Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 2

****57 Mann
22 Beiträge
Vorstellung
Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Bin ein 60 jähriger verheirateter Bi Mann, wobei meine Frau bisher nichts von meiner Neigung, mich auch dem gleichen Geschlecht hinzugeben, weis.
Ich bin außerhalb meiner Ehe aber absolut devot und mag es mich als nackter williger Lustknabe Männern oder Paaren (wo er bi sein sollte) völlig zur Befriedigung Ihrer sexuelen Fantasien und Wünsche hinzugeben. Ich habe hierbei außer große Schmerzen und KV keinerlei tabus. Ihr könnt also all eure sexuellen Wünsche und Fantasien an und mit mir erfüllen.
Mann mit Vagina
Hallo und vielen Dank für die flotte Gruppenaufnahme *g*

Die Überschrift wirkt zwar etwas hölzern und direkt, bringt jedoch meine Lebenssituation als female-to-male-transgender ohne Penoidaufbau klar auf den Punkt. Und erfahrungsgemäß ist der Genitalstatus auch das, was User als erstes bei mir abfragen *zwinker*

Und da ständig die gleichen Fragen kommen, mache ich einfach mal den Versuch, sie vorab schon gebündelt zu beantworten:

F: Du bist also ein Mann, der mal ne Frau war?
A: Nein, ich bin ein Mann, der mit einem Frauenkörper geboren wurde. Meine gefühlte Geschlechtsidentität war schon immer männlich. Insofern beziehen sich die Bezeichnungen "female-to-male" oder "FzM" lediglich auf die Angleichung des äußeren Erscheinungsbildes an das innere Empfinden.

F: Hast du auch einen Schwanz?