Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin Micha aus Duisburg und suche, wenn es passt, tolle Kontakte.
Guten Morgen
Ich bin der Rico, 69, aus der Ostschweiz. Als Bi Mann stehe ich auf Sex mit Männern und Frauen, vermehrt aber auf Sex mit Männern. Ich erhoffe mir von der Mitgliedschaft in dieser Gruppe andere Mönner oder Paare kennen zu lernen die gleiche Intressen haben.
> GgG Rico
*****o17 Mann
339 Beiträge
Zitat von ****52:
......Sex mit Männern und Frauen, vermehrt aber auf Sex mit Männern.

..... me too! Du machst eine erfahrung, das kenne ich auch. Warum Männer sind oft aktiver, mit gefällt ihr wollen, zupacken, machen ...
**********Music Mann
28 Beiträge
Tach zusammen. Ich bin also der "neue" hier in der Gruppe *freu*

Freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und ich glaube soweit auch ganz zahm. Wünsche einen schönen Abend, bis dann, Patrik
Bild ist FSK18
So, ich bzw. wir sind neu hier und freuen uns auf nette Gespräche, Kontakte und auch mehr!!
Hallo an alle hier.
Ich danke dem Admin Team für die Aufnahme hier in dieser tollen Gruppe.
Ich bin noch neu hier bei Joy und finde es klasse das es hier eine Gruppe gibt für meine Vorlieben.
Ich bin dabei mich erst zurecht zu finden und habe auch noch nicht soviel in meinem Profil drin stehen.
Kommt aber alles nach und nach.
Falls jemand mehr wissen möchte, darf gerne fragen *g*
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß hier und bleibt gesund.
Lg sendet euch Rüdiger
********yffm Mann
293 Beiträge
Hi zusammen,

bin ein 56jähriger Bi-Ehemann aus Frankfurt. Suche hier Erfahrungsaustausch und nette Kontakte mit Gleichgesinnten 😉
Hallo Ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Wir kommen aus dem schönen Münsterland nahe der Grenze zu den *niederlande*und *niedersachsen*.
Uns er ist bi und würde sich freuen hier Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen.
Liebe Grüße
Si und Chris
****Gut Mann
195 Beiträge
Neu hier
Hallo Community!

Ich bin schon älter, aber erst seit gut 10 Jahren als Bi-Mann unterwegs. Ich spüre mich gerne nackt, allein und mit anderen, überall wo es möglich ist.

In meinem Sexleben habe ich etwas nachzuholen, weil ich zu lange in MF Beziehungen war, in denen für mich zu wenig passierte. In 2020 habe ich mich als Single neu aufgestellt, Motto "carpe diem". Ich möchte in Düsseldorf mit neuen möglichen Sexpartnern in Kontakt kommen, für die ich mich gerne auf Fotos zeige und dabei attraktiv genug bin.

Beste Grüße
Ryan
Bin der Neue
hallo ich sage ein großes danke an euch für die schnelle aufnahme in diese gruppe lg. hui69 *knutsch2*
*popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.