Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V
Nun sind wir bereits beim 5.

Vielen Dank allen, welche sich hier kurz vorstellen.
Integrationsversuch
Vielen Dank, dass ich in die Gruppe Schweiz aufgenommen wurde!

Seit Jahren lebe ich hier und fühle mich dieser Gruppe jetzt schon verbunden. Oft heisst es, die Schweizer seien sexuell zurückhaltend und scheu. Das Gegenteil habe ich erlebt - bei Frauen wie bei Männern - und bin sicher, dass es keinen Unterschied zum nördlichen Nachbarn gibt.

So freue ich mich auf alle möglichen offenen Kontakte zum Thema Sex, Erotik und Lust.

lg
Nick
*******9184 Mann
1 Beitrag
Kann nicht Jodeln *grins*
Doch bin ich seit 29 Jahren Eidgenosse. Komme aus dem raum Luzern und bin offen tolerant und sehr neugierig auf andere Menschen. Alles weitere alles weiter könnt ihr mich dann im Gruppenchat fragen.

Besten dank für die Aufnahme, freue mich auf gute Bekanntschaften

Lg sly84
****in Mann
3 Beiträge
... nur fliegen ist schöner ...
Seit ein paar Tagen habe ich meine Präsenz hier im Joyclub vertieft und mache meine ersten Gehversuche in der Gruppe "Schweiz". Neugierig, offen und unvoreingenommen staune ich über die Aktivitäten und freue ich über jeglichen Kontakt. Habt vielen Dank für die Aufnahme. Mein Profil ist zurzeit noch etwas "generisch". Dies wird sich aber sicher noch ändern. Wenn ihr etwas mehr über mich wissen wollt, schaut ab und zu rein oder fragt ganz einfach nach.

Mit lieben Grüssen aus der Ostschweiz, Coquin
hallo alle zusammen
danke für die aufnahme in dieser tollen gruppe.

ich bin der philippe und komme aus dem Kanton ZH

freue mich auf nette kontakte..
*****e57 Frau
1 Beitrag
hallo zäma
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe...
komme aus dem Kanton Graubünden und freue mich mit Euch in Kontakt
zu kommen... freue mich auf viele Mail's...
ich hoffe auch im Chat auf spannende Kontakte...
und wenn ihr mehr von mir erfahren wollt ,dann klickt doch einfach auf mein Profil:-)
ich wünsche allen viel Spass im Joy...
liabs Grüassli
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, willkommen an alle Neuen. Schön, dass Ihr hier seid. Wir freuen uns auf viele unterhaltende Beiträge, Fotos, Diskussionen... . *g*

enJOY. *g*

Damit das Thema nicht untergeht, habe ich es nun oben festgepinnt.
Grüezi und Hallo
Freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe - und das las 2000 und erstes Mitglied.
Ich wohne im Kanton Uri, habe dort ein kleines Hotel am Urnersee und bin mit kleinen Unterbrüchen seit 4 Jahren im Joyclub. Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf regen Gedankenaustausch und nette Unterhaltungen.

Liebe Grüsse und auf Bald
Onson
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann... willkommen, Du 2001. Mitglied! *ggg*
Viel Spass hier.
Vielen Dank
Für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Wünsche euch ein *sonne* Tag
LG Crazy
Herzlichen Dak
Danke für die Aufnahme bei Euch...

Wäre schön dadurch auch Freunde zu finden über die Bettkante, einfach mal Spontan etwas unternehmen... sei es zu zweit, dritt oder mehrere... der Sommer kommt und die Abende gemeinsam an einem Lagerfeuer wäre doch Cool *zwinker*

LG Claudio
*******N_TI Mann
6 Beiträge
HALLO!
Hallo,

Ich bin SUPERMAN aus Tessin. Ich suche freunde für FKK, sauna gehen, am Fluss...

Hier ist nicht leicht zu finden Naturisten.

Ich werde warten...

byeeeeee


superman *zwinker*
**********tschi Paar
17 Beiträge
Danke viel Mal für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir wünschen alle einen schönen Wochenende!
****y68 Mann
6 Beiträge
Freue mich...
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme als Gruppenmitglied. Ich hoffe, die eine oder andere Bekanntschaft zu machen, da ich seit geruamer Zeit alleine durchs Leben gehe.

Gruss Randy68
Danke....
**********bw_bw Frau
1 Beitrag
Grüzi miteinand
Auch ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe recht herzlich bedanken.

Momentan stecke ich voll in der Vorbereitungsphase für meinen Umzug in die Schweiz.
Ich freue mich drauf das Land und die dazugehörigen überaus freundlichen Menschen und im Gegensatz zu den in den Medien verbreiten falschen Tatsachen... toleranten Menschen kennen zu lernen.

Ich freu mich auf Euch....und sobald ich angekommen bin, würde ich mich über nette Bekanntschaften, Verabredungen oder gemeinsame Unternehmungen auch ausserhalb der Bettkante freuen.

Bis dahin wünsche ich allen viel Spass hier in der Gruppe *kuss2*

Liebe Grüsse
Martina
*******que Mann
7 Beiträge
Sali aus Züri
Hi zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt wen man hier so kennenlernt *zwinker*

Schade das man als Free Mitglied so beschränkt ist... Aber wer mehr wissen will, darf gerne fragen und anschreiben *zwinker*

Lg
Tom
****y25 Mann
1 Beitrag
Sali zämä

Cool hier dabei zu sein und ein Dankeschön für die Aufnahme!

Hab die Seite gerade erst entdeckt und bin sehr positiv überascht vom Umgang und der Offenheit dieses Forums.
Hoffe hier neue, interessante Kontakte schmieden zu können. Freue mich natürlich über jede Zuschrifft!

Um mehr über mich zu erfahren, besucht mein Profil oder fragt einfach.

Auf bald!
*******ner Mann
6 Beiträge
Hoi Zäme
Ich bin recht neu hier und gerad frisch in der Schweizer-Gruppe aufgenommen worden. Ich bin mal sehr gespannt was hier nun alles so ab geht.

Los Ihr wilden Schweizerinnen und Schweizer ! Zeigen wirs dem Rest der Welt, dass wir bei Weiten nicht so prüde sind, wie uns immer nachgesagt wird !!!
****aar Paar
197 Beiträge
freiburgerpaar
Hallo zäme
Mir zwöi si us fribourg und sueche immer wieder chli e abwächslig i üsem sexläbe. Sig das mit ere frou oder es päärli. Privat oder ime club...
Bi meh gwunder uf üs dörft ihr üs gärn schribe.

Umd uf kümftigi gmeinsami unterhaltige hie freue mir üs.

Liebe gruess
Hoi mitenand:)

Schön, dass ihr uns aufgenommen habt! Wir sind ein Paar aus dem Kanton Zürich und ganz neu hier auf Joyclub.
der nächste Schritt
Hallo .... nun führt mich mein leben in die schöne schweiz ... ich hoffe diese neue Etappe glückt ... ein Schritt in die richtige Richtung ist schonmal die Aufnahme hier in eure Gruppe ... neue Leute kennenlernen ... und den Kanton solothurn vielleicht mit euch erkunden? Oder vielleicht die ganze schweiz? Wir werden sehen... ich freu mich drauf
Sali zämme us Basel
Schön das wir sinared in Eure Gemeinschaft aufgenommen wurden.
Sind so richtig gespannt, was da so kommt, da wir ziemlich neu im Joyclub sind, durften schon das eine oder andere nette Paar kennenlernen.
Also bis bald wo auch immer *freu2* sinared
Vielen Dank....
...für die aufnahme in der gruppe *g*

hoffe auf viele spannende und intressante kontakte hier drin .

wünsche allen ein schönes weekend
Hoi zäme
Vielen Dank für die Aufnahme in euerer Gruppe.

Freue mich schon auf neue und interessante Kontakte. *g*

Liebe Grüsse
oriam
*******h77 Mann
64 Beiträge
Sali mitenand!
Schön dass ich hier bin, glaube ich. *g*

Ich bin der Nick und komme aus der Region Werdenberg, also Ostblock. Hier im Forum werde ich die erste Zeit mal eher still beobachten bis ich alles ein bisschen besser kenne, aber wenn sich jemand in meine Gegend verirrt und eine trockene Kehle hat --> anschreiben, ich bin sicher das Problem ist lösbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.