Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck bei bi und gays

Welchen Schmuck tragt ihr

Dauerhafte Umfrage
****tom Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Schmuck bei bi und gays
Hi boys, was für einen Schmuck tragt ihr?
Ich bin momentan total horny auf geilen Schmuck egal ob Hals-Handgelenk Fusskätchen oder intim Schmuck.
Steht ihr auch auf Schmuck beim Mann.
Ihr könnt Bilder von eurem Schmuck einstellen oder auch an der Umfrage teilnehmen. Bin mal gespannt ob ihr evtl. auch auf sowas steht.
LG Tom
****tom Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Hier meine Auswahl:
Mein Gayschmuck
****tom Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Bei den Ohrringen trage ich immer nur einen rechts
***er Mann
7.628 Beiträge
Ich trage nur in CLubs oder beim GayFKK Cockringe, Plugs und ab und an auch mal Hodenstretcher.
****tom Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte noch etwas vergessen *smile*
Das habe ich auch noch
****10 Mann
153 Beiträge
Ich trage eine Halskette, einen Ohrring und ein Armband.

Desweiteren habe ich ein Frenum Piercing.

Cock- und Eichelringe sind natürlich auch mit von der Partie.
********s_11 Mann
283 Beiträge
Ich trage keinen Schmuck. Ist nicht mein Ding und ich mag keine Kettchen etc. auf meiner Haut. Für einen Ring fehlt mir die Partnerschaft.

Die einzige Ausnahme sind Cockringe und Eichelringe. Die trage ich zur Luststeigerung für mich und ggf. als Blickfang in entsprechenden Etablissements.
Über (intime) Piercings denke ich schon lange nach.
*****d67 Mann
65 Beiträge
Halskette, Armketten, Fußketten, Brustwarzenpiercing, Bauchnabelpiercing, Cockring und Intimpiercing...also komplett ausgestattet. Des Weiteren immer lackierte Fussnägel und ich überleg grad, mir die Zunge wieder durchstechen zu lassen *floet*
*******yers Paar
933 Beiträge
Ich (m) trage ebenso wie meine Frau ein Fußkettchen seit unserer Hochzeit, desweiteren trage ich ganz gerne einen Zehenring
********hs71 Paar
10 Beiträge
Ich bin bi und trage auch kein Schmuck, vielleicht finde ich im El Brasi ein Mann lg Schussel 14
*******s_bw Mann
4.290 Beiträge
Wenn ich unterwegs bin, dann oft mit Armband und Cockring.
********hs71 Paar
10 Beiträge
Würde mich freuen ein Mann, kennenzulernen. Stehe darauf bin bi. Bin schon mal Kemmnade Parkplatz. Spät abends. Lg Schussel 14
*******s_bw Mann
4.290 Beiträge
Zitat von ********hs71:
Würde mich freuen ein Mann, kennenzulernen. Stehe darauf bin bi. Bin schon mal Kemmnade Parkplatz. Spät abends. Lg Schussel 14

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Das ist besser in der Kontakt-Ecke aufgehoben.
********hs71 Paar
10 Beiträge
Ok, sorry.
********hs71 Paar
10 Beiträge
Wo, ist die Kontakt Ecke.??????
*******s_bw Mann
4.290 Beiträge
Zitat von ********hs71:
Wo, ist die Kontakt Ecke.??????

Hier:
Schwul und Bi: Kontakt_Ecke
*******Joy Mann
59 Beiträge
Fußschmuck:
Kettchen, Zehenringe, Barefootsandalen
Bild ist FSK18
******187 Mann
98 Beiträge
Ich trage immer gerne Hals-, & Armband
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.