Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen für Singles

WER HAT LUST!
*beep* Hallo liebe Frauen und Paare *beep*

Ich schaue mich in der Region Wil,SG,Winti nach einer Affäre oder einem Sextreffen um.
Wenn du (Frau oder Paar) auch an einer erotischen Nacht interessiert bist, dann können wir uns gerne treffen.
Ich komm gerne, und auch zum Besuche. *zwinker*
lg Andi *kuss2*
*****eCH Frau
28 Beiträge
Hoi hoi
Jemand Lust auf https://badisounds.ch/ ?
Grüessli
********6969 Mann
76 Beiträge
Eine Sie Lust auf ein ungezwungenes Date heute Abend, zum Beispiel in der Taube in Bern?
*****ger Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen

Wellche sie will sich einfach mal zu einem guten *essen* treffen um etwas zu quatschen und einen schönen Abend zu verbringen
*********_9042 Mann
2.905 Beiträge
WOMO REISE PLANUNG 2024

Nachdem ich die letzten 3 Jahre alleine mit meinem Hund (Mini Yorki) mit meinem Womo Wochen/Monate unterwegs war, suche ich eine coole Begleiterin für 2024.
Du hast Lust und Zeit, auch Neueinstegerin, auf eine abenteuerliche Reise, kenne das Nordkap, die Lofoten, aber auch Spanien oder Kroatien, egal wo die Reise hin geht, bin flexibel, soll für beide passen.

Der Winter steht vor der Tür, und wir hätten genug Zeit uns kennen zu lernen, damit es 2024 so richtig los gehen kann.

So stell ich mir dich vor:
Alter ab 45 Jahre
Grösse ca.1.70
Nicht mollig
Unternehmungslustig,spontan,gesellig mit Humor.....

Alle Anfragen werden beantwortet!!!

Lg.Neunelfer_9042
*********_9042 Mann
2.905 Beiträge
Die Nadel im Joy_Heuhaufen gesucht!!!

Ich bin seit einiger Zeit hier auf Joy, und habe mich bis jetzt erfolglos nach meiner Nadel umgeschaut.
Ist ja auch nicht ganz einfach....soll ja dann auch passen.

Aber nach dem Motto:Wer nichts wagt, der gewinnt auch nichts, versuch ich's weiter.

Ich bin weder gebunden, noch bin ich in einer offenen Beziehung, dafür offen für etwas Neues, gerne auch längerfristig.
Ich bin mobil, und habe auch tagsüber Zeit, bin beruflich nicht mehr gebunden.

Zu meinen Hobbys zählen mein Hund,demzufolge gerne in der Natur unterwegs, mein Oldtimer-Sportwagen, aber auch mein eigenes Wohnmobil mit dem ich gerne unterwegs bin.

Vielleicht bist ja du meine "Nadel im Heuhaufen", dann schreibe mich doch einfach an, ich antworte in jedem Fall!!!

Lg.Neunelfer_9042
*****r59 Mann
4 Beiträge
Super
Suche auch wie du!
Magst du auch geile Eichel?
*********_9042 Mann
2.905 Beiträge
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.