Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstbesich Gaysauna

****man Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Erstbesich Gaysauna
Ich möchte erstmalig eine Gayssauna besuchen. Dafür habe ich mir die Sauna Amsterdam in Frankfurt/M ausgesucht.
Wer kann nützliche Hinweise geben?
*********r7266 Paar
1.089 Beiträge
Nützliche Hinweise?
Ich kann nur sagen, dass mir die Atmosphäre sehr gut gefallen hat. Das Publikum ist eher älter, aber auch ein paar jüngere sind dabei.
Geh einfach hin und schlendere durch die Räume. Ich denke, da wird sich schon was ergeben.
Wenn du noch Fragen hast, gerne PN.
Probieren geht über studieren 😉
Für jeden ist es einmal das erste Mal .
Einfach bewegen wie in einer normalen Sauna und wenn Dir ein Kerl gefällt sende einfach Signale aus . Du wirst sehen lange bleibt deine Rute nicht unbehandelt . Viel Erfolg
*****951 Mann
24 Beiträge
unbedingt empfehle ich --- wenn dir ein Körper / Mann gefällt --- streichle mit deinen Fingern über seinen Körper / Schwanz / Oberschenkel --- keine Angst - der andere wird meist stöhnen und dann dich ebenfalls anfassen oder mehr ..... schlimmstenfalls schiebt er deine Hand weg und du schaust nach dem nächsten Mann
*****951 Mann
24 Beiträge
setze dich in den Whirlpool --- lass deinen Blick schweifen ... dort findet sich meist lustvolle Spieler -
******ann Mann
526 Beiträge
Du kannst dich überall Nackt bewegen wenn du das möchtest. Im Garten und im Bar- Restaurant- Bereich ist allerdings Hantuch umbinden ein Muss.
Hab gerade auch meinen Erstbesuch in einer Gay Sauna hinter mir, und es wird mit Sicherheit nicht der letzte sein. War schon ziemlich aufgeregt, da ich ja nicht so genau wusste, was auf mich zukommt. Aber schon beim betreten fühlte ich mich wohl. Ausziehen,Duschen, Saunatuch um die Hüfte und auf Entdeckungstour über 3 Stockwerke gemacht. Erstmal normale Sauna gemacht, dann das Darkroom Dampfbad getestet. Langsam im Dunkeln vorgetastet, dann auf nen knackigen Po gestoßen... Mutig die Hände wandern lassen, seine Erektion gespürt, fühlte sich sehr gut an, alles im Schutz der Dunkelheit (machte es für mich wohl auch einfacher), dann spürte ich auch schon Lippen an meinem Schwanz, Hände an meinem Po, Finger an den Brustwarzen......., alles in allem ein geiles Erlebnis
****man Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe auch so ein geiles Erlebnis nächste Woche beim Erstbesuch einer Gaysauna zu haben!
****man Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
War dort und fühlte mich sehr wohl.
Und das beim erstenmal in einer Gaysauna!
Tolles Publikum (50+). Hatte sehr nette und EINFÜHLSAME Kontakte.
Niemand zudringlich dafür wahnsinnig geile und scharf machende Körperkontakte.
Ich werde die Sauna auf jeden Fall wieder
besuchen. Das Erlebte hat mich wohl süchtig auf mehr gemacht!
Alles in allem hat sich die Fahrt nach F
mehr als gelohnt! *schleck*
**K Mann
474 Beiträge
Ich werde auch demnächst meinem ersten Besuch planen.
Ich will ins Achilleus nach Nürnberg .
Werde dort meinen Erstbesuch auf den offenen Donnerstag legen. Also gemischte Sauna .
Ich hoffe so die Sauna kennen zu lernen, damit ich beim ersten Gaybesuch nicht total neben der Kappe bin *tuete*
****man Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ich war sehr nervös, da ich erstmals Neuland betreten würde.. Aber ging alles einfach. Anmelden bei sehr freundlichem Personal, Handtuch und Badelatschen erhalten, entkleiden und Handtuch um Hüfte. Als erstes in Gemeinschaftsdusche, dann Handtuch um Hüfte und auf Entdeckertour über 3 Etagen.
Danach nackt in abgedunkelte Dampfsauna. In Nische gestellt und Heissdampf genossen. Erste tastende Hände am Po gespürt. Wieder unter Dusche und in Sprudelbad. Dort in Gesellschaft von 2 netten Herren, die mich mit Ihren Händen schön aufgegeilt haben. Mit erregtem Glied nackt in großen Ruheraum auf zweite Etage. Auf dem Weg dorthin schwanzgeile und abtastende Blicke verspürt.Auf großer Liege orale und anale Verwöhnungen mit anderen Besuchern ausgetauscht. So hatte ich im ständigen Wechsel zwischen Sauna, Whirlpool, Dusche sowie im Ruhebereich in Einzelkabinen und
Gemeinschaftsraum sehr schöne sexuelle Erlebnisse
mit netten einfühlsamen Männern.
Ich gehe öfters in die Gay-Sauna , lasse mich gerne Anfassen und mehr.
Hatte schon das Vergnügen mit aktiven MMM.
Nackt im Schwimmbecken, Nackt im Kino, Nackt in der Großraum-Kabine,
nackt in der offenen Einzel-Kabine , Sehen, zeigen, zuschauen lassen und mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.