Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petition zur Erhaltung&Förderung sexueller Kultur u.6+Räume

*****111 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Petition zur Erhaltung&Förderung sexueller Kultur u.6+Räume
Hier kommen ein Screenshot mit ein paar Worten, die Felix Ruckert auf facebook gepostet hat ... mit seiner Bitte um support für seine Petition zur Erhaltung und Förderung sexueller Kultur und sexpositiver Räume in Berlin

sharing is caring ♡

Hier geht´s zur Petition:
https://www.change.org/p/f%C … y_id=0a69f241-22a5-42e9-8241
***xy Frau
4.597 Beiträge
Habe ich ausgefüllt und weitergeteilt.

Trixy
****a_R Mann
1 Beitrag
Gruppen-Mod 
Danke Sisa_111
ich hab die Petition unterschrieben und gespendet...
Ich hoff ja, wir können uns auch bald mal wiedersehen im IKSK oder auf einer unserer xplores oder oder...

Liebe Grüsse
delta®
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.