Nur für Mitglieder
spezielle Codpiece Lederhose von HML Fetischleder Gr. M "102
*******omo schrieb:
1
Kaum benutzte Lederhose von HML, da sie mir an den Beinen etwas zu eng ist. Sie hat eine innen einfach gemessene Bundweite von ca. 44 cm, die Gesamtlänge sind ca. 107 cm, eine Schrittlänge von ca. 78 cm und die Breite an den Oberschenkeln ist ca.
Nur für Mitglieder
Dr. Martens – 1460 Lackleder Stiefel Gr. 43 - Unisex
**********_Jack schrieb:
2
Artikelbezeichnung: Dr. Martens – Lackleder Stiefel Beschreibung: Ich verkaufe hier ein paar sehr schöne Dr. Martens Lackleder Stiefel. Im Münchener Dr. Martens Shop habe ich die Schuhe aus der Ausstellung probe getragen und dann kam der Fehler!
**********_Jack schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Hi zusammen, ich reduziere den Preis auf 150 € incl. Versand
Nur für Mitglieder
Bockle Lederhose durchgehender 2-Wege Zip Gr. 32 "M" NEU
*******omo schrieb:
1
Nur anprobiert und dann in den Schrank gehängt - dafür definitiv zu schade. Eine echte Bockle Lederhose aus bestem, weichem und gleichmäßigem Leder im 5-pocket Stil, innen gefüttert mit durch den Schritt gehendem 2-Wege Reißverschluss.
Nur für Mitglieder
Bockle Stretch Lammleder Gay Zip Push Jock Strap Lederhose
*******omo schrieb:
5
Biete hier eine quasi neue Bockle Lederhose aus weichstem Stretch Lammleder in Gr. 32 inch an. Leider habe ich keine Gelegenheiten, diese Hose zu tragen und für den Schrank ist sie viel zu schade...!
*******omo schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Die Hose ist schon verkauft und bereits bezahlt. Vielen Dank liebes Forum für die Bereitstellung! Beitrag kann also editiert werden - danke!
Nur für Mitglieder
Latex Kurzarm Hemd
*****ali schrieb:
1
Latex Kurzarm Hemd mit Reißverschluss Verkaufe dieses Hemd von Latexa Größe M für 25€ Versicherter Versand mit Hermes 5€ Bitte beachten!
Nur für Mitglieder
Newrock M-Wall 1473-v11 Boots Gr. 42
*******nder schrieb:
2
Verkaufe neue Boots von Newrock, da sie mir leider nicht passen. Newrock selbst ist eine spanische Firma. Da diese nicht auf meinen Rücksendwunsch reagieren, biete ich die Boots jetzt hier an. Absolute Neuware, nur ausgepackt zum probieren.
*******nder schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
verkauft
Nur für Mitglieder
Leder Pants / Shorts schwarz Gr.38
*********ISTER schrieb:
1
Verkaufe eine selten getragene Rind Leder Hose von Lustfashion in der Gr. 38 Bundweite ist 48 cm mit Druckknöpfen sehr guter Zustand. Preis 90.-€ inkl. Versand
Nur für Mitglieder
Gr. 60, NEU, Anzug (Hose, Jacket und Krawatte)
*******gel schrieb:
1
Farbe: weiß/rot Joyclub-Preis: 45 Euro Lieferkosten: 6,99 Euro Lieferung: nach Zahlungseingang Zustand: Neu Zahlung: per Überweisung oder PayPal für Freunde Kann in Aschaffenburg abgeholt oder aber auch verschickt werden.
Nur für Mitglieder
Gr. 48/52 Klepperähnlicher Mantel
*****d_O schrieb:
1
Zu lange liegt dieses gute Stück in meiner SM Kiste. Darum ist der Mantel leider etwas "zerknittert". Der Look ist Klepper ähnlich, das Material ein wenig fester, kein Gummi. Der Mantel ist durchaus alltagstauglich. Abholbar in Hamburg, sonst 6.
Nur für Mitglieder
Lederchaps Bockle 1991
**********ipper schrieb:
1
Echtleder Chaps Größe W38/L36 in schwarz, gefüttert wie neu. Neupreis war ca. 120 Euro biete ich hier für 60,00 zuzüglich 6 Euro Versandkosten an.
Nur für Mitglieder
Baumwoll-Korsett für Herren
**********ipper schrieb:
1
Biete hier ein Baumwoll-Korsett in Schwarz von Leathererotis Größe 36 inch, verdeckte Verschlussleiste und mit Planchette.
Nur für Mitglieder
TATJANA WARNECKE, Oberteil Gr. L inkl. Armbinde
***ra schrieb:
1
Siehe Foto
Nur für Mitglieder
Gr. M-L Herren Ed Hardy Bomberjacke
****78 schrieb:
1
Verkaufen eine nie getragene schwarze Bomberjacke von Ed Hardy Die Jacke trägt man Oversize. Deshalb ist sie zwar mit M ausgeschildert, passt aber auch locker einem Herren mit Größe L! Genaue Maße kann ich gerne auf Anfrage durchgeben. Inkl.
Nur für Mitglieder
Sexy Kleidung für große Jungs
*******en10 schrieb:
1
Sexy Kleidung für große Jungs Ich biete Euch ein blau/schwarzes Shirt von finesse HOMME, nur anprobiert, nicht getragen, in XXXL an. Da ich lieber ein Hemd oder eine Weste im Club trage, lag das Shirt nach dem Kauf leider nur im Schrank.
Nur für Mitglieder
High Heels Rosa gr 49
******anu schrieb:
5
Verkaufe diese wunderschönen Heels in gr 49, mit schönen fusskettchen, absolut neuwertig, leider passen sie nicht, Marke Fashion, 45 plus veesan d vhb bei fragen gerne anschreiben
*********ime77 schrieb am 26. November 2023
Nur für Mitglieder
Ok, danke…dann passen sie mir leider auch nicht. LG
Nur für Mitglieder
Fixierungsgeschirr inkl. Penisfixierung Leder schwarz
*********r2020 schrieb:
1
Exklusives Fixierungsgeschirr inkl. Penisfixierung Leder schwarz Umfang 1,13 m weitere Einzelheiten siehe Fotos Neuwertig - nicht benutzt! Verkaufspreis: 49,- Euro inkl. Versand! Versand nur innerhalb Deutschland! Bezahlung per Paypal
1
3
2