Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6852 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6097 Mitglieder
zum Thema
Gangbang als einziger Mann: geil oder ein Desaster?40
MANN stelle sich vor, 50 Frauen stehen Schlange und du bist der Mann…
zum Thema
Gangbang für den Mann....28
Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gibt, die Suchfunktion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang bei einem mann

Ich suche eigentlich aktive Fickpartner und möchte einmal gerne von mehreren geilen Typen nacheinander geballert werden
Eine Frage, die mich seit langem beschäftigt. Sex mit zwei Männern gleichzeitig hatte ich schon oft. Es ist für mich ausgesprochen geil, wenn ich von vorne und hinten gleichzeitig genommen werde. Vor einiger Zeit hatte ich dann das große Glück von drei Männern gleichzeitig benutzt zu werden. Nun ist mein Wunsch nach der ultimativen Steigerung unheimlich groß, ich möchte unbedingt erfahren, wie es ist bei einem GangBang, also mit sechs und mehr Kerlen und ich bin heiß darauf, möchte wissen, wie es ist, wenn man nicht mehr weiß wer einen gerade nimmt und wessen Schwanz man gerade bläst, man ist für die Kerle noch ein geiles Fickstück, mit dem sie ihre Lust hemmungslos ausleben können.
Dabei stellt sich dann die Frage wie lange man aushält ununterbrochen benutzt zu werden und wieviele Kerle man an so einem Abend glücklich machen kann.
Also ja, ich will einen GangBang unbedingt erleben.
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_sh:
Eine Frage, die mich seit langem beschäftigt. Sex mit zwei Männern gleichzeitig hatte ich schon oft. Es ist für mich ausgesprochen geil, wenn ich von vorne und hinten gleichzeitig genommen werde. Vor einiger Zeit hatte ich dann das große Glück von drei Männern gleichzeitig benutzt zu werden. Nun ist mein Wunsch nach der ultimativen Steigerung unheimlich groß, ich möchte unbedingt erfahren, wie es ist bei einem GangBang, also mit sechs und mehr Kerlen und ich bin heiß darauf, möchte wissen, wie es ist, wenn man nicht mehr weiß wer einen gerade nimmt und wessen Schwanz man gerade bläst, man ist für die Kerle noch ein geiles Fickstück, mit dem sie ihre Lust hemmungslos ausleben können.
Dabei stellt sich dann die Frage wie lange man aushält ununterbrochen benutzt zu werden und wieviele Kerle man an so einem Abend glücklich machen kann.
Also ja, ich will einen GangBang unbedingt erleben.

Das kann man sehr langen aushalten ich hatte Männlich hatte mal das Vergnügen mit mehr als 8 und es war länger als 3 Std.

Schau Dir mal Dir Partysimpott im Steinenhaus-Erlebnisclub an.
Die reine Männer Party immer am 2. Dienstag im Monat.

Gruß
M von Flagrantia_1977
********7126 Mann
200 Beiträge
Hey Jungs

Ich bin aus der Nähe Ludwigshafen um genau zu sein 67126 Hochdorf Assenhein.
Ich suche nach geilen Kerlen bis 45 Jahre die Lust haben mein enges Loch und prallen geilen Arsch zu ficken .
Ich blase dich geil und dann darfst du mich geil nehmen.
Melde dich doch einfach mal
Alles kann nichts muss 😍😘
Bild ist FSK18
***if Mann
87 Beiträge
Ich glaube auf dem Stutenmarkt kommt man auf seine Kosten !
Ich bin zwar hinten noch nicht begehbar aber bin eine schwanzsüchtige Spermaschlampe die nicht umsonst den Namen GangbangBitch in Joy trägt. Ich hatte schon mehrmals mehrere Männer und kann sagen, dort gehe ich in meiner Devotion komplett auf durch die Härte in der die Schwänze in mein Fickmaul gerammt werden.

am 02.12 bin ich auf der nächsten Veranstaltung. Ich freue mich schon *zwinker*
***if Mann
87 Beiträge
Gangbang Bitch Du wirst auf deine Kosten kommen !
Ich hoffe es. Leider ziehen viele ihren Schwanz ein und es könnten mehr Anmeldungen sein^^
***if Mann
87 Beiträge
Dieses Problem habe alle Stuten !
Deshalb versuche ich mich auch abzuheben und zu zeigen das man bei mir richtig hart rangehen kann *zwinker*
***if Mann
87 Beiträge
Viele kommen dort hin als voyeur und nicht als Ficker !
Gangbang würde ich auch gerne machen,
Schwänze blasen, mich vollspritzen lassen
und wer Lust hat kann mich auch Ficken.

In der Gruppe habe ich das noch nicht gemacht, währe Geil.
Mit 2 bis 3 Männern schon.
Diesbezüglich bin ich Hemmungslos.

Wer hat Lust.
******iCW Mann
969 Beiträge
Beim Oralsex hatte ich schon einige male mit mehreren, mein letztes Mal war allerdings Frühjahr 2018 auf einer privat organisierten Session. Bukkake.....einfach nur geil *sabber*
**********_9389 Paar
328 Beiträge
Wer würde da nicht herhalten *knackarsch*
Bin im August 2023 im Steinhaus /Hattingen.
Veranstaltung: GUY /bi Männer

Da bekomme ich alles was ich brauch.

Blasen - Analsex - Spermaspiele
**********_9389 Paar
328 Beiträge
Gibt es denn kein Dom Männer Kreis der sich austoben möchte.
****671 Mann
48 Beiträge
Wer träumt davon nicht und im Steinenhaus würde ich gerne zur Erfüllung des Traumes beitragen *bananen* *bananen* *bananen*
Ich hatte schon eine kleine Bukkake mit 3 Männer, ich fand das richtig Geil, deswegen habe ich kommende Woche eine Bukkake mit 6 Männern.
Ich männlich bisexuell suche aktiven bi Mann/ Guy mit dicken Schwanz ( gerne 2 ) für ein Regelmäßiges Treffen.
Gerne auch Paar Frau/ bi Mann)
Bin für vieles zu haben *schleck* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.