Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 2

****57 Mann
22 Beiträge
Vorstellung
Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Bin ein 60 jähriger verheirateter Bi Mann, wobei meine Frau bisher nichts von meiner Neigung, mich auch dem gleichen Geschlecht hinzugeben, weis.
Ich bin außerhalb meiner Ehe aber absolut devot und mag es mich als nackter williger Lustknabe Männern oder Paaren (wo er bi sein sollte) völlig zur Befriedigung Ihrer sexuelen Fantasien und Wünsche hinzugeben. Ich habe hierbei außer große Schmerzen und KV keinerlei tabus. Ihr könnt also all eure sexuellen Wünsche und Fantasien an und mit mir erfüllen.
Mann mit Vagina
Hallo und vielen Dank für die flotte Gruppenaufnahme *g*

Die Überschrift wirkt zwar etwas hölzern und direkt, bringt jedoch meine Lebenssituation als female-to-male-transgender ohne Penoidaufbau klar auf den Punkt. Und erfahrungsgemäß ist der Genitalstatus auch das, was User als erstes bei mir abfragen *zwinker*

Und da ständig die gleichen Fragen kommen, mache ich einfach mal den Versuch, sie vorab schon gebündelt zu beantworten:

F: Du bist also ein Mann, der mal ne Frau war?
A: Nein, ich bin ein Mann, der mit einem Frauenkörper geboren wurde. Meine gefühlte Geschlechtsidentität war schon immer männlich. Insofern beziehen sich die Bezeichnungen "female-to-male" oder "FzM" lediglich auf die Angleichung des äußeren Erscheinungsbildes an das innere Empfinden.

F: Hast du auch einen Schwanz?
A: Auf einen Penoidaufbau (Penis) habe ich verzichtet, da mir das Komplikationsrisiko dafür zu hoch ist. Durch die Hormontherapie mit Testosteron ist meine Klit jedoch vergrößert und das betrachte ich als Micropenis.
F: Kannst du abspritzen?
A: Eine Klit kann natürlich nicht abspritzen. Ich squirte allerdings.
F: Wird dein Schwänzchen auch steif?
A: Bei sexueller Erregung, Wixen usw. schwillt er an und wird fester.
F: Kannst du mich damit ficken?
A: Nein, dafür ist er zu klein. Aktives Ficken wäre mit einem Strapon möglich. Derzeit lebe ich aber lieber meine passive Seite aus.

F: Ist deine Muschi durch die Hormone zugewachsen?
A: Nein.
F: Kann man sie benutzen, wirst du auch feucht?
A: Ich nutze sie durchaus und sie ist sozusagen voll "funktionsfähig".
F: Bekommst du auch einen Orgasmus?
A: Klar, wäre ja schlimm, wenn ich ohne leben müsste *zwinker* Ich habe mulitple Orgasmen und viel Spaß dabei.
F: Und erlebst du den Orgasmus wie eine Frau?
A: Wie Frauen das erleben weiß ich nicht, bin ja keine.
F: Hast du auch Brüste?
F: Auf meinen Fotos sieht man doch ganz klar, dass diese entfernt wurden.
F: Ok, obenrum bist du ein Mann, aber untenrum mit deiner Muschi bist doch ne Frau.

A: Gegenfrage: Wenn du deinen Penis jetzt bei einem Unfall verlieren würdest, würdest du dich dadurch als Frau fühlen? Definiert sich Männlichkeit allein durch ein sekundäres Geschlechtsmerkmal?
F: Hm, ok. Aber dann erzähl doch mal, warum du glaubst ein Mann zu sein ...
A: Weißt du was, erzähl mir mal, warum du einer bist und ich überprüfe dann, ob das bei mir auch zutrifft.
F: Ok, du hast Recht ...

F: Stehst du auch auf Männer?
A: Na, sonst würde ich meine sexuelle Orientierung wohl nicht als "schwul" angeben. Seit meiner Transition finde ich Frauen nicht mehr reizvoll, das "auch" in deiner Frage kann man also streichen.

F: Was suchst du?
A: Kontakte zu interessanten Männern. Im Idealfall eine Kombination aus Freundschaft und Erotik. Bei ganz großem Glück einen dominanten Mann für BDSM-Sessions.

Sollten sonst noch Fragen offen sein, dann schreibt mich einfach an *zwinker*
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Meine bisexuelle Neigung lebe ich schon seit meiner Teenager Zeit aus *zwinker* , bin für vieles offen aber nicht alles *zwinker* . Ich mag Männer ohne Hang zu Damenwäsche, Nylons und mag auch keine PA Träger. Wohne im Plz Gebiet 75 und da ich nicht einladen kann, so sind Treffen nur bei dir/euch möglich. Ich bevorzuge Dates mit viel Zeit, die schnelle Sexnummer ist nicht so mein Ding. *zwinker* . LG Holger
camfun_1 willkommen in der Gruppe leider kann ich dich nicht direkt an schreiben .
*********8308 Mann
425 Beiträge
Hallo
Hallo!

Ein herzlichen Dank zunächst, für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich hoffe hier auf nette Kontakte, Unterhaltungen und vielleicht Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten! *smile*

Liebe Grüsse

P.S. Wer was wissen will - einfach anschreiben
******_68 Mann
58 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Lebe erst seit einem knappen Jahr meine bisexuelle Neigung aus und hoffe hier neue,nette Bekannschaften und Erfahrungen zu machen.
Liebe Grüsse Michael
Hallo zusammen
Ich bedanke mich für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin ein schon älterer Mann mit starker Bi Neigung. Bin nicht gerade schlank und auch bis auf den Intimbereich behaart. Mein Traum ist es einmal bei einem schwulen Paar zuschauen zu dürfen oder von beiden in die Mitte genommen zu werden. Ich bin sehr devot und liebe es Männer ausgiebig oral zu verwöhnen
Allem anderen gegenüber bin ich aufgeschlossen. Bei Interesse freue ich mich über eure Cm
Hallo und danke für die aufnahme *g*

Ich bin neu im joy club und bin erst mal an allem interessiert also scheut euch nicht mich an zu sprechen.
Hoffe auf nette kontakte und toller erfahrungen.

LG
Hallo an alle,
erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Im joyclub bin ich erst seit kurzem und bin bisher sehr angetan.
Nun hoffe ich auf reichlich Kontakte, gerne live und in Farbe - ich selbst bin 52 Jahre alt, geoutet schwul, Single und sehr an Sexkontakten interessiert, Bi-Männer ebenso wie Homosexuelle.
Fragen beantworte ich gerne, viele Grüße für heute!
Hallo.Danke für die Aufnahme.
Bin ein ganz normaler Mann mit Ecken und Kannten. Wer was wissen will - einfach fragen -
Ich hoffe auf einige neue Bekanntschaften oder auch Treffen.

Liebe Grüße
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Vielen Dank
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Wittlich.

Alle weiteren Infos über uns findet ihr auf unserem Profil.

Wir würden uns über nette Kontakte, die unseren Vorstellungen und Neigungen entsprechen , sehr freuen.

Lg
Feudra und Andrea
******htM Mann
10 Beiträge
Lust auf Spass im Aussenwhirlpool ???
Wir suchen einen geilen Typen, der es liebt aktiv zu ficken und mit zwei sportlichen Typen
im Aussenwhirlpool auf Tuchfühlung gehen möchte.

Wer kann es sich vorstellen einen leckeren Gin Tonic in der heißen Quelle zu sich
zu nehmen, wenn sich unter Wasser die Hände und Füsse treffen und so langsam
die Geilheit hoch kommt ?

Dann wird es Zeit ins Schlafzimmer zu gehen und uns unseren Gelüsten hingeben.

Wer möchte seine Lust mit uns teilen, der soll sich melden.

Gruß

M&M

*mmf*
tönt gut, würde ich gerne mitmachen
Leider ist aber die Distanz zu gross. Das ist Sex unter Männern, der mir gefällt.
Vielen Dank ...
für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus dem Raum Ludwigsburg, bin beruflich aber viel in Münster.

Ich such auf diesem Weg Kontakt zu "Gleichgesinnten" nach Möglichkeit für eine längerfristige Affäre!

Habe meine BI-Seite vor Jahren entdeckt und liebe es diese auszuleben. Bin av / ov aktiv wie passiv, sehr gepflegt und offen für Neues.

Bei Interesse gibt es natürlich auch etwas mehr und das Gesichtsbild zu sehen! Freue mich auf den weiteren Austausch mit euch.

CU Bernd
*****aer Mann
3 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Uwe und komme aus Stralsund und freue mich auf nette Gespräche und Kontakte hier. LG
*******1968 Mann
83 Beiträge
Nun bin ich auch hier....
Erst einmal Danke *danke* für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich versuche nun diesen Weg hier auch um Menschen die wie ich "ticken" kennen zulernen.
Ich war bis vor ein paar Jahren noch in einer festen Partnerschaft über viele Jahre und eindeckte da meine Neigung auch zu Männern.Ich lebte diese Neigung auch aus was irgendwann zum Beenden meiner Beziehung führte.( Im Guten getrennt). Seid dem wandere ich auf beiden "Schienen" durchs Leben was leider heutzutage noch von vielen mit einen Augenrollen betrachtet wird.
Und ich such nun auch auf diesen Weg in dieser Gruppe Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und die auch das Leben was sie verkörpern.
In diesen Sinne der Fire.
Hallo
Ich bin neu und freu mich auf neue kontakte

Zu mir ich möchte gerne das eine oder andere probieren mit frauen und männern

Bin in einer bezihung aber sie möchte nichts davon machen
Vorstellung
Hallo Bin der Mecki und suche hier das männliche Geschlecht bin bis. Aber wenn ein Ehepaar hier ist das einen bimann sucht bin ich nicht abgeneigt *ja*
Hallo,

wir, w33 & m43 (er ist bi), möchten hier Bi-Männer für MMMFs treffen und liebend gerne würde ich das Bückstück mal einen schwulen Paar zur Benutzung überlassen.

Wir freuen uns auf euch, Die Lady und das Bückstück
****12 Paar
399 Beiträge
Die Neuen
Hallo.

Nun haben wir mal Zeit uns vorzustellen.

Sie 29 & Er 41 bi. Wir sind auf der Suche nach bi Männern die aktiv und passiv sind.
Da wir eine Dauerfreundschaft suchen solltet Ihr nicht all zu weit weg Wohnen.
Treffen nur unter den Männern sollte selbstverständlich sein.

Grüße
N&A
****a89 Mann
1 Beitrag
Der neue
Hallo Ihr lieben,

danke für die Aufnahme zunächst.
Ich bin 28 Jahre alt und stehe auf das männliche Geschlecht und möchte gerne neue Dinge ausprobieren. Immer nur zu zweit ist auf Dauer auch echt langweilig.

Lg

Jan
Hallo zusammen,

Ich bin ein neues "Mit"Glied Euer Gruppe.

Ich bin wie ihr sehen könnt 38 Jahre alt, hatte meinen ersten Kontakt mit einem Mann mit 17.
Er war älter, ein guter Freund und eine Zeit lang ein toller Liebhaber, jedoch wussten wir beide das wir BI sind und eine Partnerschaft mit Frauen für uns wichtig ist.
Leider war und ist es schwer Frauen zu finden die Bisexuelle Neigungen beim Mann akzeptieren können. ( so jedenfalls meine Erfahrungen )

Meine aktuelle Partnerin hat damit jedoch keinerlei Probleme und erwartet sogar das ich meine Sexualität vollkommen und genauso wie ich es möchte auslebe.

Ich bin auf der Suche nach einem Solo Mann oder einem Paar mit Bi Mann für Regelmäßige Treffen....

Ich bin sehr gern Anal passiv und was Größe sowie Dauer angeht sehhhr gierig.....
Aber auch Anal aktiv gern länger und öfter dabei.

Meine Partnerin verwöhnt mich auch sehr gern und intensiv Anal und würde auch gern andere Männer so verwöhnen, oder aber bei geilen Spielen zwischen Männern als Zuschauer dabei sein.

Ich hoffe hier willkommen zu sein.

Lg Maxi
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe *freu2*
möcht mich hier mal kurz vorstellen...

also ich bin bi (wer hätte es gedacht) und lebe schon recht lange in einer Partnerschaft mit einem Mann.
Ich bin ziemlich neugierig, aufgeschlossen, für (fast) alles offen und sexuell nicht ausgefüllt. Ich suche hier in erster Linie sexuelle Abenteuer, bin aber auch für ein nettes Gespräch immer offen...

hoffe hier Gleichgesinnte Männer oder Paare zu finden, mit denen ich meine erotischen Phantasien ausleben kann.
Ich liebe Sauna, gegenseitige Massagen und langes Vorspiel mit Phantasie und Leidenschaft und würde gern mal MMF ausprobieren *mmf* .

also... dann schauen wir mal *zwinker*
*********nigin Paar
530 Beiträge
Gang Bang
Hallo, wir sind ganz neu in der Gruppe. Wir stehen BEIDE darauf Männern beim Sex zu zuschauen. Event. auch mitmachen. So einen richtigen Gang Bang würde uns unwahrscheinlich antörnen. Gibt es so etwas in unserer Gegend? Wir kommen aus dem Bereich Lübeck.
Wir würden uns über Infos sehr freuen.
Two 4 fun (PLZ 4/5)
Liebe schwule & bisexuelle Männer,

wir sind ein zuverlässiges, attraktives & sehr gepflegtes Duo, das total auf Sex mit und zwischen Männern steht.

Sie: Blondine mit überdurchschnittlicher Libido, 33 J, 1,71 m, 60 kg, meist dominant, liebt Bi-MM(M)(M)Fs mit Männern, die sich auch gegenseitig beglücken.

Er: durchtrainiert, tall, dark & handsome, 31 J, 1,85 m, 86 kg, eher dev, bi, ov a & p, av p, in allen Konstellationen erfahren (auch MM).

Wir bringen Zuverlässigkeit, Erfahrung, viel Lust & wenig Hemmungen / Tabus mit. Das wünschen wir uns ebenso von den 18- 45-jährigen Männern, die wir zwischen Köln und Dortmund treffen möchten.

In dieser Gruppe möchten wir Bi-Männer für reale Treffen finden aber auch schwule (Paare), die ihn ordentlich ran nehmen (sie hält sich ganz raus und ist nur stille Zuschauerin) oder auch einen schwulen Mann, der eine Erfahrung mit einem Bi-MMF / einer Frau machen möchte.

Wir haben Lust auf vieles - nur nicht auf Unzuverlässigkeit / last minute Absagen, Krankheiten, Indiskretion, Anfänger & Schüchternheit.

Wir freuen uns auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.